Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

201

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:54

Zitat

Original von Maxwell89
Bin ich eigentlich der einzige, der den 2. besser als den 1. fand? :clap:

Ich auch! :super:
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Harvey Dent

unregistriert

202

Montag, 13. Dezember 2010, 02:28

Nach Isabel Lucas, Gabriell Union, die aus Bad Boys 1 und Megan Fox (~) hoffe ich das M.B. uns respektive mir mal wieder was sympathisches, hübsches und charmantes serviert.

Bei Frauen scheint er einfach kein gutes Händchen zu haben.
Dafür aber beim Rest.

Hoffe auch das es als würdigen Abschluss den absoluten Action Overkill gibt.

Cinefreak

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

• Nachricht senden

203

Montag, 13. Dezember 2010, 09:12

Zitat

Original von Harvey Dent
Nach Isabel Lucas, Gabriell Union, die aus Bad Boys 1 und Megan Fox (~) hoffe ich das M.B. uns respektive mir mal wieder was sympathisches, hübsches und charmantes serviert.

Bei Frauen scheint er einfach kein gutes Händchen zu haben.
Dafür aber beim Rest.

Hoffe auch das es als würdigen Abschluss den absoluten Action Overkill gibt.

na komm, Tea Leoni war jawohl der Hammer. Hatte eigentlich auch gehofft, sie wäre im zweiten dabei...zumal das Ende des ersten Teils das quasi implizierte. ;)
Der Mann, der schneller Filme zitiert als sein Schatten :omg:

Harvey Dent

unregistriert

204

Montag, 13. Dezember 2010, 12:26

Optisch imo nicht.
Ebenso wenig wie Megans Ersatz, Rosie.

The Blorps

BG Enfant Terrible

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

• Nachricht senden

205

Montag, 13. Dezember 2010, 12:32

Zitat

Original von Slevin

Zitat

Original von Maxwell89
Bin ich eigentlich der einzige, der den 2. besser als den 1. fand? :clap:

Ich auch! :super:

Pfff....Find BB2 weit schlechter als den ersten. Sogar richtig dumme Dialoge hat er.
Man was hatte ich damals ge:facepalm:t als ich BB2 gesehen hatte.
"...And a mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge." (Tyrion Lannister)

Trewy

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

• Nachricht senden

206

Montag, 13. Dezember 2010, 12:34

wann genau soll der vor die kamera gehen ?

Cinefreak

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

207

Montag, 13. Dezember 2010, 12:36

Zitat

Original von Harvey Dent
Optisch imo nicht.
Ebenso wenig wie Megans Ersatz, Rosie.

also ich fand die spitze. einfach klasse Frau die Tea ;)
ich mag ja eh eher die natürlicheren Frauen und hasse diese Jolies ;) :omg:

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

208

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:21

Zitat

Original von Trewy

Noch gibt es kein fertiges Script, aber da Bay im Sommer mit TF3 fertig ist und noch nichts neues vorhat, könnte es schon im Frühjahr 2012 losgehen. Rechne mit Release im Winter 2012, eher Sommer 2013.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

209

Dienstag, 15. Februar 2011, 01:05

Zitat

Original von Jay

Zitat

Original von Trewy

Noch gibt es kein fertiges Script, aber da Bay im Sommer mit TF3 fertig ist und noch nichts neues vorhat, könnte es schon im Frühjahr 2012 losgehen. Rechne mit Release im Winter 2012, eher Sommer 2013.

Was nat. auch davon abhängig ist was der gute Will denn nun nach MIB 3 machen will. Seine Liste ist lang und wird länger... hoffen tu ich ja auf BB3, aber kann man das soooo sicher sagen bei dem? :noe:

Cinefreak

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

210

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:03

Zitat

Original von Rebell

Zitat

Original von Jay

Zitat

Original von Trewy

Was nat. auch davon abhängig ist was der gute Will denn nun nach MIB 3 machen will. Seine Liste ist lang und wird länger... hoffen tu ich ja auf BB3, aber kann man das soooo sicher sagen bei dem? :noe:

ich denke, bei Will Smith noch mit am ehesten. Ich erinnere mich noch dran, dass er in nem Interview sagte, "wir brachen bb3 - neulich hab ich noch mit meinem Sohn Bad Boys 2 gesehen und noch zu ihm gesagt, dass man einen Film besser nicht eröffnen kann" - sowas in der Art..also hoffen wir weiter ;)

Cinefreak

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

211

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:10

Zitat

Original von Moviefreak
Wieso hast du das ausgerechnet beim zweiten gesagt? Den magst du doch nicht. :aso:

wieso ich??? ich hab doch nur smith zitiert und nicht mögen kann man so nicht sagen, ich fand nur irgendwie den ersten charmanter gemacht und kurzweiliger.

Maxwell89

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Freue mich auf: Escape Plan

• Nachricht senden

212

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:32

Hauptsache er kommt und das Erfolgsquartett Bay/Smith/Lawrence/Bruckheimer sind mit an Bord :super:
FC Bayern München - Road to London 2013

Most Wanted 2013: Der Hobbit

Looking forwards to: Pain & Gain - 2 Guns - Escape Plan - The Counselor

~ Mia san Mia ~

Cinefreak

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

213

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:38

Zitat

Original von Maxwell89
Hauptsache er kommt und das Erfolgsquartett Bay/Smith/Lawrence/Bruckheimer sind mit an Bord :super:

und pantoliano nicht zu vergessen

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

214

Dienstag, 1. März 2011, 00:13

Hiobsbotschaft: Gott bedroht Bad Boys III

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/mib31.jpg

Wie allgemein bekannt, dreht Will Smith gerade Men in Black III 3D, der im Sommer 2012 in die Kinos kommt. Da viele die schwarzen Anzüge nach MIIB jedoch allenfalls auf einer Beerdigung des Franchises wiedersehen wollen würden, schielten bereits viele bedächtig gen Bad Boys III, den Regisseur Michael Bay bereits angedeutet hat und für den jener ab Herbst die Zeit hätte, da Transformers III sein letzter wird [eine geringere, aber dennoch reale Chance gäbe es zudem für Independence Day II, den Roland Emmerich machen möchte, und bei dem es demnächst ähnlich frei aussähe - im Herbst kommt sein Shakespeare-Drama Anonymous, derzeit verzweifelt er daran, seine Isaac Asimov Verfilmung Foundation nicht finanziert zu bekommen].

Um zum Fresh Prince von Bel Air zurückzukommen, scheint Smith nun ebenfalls zu schielen, mit schiefen Augen gen kalauernder Bruce/Evan Allmächtig Klamotte. Angeblich soll er nun zugesagt haben, einen Film namens Joe zu machen. Smith würde in der Familienkomödie vom The Fighter Drehbuchautor eine moderne Fassung der biblischen Figur Hiob spielen und erleben, wie Gott (Morgan Freeman?) und der Teufel eine Wette abhalten. Satan meint, Hiob so sehr verzweifeln zu können, dass dieser seinen Glauben an Gott verlieren könnte, doch dieser wettet dagegen.

Was meint ihr - was hättet ihr eventuell lieber? Bad Boys III? ID4-2? Hancock Returns? I begin being Legend?

BG Script Kritik Men in Black III
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Maxwell89

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Freue mich auf: Escape Plan

• Nachricht senden

215

Dienstag, 1. März 2011, 00:20

Bad Boys, Bad Boys !!
FC Bayern München - Road to London 2013

Most Wanted 2013: Der Hobbit

Looking forwards to: Pain & Gain - 2 Guns - Escape Plan - The Counselor

~ Mia san Mia ~

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

216

Dienstag, 1. März 2011, 00:29

Entweder Bad Boys 3 oder ID4-2. Wobei Bad Boys klar vorne liegt. Alles andere (besonders die Hiob Story) brauch ich eher nicht. Hancock war schwach und braucht kein Sequel. I Am Legend war auch nur OK und die Vorgeschichte im Film hat völlig ausgereicht.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

217

Dienstag, 1. März 2011, 08:00

bad boys auf jeden :super:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YoClub« (1. März 2011, 08:10)

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

218

Dienstag, 1. März 2011, 08:19

ID4 2!!!!!! ID4 2!!!!!! Aber mit Bad Boys würde ich mich auch zufrieden geben. Den rest kann er sich sparen!
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

219

Dienstag, 1. März 2011, 08:49

Hab jetzt lange gegrübelt weil ich den Titel nicht verstanden habe.
Welcher Gott? ...aber jetzt ist's klar.

ID2 hätte ich gerne, wenn die Strory nicht so hanebüchern enden würde wie in Teil 1. Hallo ! Computervirus :omg:
Bad Boys 3 wäre auch toll.
Hancock 2, Legend 2 und den Allmächtigdreck 3 brauch ich nicht.
Auch MIIIB freu ich mich allerdings.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

• Nachricht senden

220

Dienstag, 1. März 2011, 08:55

Genau in der Reihenfolge

Zitat

Bad Boys III? ID4-2? Hancock Returns?