Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

301

Montag, 16. September 2013, 00:42

@Jenning
Deinen Post davor habe ich schon als persönlichen Angriff gewertet, daher habe ich nur geantwortet. Brauchst den schwarzen Peter also nicht zu mir schieben. ;)

Hast PN.

@Bader
Stimme dir schon zu.
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (16. September 2013, 00:52)

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

302

Montag, 16. September 2013, 05:07

Deinen Post davor habe ich schon als persönlichen Angriff gewertet, daher habe ich nur geantwortet. Brauchst den schwarzen Peter also nicht zu mir schieben. ;) Hast PN.

Keine Ahnung wie oft ich dir bereits geschrieben und noch schreiben muss, dass ich insbesondere dich und auch sonst niemanden durch den Gebrauch von Smileys oder sonstwas abwerte. Dass du ein schlechter Kritiker bist habe ich nie geschrieben und solch eine Behauptung ist grober Unfug oder glaubst du ich lese deine Kritiken und gebe dazu aus Jux und Dollerei positives Feedback?!

Ich bin sehrwohl kompromissbereit. Allerdings muss ich in einer Diskussion nicht deiner Meinung sein, um das zu verdeutlichen. Ich habe auch eine Meinung und die kann ich sachlich vertreten, ohne gleich eingeschnappt und persönlich zu werden. Ich schrieb mehrmals, dass man Film XY durchaus Kacke finden darf, das ist legitim. Nur: Einem Actionfilm seine Gewaltverherrlichung anzukreiden indem man ihm politisches bzw. soziales Kalkül oder Manipulation unterstellt, halte ich für diskussionswürdig und nicht legitim.

Der Ton macht die Musik. Lies dir meine Kommentare durch und dann deinen Letzten. Das Bedarf wohl keiner Interpretation. Dieser Kommentar und auch die Schreibweise hatte nichts mehr mit einer sachlichen, Themen bezogenen Diskussion zu tun sondern diente nur dem Zweck, mich anzukeifen. Dafür bin ich aber nicht hier und bevor ich wieder gesperrt werde oder mich im Umgangston vergreife, ziehe ich lieber den Stecker und bin aus der Diskussion raus.

Wenn ich sage, dass du als Kritiker nicht voreingenommen sein sollst, ist das Themen bezogen. Wenn du dich dadurch auf den Schlipps getreten fühlst, ist das nicht meine Schuld. In Bezug auf Bay bist du nunmal voreingenommen, das hast du selbst zugegeben und bestätigt. Da es nunmal um Bays Filme geht und du auch Kritiker bist, kann man das durchaus zur Untermauerung eines Standpunktes erwähnen.

Hoffentlich können wir jetzt wieder endlich über die Filme bzw. das Thema diskutieren. Ansonsten lerne ich wie gesagt aus Fehlern und verabschiede mich aus unsachlichen und/oder persönlichen Diskussionen, die haben nämlich in einem Film-Thread mMn nichts verloren.

Edit:

Solltest du oder jemand anders dennoch der Meinung sein, von mir persönlich angegriffen worden zu sein: Das war nicht meine Absicht :) Hitzige Diskussion zum Thema Film: JA, gerne! Persönliche Angriffe: NEIN, danke!
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dr.WalterJenning« (16. September 2013, 07:23)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

303

Montag, 16. September 2013, 08:43

Muss sagen ich bin da tendenziell eher bei Jenning (muss aber hinzufügen das sich Bad Boys 2 nicht gesehen hab, also kann ich jetzt nur von dem ausgehen was ich mir aus der Diskussion zusammengereimt habe) - In jedem 2. Actionfilm verhalten sich die Helden asozial und gehen (oder fahren :ugly: ) über Leichen. Und durch Häuser holzen etc. gehört ja quasi genauso zu Standardrepertoire wie der obligatorische umgefahrene Obststand in den 80ern. Klar, mich stört das auch irgendwie, u.a. deshalb bin ich auch nicht so ein Fan von stumpfen Actionern. Und wenn es hier besonders ungut rüberkommt versteh ich auch wenn einen das sauer aufstößt, aber man kann es dennoch nicht behandeln als wäre es ein ernstzunehmender Film. Da finde ich Batmans Aktionen bei TDK kritischer. Und diese Arschlöcher von Blues Brother fahren rücksichtslos durch ein volles Einkaufszentrum.

Edit: @Tyler unter mir
Klar. Ich mag Bays Filme so oder so nicht, er ist mir als Person aber egal.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

304

Montag, 16. September 2013, 08:45

Man muss aber auch kein Bay-Hasser sein, um Bad Boys 2 nicht zu mögen. Ich habe nichts gegen Bay und fand der ersten Teil gut (der neben The Rock zu seinen besten Filmen gehört), aber der zweite war mir einfach zu stumpf. Die Insel war dann schon etwas besser.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

305

Montag, 16. September 2013, 11:50

@kenzie
Du siehst Handlungen, die ein Held in einer Comicverfilumg vornimmt kritischer als die Handlung eines Helden in einem Actionfilm? :ugly: Welches Genre ist wohl weiter von der Realität entfernt. ;)

Und Blues Brothers ist wieder eine ganz andere Geschichte. Das ist eine Musical Komödie (oder wie auch immer genau), in dem nicht eine Menschenseele umkommt. Da kann man in der Kaufhausszene sogar ganz gut lachen.
Die Szene in BB 2 ist eine ganz andere. Sie ihn dir mal an und urteile selbst. :)
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

306

Montag, 16. September 2013, 11:52

In Batman & Robin würde ich es auch nicht ernst nehmen, beim trockenen und bierernsten Nolan-Bats? Klar :)

Aber was Bad Boys 2 betrifft, ja, das werd ich mal schauen ob ich die Szene irgendwo finde um es wirklich beurteilen zu können. (Die Aktion in Blues Brothers fand ich aber so oder so asozial ^^ )
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

307

Montag, 16. September 2013, 13:30

Du siehst Handlungen, die ein Held in einer Comicverfilumg vornimmt kritischer als die Handlung eines Helden in einem Actionfilm? :ugly: Welches Genre ist wohl weiter von der Realität entfernt. ;)

Im Fall von 'TDK', der sich größtmögliche Realitätsnähe auf die Fahnen geschrieben hat und auch von Kritikern so gesehen wird, stellt sich die Frage eher weniger ;) Davon abgesehen, dass 'TDK' einen sehr düsteren und ernsten Grundton an den Tag legt, der keinen Raum für Selbstironie zulässt.

'BB2' hingegen, ob man ihn mag oder nicht, nimmt sich, trotz zum Teil drastischer Szenen (was ich nicht bestreiten will/kann :D ), zum Glück zu keiner Minute ernst. Dafür sorgen u.a. Martin Lawrence Figur, die over-the-top-Action sowie der Polizeichef oder aber auch die Beziehung Lawrence/Smith. Das lockert den Film, neben einiger kompletter Szenen wie z.B. der Ku-Klux-Klan-Stand-Off, auf.
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr.WalterJenning« (16. September 2013, 14:00)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

308

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:32

News
Die Chancen sind gestiegen, denn "Safe House" Autor David Guggenheim wurde für das Drehbuch von "Bad Boys 3" ins Auge gefasst.
Michael Bay ist aktuell nicht involviert.
q.: Deadline
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

309

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:40

Ich hätte Bay gern hinter der Kamera, aber ich wette mit euch... Bay wird stattdessen Transformers 5 machen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

310

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 04:07

WEnn er mit Bruckheimer tatsächlich wieder grün ist, dann wird er den Teufel tun und sein BB-Franchise in fremde Hände geben. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch Teil 3 von Bay kommt, evtl. sogar mit Wahlberg und/oder Dwayne Johnson an der Seite/als Gegenspieler von Smith und Lawrence :top:

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

311

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 11:58

Niemals wird das jemand anders machen als Bay höchstpersönlich. :D Nach TF4 vielleicht, wobei er ja irgendwann auch seinen Pluto drehen will. Hm.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

312

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:59

Irgendwie kann ich Jays Annahme aber verstehen. Bay hat sich schon etwas den Transformers verschrieben... Und was ist Pluto?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

313

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:09

Ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Focus dürfte bald fertig im Kasten sein genauso wie TF4. Und Lawrence macht aktuell nix!

Alle Parteien hätten einen Ihrer Seltenen Fenster "zeitgleich Zeit"

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

314

Freitag, 4. April 2014, 13:30

... Und was ist Pluto?

Besser spät als nie:

Eine geplante Comic/Manga-Verfilmung. Gibt leider keinen Thread dazu. Vielleicht kennt ja jemand die Vorlage.

=> K L I C K

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

315

Freitag, 4. April 2014, 14:08

Danke sehr :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

316

Dienstag, 22. April 2014, 18:21

News
Laut Bruckheimer will Sony nun durch den Erfolg von "Ride Along" mit Teil 3 durchstarten. Nur Will Smith muss aktuell noch anderes drehen, und man muss es koordinieren. Man arbeite aber am Drehbuch.

"It's so funny because we'll get Sony real excited to make the movie, and then Will [Smith] is off doing two movies. And then, Will will come back and be real excited about it, and Sony will say, 'Well, maybe it's not the time for this.' And then, Ride Along came out and was a big hit, and now they're all excited to make the movie, but Will is off doing something else. It's just trying to get everybody together to make it. But, we're working on the script. We have a lot of faith and hope that we'll do it."
q.: darkhorizons.com

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:32

Bad Boys 3 wird geschrieben

In einem Interview zu seinem neuen Horrorprojekt Erlöse uns von dem Bösen wurde Starproducer Jerry Bruckheimer gefragt, wie es denn um Bad Boys 3 stehe. Bruckheimer antwortete, dass man aktuell an der Story schreibe und hoffe, in den nächsten 3 Monaten ein fertiges Drehbuch zu haben.

Da Drehbücher schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen können, liest sich da zwischen den Zeilen heraus, dass man mit der aktuellen Story schon weitestgehend zufrieden sein muss. Soll heißen, er, Martin Lawrence und Will Smith, die ja zustimmen müssen. Geht alles gut, könnte der Film schon ab Anfang-Mitte 2015 gedreht werden.

COLLIDER.COM: Is Bad Boys III still happening?
BRUCKHEIMER: Well, we’re working on an outline right now. Hopefully we’ll get a screenplay in the next three months. And that will become a movie I hope.

COLLIDER.COM: Will Bad Boys III take place in Miami.
BRUCKHEIMER: It will, the entire thing.

q: http://collider.com/pirates-of-the-carib…GIVjaSI7y888.99
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

318

Donnerstag, 3. Juli 2014, 13:07

Bad Boys 3 ist fast schon zu spät, dran glauben tu ich auch nicht mehr recht, ABER haben will ich ihn am liebsten schon morgen oder spätestens Herbst 2015. :thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

319

Donnerstag, 3. Juli 2014, 13:48

Es wäre zu schön um wahr zu sein!
---Signatur hier einfügen---

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

320

Donnerstag, 14. August 2014, 19:31

Update
Martin Lawrence bestätigt nochmal die Arbeit am Drehbuch.
http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=31746

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen