Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis

alone

Der Doktor
Ich freue mich auch wie ein KEKS daruf :biggrin: habe mir die erste staffel auch auf dvd gehollt und muss sagen die serie ist der hammer -g-

die erste staffel kam gar nicht um 20.15 uhr sonder um 21.15 uhr :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich lieb Nip/Tuck und werde mir auch die 2. Staffel anschaun sowie dann auch zulegen.

Wow.. was da alles passiert in den Staffeln, ich werd verrückt. *staun*
Ich lass mir ja ungern die Überraschungen nehmen, aber hier musste ich es einfach lesen.
Also daran hätte ich nun wirklich nicht gedacht.. wahnsinns Wendungen drin. Aber so bleibt es interessant :wink:
 
S

short

Guest
die serie ist ganz toll am meisten finde ich klasse wenn der schauspieler aus charmed und fantastic 4 zu sehen ist der spielt seine filme gut :top: :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich gerade das Ende der ersten Staffel sehr gut gemacht fand, hatte ich mich schon auf die 2. gefreut.

Dann hatte sie PRO 7 plötzlich abgesetzt - was ich sehr sch......ade fand und hoffe seitdem, dass es irgendwann doch mal weitergeht. Und dann bitte rechtzeitig mit Werbung, die einem sagt wann und wo es weitergeht.....nicht so wie damals bei Without a Trace, wo die Serie plötzlich auf Kabel 1 weiterging und ich das erst mitbekommen hatte, nachdem ich schon 2-3 Folgen verpasst hatte und die Serie somit für mich (erstmal) gestorben war. :flop:

Hat da eigentlich irgendwer Infos, ob und ggf wann und wo Nip/Tuck weitergeht?
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Manni
[...] Dann hatte sie PRO 7 plötzlich abgesetzt - [..]

Ach deshalb kam die nich mehr :biggrin:
Mag die Serie auch, und hab mich total gewundert, als sie plötzlich nich mehr kam. Warum sendet Pro7 erst die 2 Staffel wenn sie die dann absetzten :uglygaga: Weiß einer wieso? Zu wenig einschaltqoten? Also ich habs geguck:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ab dem 11. Januar 2006 lief die 2. Staffel immer Mittwochs gegen 22:10 Uhr auf ProSieben. Der Sender entschloss sich jedoch, die laufende Staffel aufgrund zu geringer Einschaltquoten abzusetzen. Am 15. Februar lief die vorerst letzte Folge der Serie. Es wird derzeit über einen neuen Sendeplatz diskutiert. Seit dem 13. April 2006 strahlt Premiere die dritte Staffel aus.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nip/Tuck
 

alone

Der Doktor
mir hat sie auch sehr gut gefallen habe sogar die erste staffel auf dvd :biggrin: was ich mir auch hollen werde ist die 2 staffel die es glücklicherweiße auch auf dvd gibt.
 

alone

Der Doktor
das video ist richtig gut geworden respekt :smile: aber ich hätte nicht gezeigt wie er weint... für mich war er in der serie immer der harte und starke mann.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
hab ich jetzt erst gesehen, dass hier ein thread zu nip tuck ist! hehe, nip tuck ist meine absolute lieblingsserie und mittlerweile gibt es die dritte staffel auf dvd zu kaufen! ich habe all staffeln zu hause und muss sagen, die serie wird von folge zu folge immer besser!

die letzte folge der 3. staffel hat bei der fsk prüfung fsk 18 erhalten und ist nur für erwachsene erhältlich!
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Original von Alvar H.
Hey Dude,
haste schon die vierte Staffel gesehen?
Bin grad bei Folge 12x4 !!! Wie immer Hammer! :jabba:

ich hab das Problem, dass ich nicht besonders gut Englisch kann und deshalb warten muss, bis die Folgen auf deutsch rauskommen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ihr scheint ja alle recht begeistert von der Serie zu sein, wie würdet ihr denn die serie am besten beschreiben und was macht sie für euch so besonders bzw. was zeichnet sie aus?
 

Paddywise

The last man
hab ein paar Folgen gesehen. Ich würde das ganze als eine Mischung aus Six Feet Under und American Psycho beschreiben. Nur das da das ganze in der eingebildeten Schicki Micky Welt spielt . In der oberflächlichen Welt in der eigentlich nur Aussehen und Geld was bedeuten. ist und doch manchmal deutlich fieser und eckliger weil man diese ganzen Operationen auch sieht. Und der Humor ist auch deutlich gemeiner als Six Feet Under.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
ohje, noch so lange auf die 4. staffel warten! :heul:

aber das ne fünfte staffel kommt finde ich grandios!:grins:

edit: hab gerade gelesen, dass die vierte staffel ab märz bei premiere zu sehen sein wird! d.h. so gegen mai wird es sie wohl als dvd zu kaufen geben
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
hab gerade gelesen, dass nicole kidman einen auftritt bei nip tuck ergattern konnte. sie wird wohl eine patientin spielen, die sich an der nase operieren lassen will!
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
ich hab gelesen (quelle müsste ich raussuchen), dass bereits eine sechste und siebte staffel geplant sind! :jabba:
 
Oben