Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

H

Harvey Dent

Guest
Nach Isabel Lucas, Gabriell Union, die aus Bad Boys 1 und Megan Fox (~) hoffe ich das M.B. uns respektive mir mal wieder was sympathisches, hübsches und charmantes serviert.

Bei Frauen scheint er einfach kein gutes Händchen zu haben.
Dafür aber beim Rest.

Hoffe auch das es als würdigen Abschluss den absoluten Action Overkill gibt.
 

Cinefreak

New Member
Original von Harvey Dent
Nach Isabel Lucas, Gabriell Union, die aus Bad Boys 1 und Megan Fox (~) hoffe ich das M.B. uns respektive mir mal wieder was sympathisches, hübsches und charmantes serviert.

Bei Frauen scheint er einfach kein gutes Händchen zu haben.
Dafür aber beim Rest.

Hoffe auch das es als würdigen Abschluss den absoluten Action Overkill gibt.

na komm, Tea Leoni war jawohl der Hammer. Hatte eigentlich auch gehofft, sie wäre im zweiten dabei...zumal das Ende des ersten Teils das quasi implizierte. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Trewy
wann genau soll der vor die kamera gehen ?

Noch gibt es kein fertiges Script, aber da Bay im Sommer mit TF3 fertig ist und noch nichts neues vorhat, könnte es schon im Frühjahr 2012 losgehen. Rechne mit Release im Winter 2012, eher Sommer 2013.
 

Rebell

Well-Known Member
Original von Jay
Original von Trewy
wann genau soll der vor die kamera gehen ?

Noch gibt es kein fertiges Script, aber da Bay im Sommer mit TF3 fertig ist und noch nichts neues vorhat, könnte es schon im Frühjahr 2012 losgehen. Rechne mit Release im Winter 2012, eher Sommer 2013.

Was nat. auch davon abhängig ist was der gute Will denn nun nach MIB 3 machen will. Seine Liste ist lang und wird länger... hoffen tu ich ja auf BB3, aber kann man das soooo sicher sagen bei dem? :noe:
 

Cinefreak

New Member
Original von Rebell
Original von Jay
Original von Trewy
wann genau soll der vor die kamera gehen ?

Noch gibt es kein fertiges Script, aber da Bay im Sommer mit TF3 fertig ist und noch nichts neues vorhat, könnte es schon im Frühjahr 2012 losgehen. Rechne mit Release im Winter 2012, eher Sommer 2013.

Was nat. auch davon abhängig ist was der gute Will denn nun nach MIB 3 machen will. Seine Liste ist lang und wird länger... hoffen tu ich ja auf BB3, aber kann man das soooo sicher sagen bei dem? :noe:

ich denke, bei Will Smith noch mit am ehesten. Ich erinnere mich noch dran, dass er in nem Interview sagte, "wir brachen bb3 - neulich hab ich noch mit meinem Sohn Bad Boys 2 gesehen und noch zu ihm gesagt, dass man einen Film besser nicht eröffnen kann" - sowas in der Art..also hoffen wir weiter :wink:
 

Cinefreak

New Member
Original von Moviefreak
Wieso hast du das ausgerechnet beim zweiten gesagt? Den magst du doch nicht. :aso:

wieso ich??? ich hab doch nur smith zitiert und nicht mögen kann man so nicht sagen, ich fand nur irgendwie den ersten charmanter gemacht und kurzweiliger.
 
M

Maxwell89

Guest
Hauptsache er kommt und das Erfolgsquartett Bay/Smith/Lawrence/Bruckheimer sind mit an Bord :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/mib31.jpg

Wie allgemein bekannt, dreht Will Smith gerade Men in Black III 3D, der im Sommer 2012 in die Kinos kommt. Da viele die schwarzen Anzüge nach MIIB jedoch allenfalls auf einer Beerdigung des Franchises wiedersehen wollen würden, schielten bereits viele bedächtig gen Bad Boys III, den Regisseur Michael Bay bereits angedeutet hat und für den jener ab Herbst die Zeit hätte, da Transformers III sein letzter wird [eine geringere, aber dennoch reale Chance gäbe es zudem für Independence Day II, den Roland Emmerich machen möchte, und bei dem es demnächst ähnlich frei aussähe - im Herbst kommt sein Shakespeare-Drama Anonymous, derzeit verzweifelt er daran, seine Isaac Asimov Verfilmung Foundation nicht finanziert zu bekommen].

Um zum Fresh Prince von Bel Air zurückzukommen, scheint Smith nun ebenfalls zu schielen, mit schiefen Augen gen kalauernder Bruce/Evan Allmächtig Klamotte. Angeblich soll er nun zugesagt haben, einen Film namens Joe zu machen. Smith würde in der Familienkomödie vom The Fighter Drehbuchautor eine moderne Fassung der biblischen Figur Hiob spielen und erleben, wie Gott (Morgan Freeman?) und der Teufel eine Wette abhalten. Satan meint, Hiob so sehr verzweifeln zu können, dass dieser seinen Glauben an Gott verlieren könnte, doch dieser wettet dagegen.

Was meint ihr - was hättet ihr eventuell lieber? Bad Boys III? ID4-2? Hancock Returns? I begin being Legend?

BG Script Kritik Men in Black III
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Entweder Bad Boys 3 oder ID4-2. Wobei Bad Boys klar vorne liegt. Alles andere (besonders die Hiob Story) brauch ich eher nicht. Hancock war schwach und braucht kein Sequel. I Am Legend war auch nur OK und die Vorgeschichte im Film hat völlig ausgereicht.
 

MadMax

Well-Known Member
ID4 2!!!!!! ID4 2!!!!!! Aber mit Bad Boys würde ich mich auch zufrieden geben. Den rest kann er sich sparen!
 

Grintolix

Well-Known Member
Hab jetzt lange gegrübelt weil ich den Titel nicht verstanden habe.
Welcher Gott? ...aber jetzt ist's klar.

ID2 hätte ich gerne, wenn die Strory nicht so hanebüchern enden würde wie in Teil 1. Hallo ! Computervirus :omg:
Bad Boys 3 wäre auch toll.
Hancock 2, Legend 2 und den Allmächtigdreck 3 brauch ich nicht.
Auch MIIIB freu ich mich allerdings.
 
Oben