Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

W

Wurzelgnom

Guest
Ehrlich gesagt will ich keinen BB mehr. Smith hat nicht mehr die Form die er früher hatte und Bay hat mich in den letzten Filmen zu sehr enttäuscht, als dass ich BB auch noch verhunzt sehen will
 

Rebell

Well-Known Member
Ich denke da muss ich dir widersprechen Wurzelgnom.

Smith ist in der besten Form seines Lebens... nur war und ist die Filmauswahl in letzter Zeit nicht wirklich das was man von Smith vorher kannte.

Denke eher da liegt das Problem :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Rebell
Smith ist in der besten Form seines Lebens... nur war und ist die Filmauswahl in letzter Zeit nicht wirklich das was man von Smith vorher kannte.
Woran erkennt man, dass er in der besten Form seines Lebens ist, wenn er seit Jahren nichts mehr anständiges geliefert hat? :gruebel:
 
M

Master Chief

Guest
Original von Tyler Durden
Original von Rebell
Smith ist in der besten Form seines Lebens... nur war und ist die Filmauswahl in letzter Zeit nicht wirklich das was man von Smith vorher kannte.
Woran erkennt man, dass er in der besten Form seines Lebens ist, wenn er seit Jahren nichts mehr anständiges geliefert hat? :gruebel:

Revolverblätter?
 

Denyo

New Member
Leider war es um Smith in letzter Zeit wirklich ein wenig ruig gewesen. Große Blockbuser haben da gefehlt. Sieben Leben und Hancock waren ja keine großen Filme gewesen. Ich hoffe, das er mit MiB 3 und hoffentlich auch Bad Boys 3 wieder gute Leistung zeigt. Ich finde, das Smith einer der coolsten Schauspieler in Hollywood ist. So von seiner Art und Weilse wie er sich so gibt im TV.
 

Slevin

New Member
Original von Paddywise
Original von Slevin
Die Wachowski Brüder wollen einen modernen Robin Hood Film machen, der in der heutigen (?) Zeit spielt, mit Will in der Hauptrolle.

Die Wachowskis sind keine Brüder mehr.

Larry hat sich zu Lana umoperieren lassen.

Also sind es jetzt die Wachowski Geschwister.

Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen. :ugly:
 

kenshiro100

New Member
ich hoffe mal auch das noch ein Dritter Teil von bad Boys raus kommt,und Bad Boys 2 fande ich richtig cool schon alleine der Gag mit dem Wusa und das mit der ratte war doch voll Geil.Nur hatte ja Martin lawrence gesagt im zweiten Teil das er sich versetzen lassen tut.Also ich glaub nicht das da noch ein Dritter Tei raus kommt so wirklich.Wobei ich es sehr hoffen tue.Aber die Zeit die seidem vergangen ist sagt leider was anderes.Auch wenn es zwischen dem ertsne und zweiten Teil 8 jahre vergangen sind,sind es wieder 8 Jahre in diesem Jahr her wo er vielleicht wenn man mit einem solchen Zeitabstand Kalkulieren tut rechnen will.Aber es ist ja noch nichts mal ansatzweise raus das einer kommen soll,oder irre ich mich da?
 

Howling

Well-Known Member
Beide Bad Boys Filme waren und sind pure unterhaltung.Klar beim zweiten gibts noch mehr Action aber das hat mich nicht gestört.Es wird daher definitiv zeit für Teil 3!!P.s Ach ja es hat mich doch was enorm gestört bei beiden Teilen.Im ersten Teil hat Will Smith nicht seinen Stammsprecher und im zweiten Teil hat in Smith zwar wieder aber dafür Martin Lawrence einen anderen Sprecher.Sowas find ich schon nervig und man sollte da schon drauf achten wenn jetzt nicht grad ein Sprecher gestorben ist.
 

Shins

Well-Known Member
Ja, absolut! Allerdings muss man dazu sagen, dass zu Zeiten des ersten Bad Boys Will Smith noch nicht so etabliert war wie heute. Zwar hatte er in der Tat schon damals bei Prinz von Bel Air Jan Odle als Sprecher, aber in seinen ersten Kinoausflügen wurde noch ein wenig experimentiert. Sowohl in Independence Day als auch Bad Boys war es dann Leon Boden. Erst kurz danach setzte sich auch in den Kinofilmen Jan Odle durch. Und da die beiden mittlerweile unzertrennbar sind, zu Recht, wurde dann bei Bad Boys 2 nicht auf Reihen-, sondern auf Starkontinuität gesetzt. Warum Thorsten Michaelis, der Martin Lawrence so gut wie immer spricht, in Bad Boys 2 ausgetauscht wurde, weiß ich nicht genau. Ich habe mal was von Krankheit vernommen. Auf jeden Fall war es wohl so, dass Michaelis nicht konnte, als die Aufnahmen gemacht wurden. Mit Dietmar Wunder gab es aber in meinen Augen einen recht passenden Ersatz.

Ich schätze, wenn Teil 3 kommen sollte, wird es wie folgt aussehen: Smith bekommt, wie in BB 2, natürlich Jan Odle. Und Lawrence, wie in Teil 1, Thorsten Michaelis.

Aber bevor wir mit Synchronschauspielerdiskussionen weitermachen, sollte der Film überhaupt mal kommen. Was ich hoffe!
 

Rebell

Well-Known Member
Nun das er kommen soll ist ja schon nicht mehr die Frage. Die Frage lautet eigentlich nur noch: WANN!

Alle haben Interesse und das Script müsste iwo in nächster Zeit fertig sein. Wenn es das nicht sogar schon ist.
Ich habe die Hoffnung für 2013. Smith sitzt aktuell aber an den Film wo Shymalan Regie führen wird (Nennt sich glaube ich "After Earth").

Sollte der Film doch noch abgebrochen werden wäre das eine ziemliche Überraschung.
 
Oben