Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bekomm gerade echt Lust die Leute aufzusuchen, die beschlossen haben, von der 5. Staffel erstmal nur einen Teil auf DVD rauszubringen, und ihnen den Schädel einzuschlagen.

:sauer:

Hätte mir die Box doch nie gekauft, wenn ich das gewusst hätte.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Vielleicht gibt es denn 2 Boxen einmal die komplette 5 Staffel und einmal nur eine DVD mit den fehlenden?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hoffe ja wohl, dass die komplette Staffel noch rauskommt. Hab nämlich keine Lust, hier 2 Boxen stehen zu haben.

Und wenn ich die komplette Staffel erstmal habe, muss ich nur noch jemanden suchen, dem ich die 2/3 Staffel an den Kopf werfen kann.
 

Paddywise

The last man
soweit ich weiß werden die in Deutschland den 2ten Teil , der 5ten Staffel, als 6te verkaufen. Und die 6te Staffel dann als 7te :uglygaga: :headbash:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Und die 8 Folgen denn zum Preis von 22 bzw. 24. Folgen..(sehe ich die Pessimisten) schon kommen :sauer:
 

blacksun

Keyser Soze
heute zum erstenmal eine Folge gesehen und was soll ich sagen?

ich bin baff.

geile Serie, die gucke ich mir ab jetzt immer an.
 
M

Master Chief

Guest
heute zum erstenmal eine Folge gesehen und was soll ich sagen? ich bin baff. geile Serie, die gucke ich mir ab jetzt immer an.

Eine mehr als gute Entscheidung :super:
Welche Staffel war es denn? Oder haste sogar den Piloten gesehen?
Wirst definitiv viel Spaß mit der Serie haben- ist schließlich nicht umsonst mein absoluter Favorit :ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Master Chief
Welche Staffel war es denn? Oder haste sogar den Piloten gesehen?

das war gestern auf ATV (österr. Sender).
Da gings darum, das der eine
verdächtigt wird, der Schlitzer zusein und in Untersuchungshaft kommt. Ich habe die blöde Polizistin gehasst.
Und dann dieses Ende:wow:
 
M

Master Chief

Guest
Das dürfte dann ungefähr die Mitte der dritten Season gewesen sein.
Ich würde allerdings nicht mehr weiter gucken, sondern mit der ersten Staffel weitermachen, da die Geschichte um den Schlitzer auf ca. 1,5 Staffeln angelegt ist und du dir sonst einiges an Spannung nehmen wirst.
Geht nämlich schon in der zweiten Staffel mit dem "schlitzen" los.
Viel Spaß weiterhin :bye:
 
M

Master Chief

Guest
Hat hier jemand zufällig ein paar Infos, wann die restlichen Folgen der fünften Staffel endlich synchronisiert erscheinen werden?

Wie stehts mit dir, Rahl? :bye:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Schaue mal wieder Nip/Tuck auf ATV, gleich nach Heroes, am Donnerstag.

Wie schon (wahrscheinlich) oft erwähnt...krasseste Serie die ich kenne, aber auch eine der besten Drama-Serien überhaupt...I want moar :sabber: :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
geht ja jetzt auch endlich in den Staaten weiter mit Nip/Tuck. Hat sie jemand schon gesehen?
 

Noermel

Well-Known Member
Also seit es wieder losgeht !!
Beste Staffel seit langem.

Und richtig richtig düster wie früher.
Noch dazu eine Folge Cranker als die nächste.
Man merkt aber auch wie sich alles einem gänzlich kompletten Ende zuwendet.

Ich weiss nur die Serie ist mehr als genial
aber das extremste an der ganzen Serie is und bleibt Matt
kein andere Charakter im ganzen Serienuniversum überhaupt is so lang dabei und ist so kaputt un durch wie er. Da gibt es gar keine Worte dafür.
 

Scofield

Fringe Division
Kann mir mal jemand sagen wo ich bei Nip Tuck stecken geblieben bin ?

Die letzte Szene an die ich mich errinern kann war
Das Sean im Op Raum erstochen wird und dann blutverströmt auf dem Boden liegen bleibt

Ab da habe ich leider nicht mehr weitergeschaut und die Serie absolut verdrängt.
Würde nun aber gerne mal weiterschauen und letztendlich sogar beenden.

Also HILFE !!! Wo bin ich ? :wink:
 

Paddywise

The last man
das war der erste Teil von Season 5, wurde gesplittet wegen des damaligen Autorenstreiks.

Musst also bei Staffel 5 folge 15 weitermachen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe gerade mal ganz vorsichtig auf wikipedia geguckt (da muss man ja immer aufpassen, dass man nicht zu viele Infos bekommt) und festgestellt, dass mit Staffel 6 Schluss ist. :heul:

Da wäre ich doch mal dafür, dass die mal zusehen, dass die hier auf DVD rauskommt, damit ich die Serie endlich komplett habe.
 

Paddywise

The last man
und grad die Episoden hab ich schon.

Werd also wohl oder übel doch noch warten müssen bis der Preis der 2ten Halbstaffel Box gesunken ist.
 
Oben