Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis

Maeth

New Member
Hm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Habe gehört, dass die Serie eigentlich nach der 5. Staffel beendet werden soll ...?! Aber kA.
5 Staffeln reichen auch wirklich. Die soll ja auch noch 22 Episoden haben. Von daher ist das wirklich genug. =/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Pro7 soll mal die 1.Staffel wiederholen, wenn es hier so viele begeisterte gibt.
Bin immer auf der Suche nach neuen Serien... :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Nicole Kidman wird einen Gastauftritt in der Serie haben als Patientin, die eine Verschönerung an ihrer Nase möchte.

Madonna soll anscheinend auch Interesse an einer Gastrolle haben.
 

skysat

New Member
Ist die 4. Staffel besser als die vorigen oder genauso gut? weil wenn ja dann lohnt es sich ja allemal sich die DvD'en zu kaufen
 

Maeth

New Member
Die Folge "Burt Landau" hat keine Jugendfreigabe, von daher wird das Season 4 Box Set wohl wieder erst ab 18 freigegeben sein.

@skysat: Ich habe gehört, dass die vierte Staffel nicht so wirklich gut sein soll wie die ersten drei Seasons (wobei S3 ja allgemein auch nicht als so gut wie die ersten beiden eingeschätzt wird).
Selbst kann ich dazu aber nichts sagen, schaue mir noch Season 3 an, die bisher nicht schlecht ist. :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Fand Season 4 ziemlich gut obwohl einige Folgen etwas schleppend daherkommen. Einige Folgen sind dann aber auch sehr witzig wie etwa:
Die Zukunftsfolgen oder die Folge, in der Shaun total besoffen als Weihnachtsmann fungiert!
Das Finale ist jetzt net der Hammer aber es eröffnet neue Pforten, um es etwas komisch auszudrücken und für die komplettierung, da gebe ichImmortal recht, lohnt es sich auf jeden Fall!
 

Denyo

New Member
DVD News

Warner wird im Oktober die 4. Staffel von Nip/Tuck auf DVD veröfentlichen. Die 5 DVD Box wird ab dem 19.10.2007 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch, Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Untertitel: -

Extras

- Dokumentation: "Clevere Besetzung - Die Gaststars dieser Staffel"
- Dokumentation: "Es knistert - Die Sexualtität bei Nip/Tuck"
- Dokumentation: "Die Schnittmenge - Wie reale Schicksale in die Serie eingebracht werden"
- Verpatzte Szenen
 

Maeth

New Member
Sind keine geschnittenen Szenen dabei? Und keine Untertitel? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ansonsten sind's ja wieder die Extras, die die RC1 auch hat.

Habe auch gelesen, dass das wieder ein Digipak werden soll, was aber wirklich seltsam wäre ...
 

Scofield

Fringe Division
Jep Will gefällt mir auch sehr gut....
Nur leider kann ich die 5 staffel nicht weitergucken da ich seit jahren die Serie mit meiner Mutter schaue wenn sie zu besuch ist :smile:

Und das will ich net kaputt machen..
Aber wieso 21 folgen?
 

Alvar Hanso

New Member
Hab die 1.Folge auch gesehen und die "umstellung" gefällt mir sehr gut...bringt frischen Wind in die serie!
Mit den 22 Folgen bin ich mir auch noch net sicher aber mal schauen...
Auf jeden fall Top Staffelauftakt!
 

Alvar Hanso

New Member
Hab grad die 14. Folge der 5. Staffel gesehen und muss sagen: Bin schockiert wie schon lange nicht mehr bei einer Serienfolge!!!:wow: :wow: :wow: :uff:
Oh mein Gott war das ein Ende...Mir ist die ganze Zeit übel...
Muss dazu sagen das das eine meiner lieblingsserien ist und ick deswegen so ausm Häuschen bin!
Wer hat es noch gesehen?
LG :smile:
 

Alvar Hanso

New Member
Weiss jemand ob es eine 6. Staffel geben wird? Ich mein, so können sie die Serie net enden lassen...da würd ich sterben!
Es muss doch eine 6. geben...
Thanks.
 

Alvar Hanso

New Member
ok, klar dude!

Christian und Annie werden von Papparazzis verfolgt(weil Shawn jetzt durch seine Show"Hearts& Skalpels" berühmt ist) und bauen dadurch einen Unfall mit ihrem Wagen. Christian bricht sich dabei seinen Arm und Annie erleidet eine sehr tiefe Cut-Wunde an der Stirn, die Shawn in ihrer Praxis versucht zu nähen...Sie liegt also auf dem Op-Tisch unter Narkose, Christian geht weil er nicht operieren kann und nur Liz und Shawn bleiben da. Shawn bittet Liz Tupfer holen zu gehen aber anstelle von Liz, steht plötzlich die Psychopatische Stalkerin von Shawn(Die sich zu Beginn der Staffel als seine PR-Agentin ausgibt und durchdreht weil Shawn sie abblitzen lässt etc.) und sticht Shawn mit einem Mordsmesser ca. 5 mal in den Rücken!!! Shawn liegt blutspuckend und sterbend am Boden,Liz ist wahrscheinlich Tot und Annie liegt hilflos u. narkotisiert auf dem OP-Tisch!

Ende der Folge....Dieses Ende verfolgte mich ca. 3 Tage...Aaaaaahhh!!!
Die krasseste Staffel von allen!
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Immortal
Auf Premiere läuft zur Zeit Staffel 5 auf Deutsch. Ich hatte die Staffel ja NUR bis zur Hälfte im OT gesehen, da ich sie unglaublich schlecht fand und es nicht mehr aushielt. Ehrlich. Also, wer Staffel 4 schon schwach fand sollte bei den sehr geringen Erwartungen bleiben, denn die 5. Staffel hat echt kaum sein eigentliches Potential ausgeschöpft. Habe mir jetzt die ersten 4 Episoden von S05 auf deutsch angeschaut und es wirkt einfach genau so einschläfernd. Den Pilot fand ich interessant, aber so nach 2 maligem schauen wirkt er auch recht schwach. Ich sehe keine Zukunft mehr für die Serie, jedenfalls im qualitativen Bereich. Sollte nach Staffel 6 nicht Schluss sein, weiß ich nicht, ob ich den Humbug noch ertrage.

Kann ich echt nicht verstehen...:what: Gut, Staffel4 war echt nicht der Burner...aber Staffel 5 wirkt total frisch und ist die krasseste von allen Staffeln...wat da alles passiert ist ist doch heftig! Naja, Geschmäcker halt, ne...
LG:squint:
 

Alvar Hanso

New Member
Alles!
Die Staffel hat mich gut unterhalten und alle Punkte die du aufgezählt hast empfand ich überhaupt nicht so...
Tip Tuck hat schon immer provoziert und bei dieser Staffel haben sie einfach eine Schippe mehr draufgelegt.
Es gibt einen film mit Deniro,"Kap der Angst" bei dem Juliette Lewis als 14. Jährige in einer Szene von ihm sexuell bedrängt wird etc. Er spielt einen ca. 40 Jährigen Psychopathen. Solche Sachen wird es immer geben weil sie einfach provozieren. Julia hat durch den Schuss in den Kopf eine Art Amnesie...das ist bei Kopf/Gehirnverletzungen nicht unselten. Das mit dem Psycho im Park wurde doch geklärt...Julian hat die beiden bei der Wache abgeholt und die Cops suchen jetzt nach ihm...Ende...Die Beziehung von Matt und KImber war doch schon immer bescheuert...Der tot von Gina hat mich schon (in dieser Szene) überrascht...das mit HIV stimmt schon aber hat Christian net vorher das Kondom benutzt welches ihm Gina präsentiert hat?...Egal, ihr Tot kam überraschend und hatte daher seine Wirkung! Das mit der Psycho-Agentin die Sean fast killt war für mich sehr schockierend und einer der besten Cliffhanger die ich je in einer Serie gesehen hab!...Annie liegt unter Vollnarkose auf dem Op,Sean liegt sterbend am Boden,Christian weiss von nix und Liz is wahrscheinlich auch gekillt worden...Hallo...das is doch Übelstkrass für ein Ende!

Wie gesagt, für mich war es eine der besten Staffeln aber Geschmäcker halt, ne...Wollt jetzt net zu ausführlich über die staffel und deinen Punkten schreiben da ich Kater hab und mein Kopp brummt! :ugly:
LG :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Staffel 5 Fazit

Ich muss sagen ich fand die 5 Staffel wieder recht gut und auf jedenfall Besser als die 2 und 3 Staffel...

Die Story um Hollywood war recht amüsant und es ging charakter bezogend echt ziemlich weit nach vorn...

Christian und Sean die sich an Hollywood gewöhnen müssen hat mir sehr gefallen.Wie die beiden einzeln versucht haben berühmt zu werden...

Nur seltsam fand ich das dann gegen mitte der Staffel ja auf einmal alle in Hollywood waren und nicht mehr in Miami.

Wieso also die Location ändern wenn letztendlich sowieso alle Charaktere wieder dort zusammen finden.

Die Szene mit Gina und Christian auf dem Dach war echt geil besonders der Spruch zu seinem Sohn
"Ich habe deine Mutter buchstäblich vom Balkon gefickt"

Auch sehr nettes Ende mit guten Cliffhanger

Fazit: Sehr nette Staffel die wirklich sehr sehr gute Szenen hatte

7 von 10 Punkten
 
Oben