Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Wurzelgnom

unregistriert

241

Montag, 4. Juli 2011, 00:01

Ehrlich gesagt will ich keinen BB mehr. Smith hat nicht mehr die Form die er früher hatte und Bay hat mich in den letzten Filmen zu sehr enttäuscht, als dass ich BB auch noch verhunzt sehen will

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

242

Montag, 4. Juli 2011, 17:51

Ich denke da muss ich dir widersprechen Wurzelgnom.

Smith ist in der besten Form seines Lebens... nur war und ist die Filmauswahl in letzter Zeit nicht wirklich das was man von Smith vorher kannte.

Denke eher da liegt das Problem ;)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

243

Montag, 4. Juli 2011, 18:38

Zitat

Original von Rebell
Smith ist in der besten Form seines Lebens... nur war und ist die Filmauswahl in letzter Zeit nicht wirklich das was man von Smith vorher kannte.

Woran erkennt man, dass er in der besten Form seines Lebens ist, wenn er seit Jahren nichts mehr anständiges geliefert hat? :gruebel:

Master Chief

unregistriert

244

Montag, 4. Juli 2011, 19:47

Zitat

Original von Tyler Durden

Zitat

Original von Rebell

Woran erkennt man, dass er in der besten Form seines Lebens ist, wenn er seit Jahren nichts mehr anständiges geliefert hat? :gruebel:

Revolverblätter?

Rebell

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

245

Montag, 4. Juli 2011, 20:00

Nun gut @ Tyler...

das sehe ich jetzt ein bisschen Anders ;)

Denyo

Goodfella

• »Denyo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

246

Montag, 4. Juli 2011, 21:32

Leider war es um Smith in letzter Zeit wirklich ein wenig ruig gewesen. Große Blockbuser haben da gefehlt. Sieben Leben und Hancock waren ja keine großen Filme gewesen. Ich hoffe, das er mit MiB 3 und hoffentlich auch Bad Boys 3 wieder gute Leistung zeigt. Ich finde, das Smith einer der coolsten Schauspieler in Hollywood ist. So von seiner Art und Weilse wie er sich so gibt im TV.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

247

Dienstag, 5. Juli 2011, 07:14

Zitat

Original von Paddywise

Zitat

Original von Slevin
Die Wachowski Brüder wollen einen modernen Robin Hood Film machen, der in der heutigen (?) Zeit spielt, mit Will in der Hauptrolle.

Die Wachowskis sind keine Brüder mehr.

Larry hat sich zu Lana umoperieren lassen.

Also sind es jetzt die Wachowski Geschwister.

Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen. :ugly:
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

248

Dienstag, 5. Juli 2011, 07:45

Lana ist nicht umoperiert, so zumindest der letzte Stand der Dinge.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

249

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:43

Hast du nachgeschaut?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

250

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:47

:rofl:
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

kenshiro100

28 Threads später

Registrierungsdatum: 22. März 2010

• Nachricht senden

251

Montag, 28. November 2011, 16:27

ich hoffe mal auch das noch ein Dritter Teil von bad Boys raus kommt,und Bad Boys 2 fande ich richtig cool schon alleine der Gag mit dem Wusa und das mit der ratte war doch voll Geil.Nur hatte ja Martin lawrence gesagt im zweiten Teil das er sich versetzen lassen tut.Also ich glaub nicht das da noch ein Dritter Tei raus kommt so wirklich.Wobei ich es sehr hoffen tue.Aber die Zeit die seidem vergangen ist sagt leider was anderes.Auch wenn es zwischen dem ertsne und zweiten Teil 8 jahre vergangen sind,sind es wieder 8 Jahre in diesem Jahr her wo er vielleicht wenn man mit einem solchen Zeitabstand Kalkulieren tut rechnen will.Aber es ist ja noch nichts mal ansatzweise raus das einer kommen soll,oder irre ich mich da?

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

252

Montag, 28. November 2011, 18:19

Bad Boys 2 war extrem enttäuschend für mich. Daher ist es mir eigentlich lieber, wenn kein BB3 kommt.

kenshiro100

28 Threads später

Registrierungsdatum: 22. März 2010

• Nachricht senden

253

Montag, 28. November 2011, 21:02

qskyjaker

warum war bad boys für dich denn so enttäuschend?

Howling

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 2. August 2005

• Nachricht senden

254

Mittwoch, 30. November 2011, 16:41

Beide Bad Boys Filme waren und sind pure unterhaltung.Klar beim zweiten gibts noch mehr Action aber das hat mich nicht gestört.Es wird daher definitiv zeit für Teil 3!!P.s Ach ja es hat mich doch was enorm gestört bei beiden Teilen.Im ersten Teil hat Will Smith nicht seinen Stammsprecher und im zweiten Teil hat in Smith zwar wieder aber dafür Martin Lawrence einen anderen Sprecher.Sowas find ich schon nervig und man sollte da schon drauf achten wenn jetzt nicht grad ein Sprecher gestorben ist.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

255

Mittwoch, 30. November 2011, 19:16

Ja, absolut! Allerdings muss man dazu sagen, dass zu Zeiten des ersten Bad Boys Will Smith noch nicht so etabliert war wie heute. Zwar hatte er in der Tat schon damals bei Prinz von Bel Air Jan Odle als Sprecher, aber in seinen ersten Kinoausflügen wurde noch ein wenig experimentiert. Sowohl in Independence Day als auch Bad Boys war es dann Leon Boden. Erst kurz danach setzte sich auch in den Kinofilmen Jan Odle durch. Und da die beiden mittlerweile unzertrennbar sind, zu Recht, wurde dann bei Bad Boys 2 nicht auf Reihen-, sondern auf Starkontinuität gesetzt. Warum Thorsten Michaelis, der Martin Lawrence so gut wie immer spricht, in Bad Boys 2 ausgetauscht wurde, weiß ich nicht genau. Ich habe mal was von Krankheit vernommen. Auf jeden Fall war es wohl so, dass Michaelis nicht konnte, als die Aufnahmen gemacht wurden. Mit Dietmar Wunder gab es aber in meinen Augen einen recht passenden Ersatz.

Ich schätze, wenn Teil 3 kommen sollte, wird es wie folgt aussehen: Smith bekommt, wie in BB 2, natürlich Jan Odle. Und Lawrence, wie in Teil 1, Thorsten Michaelis.

Aber bevor wir mit Synchronschauspielerdiskussionen weitermachen, sollte der Film überhaupt mal kommen. Was ich hoffe!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Rebell

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

256

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:04

Nun das er kommen soll ist ja schon nicht mehr die Frage. Die Frage lautet eigentlich nur noch: WANN!

Alle haben Interesse und das Script müsste iwo in nächster Zeit fertig sein. Wenn es das nicht sogar schon ist.
Ich habe die Hoffnung für 2013. Smith sitzt aktuell aber an den Film wo Shymalan Regie führen wird (Nennt sich glaube ich "After Earth").

Sollte der Film doch noch abgebrochen werden wäre das eine ziemliche Überraschung.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

257

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:54

NEWS
Laut eines Interviews mit Will Smith tut sich hier aktuell was, allerdings blieb keine Zeit um zu fragen, wieviel.
http://collider.com/will-smith-men-in-bl…terview/165980/
IT is time.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

258

Freitag, 13. September 2013, 19:37

NEWS
Laut Stimmen von Variety hat Jerry Bruckheimer ein Script für Bad Boys 3 in Auftrag gegeben!

q: http://variety.com/2013/film/news/jerry-…unt-1200609353/
IT is time.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

259

Freitag, 13. September 2013, 19:43

NEWS
Laut Stimmen von Variety hat Jerry Bruckheimer ein Script für Bad Boys 3 in Auftrag gegeben!

q: http://variety.com/2013/film/news/jerry-…unt-1200609353/

Halleluja, es wurde auch Zeit.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

260

Freitag, 13. September 2013, 23:10

Muss nun wirklich nicht sein.
¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen