Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Jenning
Deinen Post davor habe ich schon als persönlichen Angriff gewertet, daher habe ich nur geantwortet. Brauchst den schwarzen Peter also nicht zu mir schieben. :wink:

Hast PN.

@Bader
Stimme dir schon zu.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Deinen Post davor habe ich schon als persönlichen Angriff gewertet, daher habe ich nur geantwortet. Brauchst den schwarzen Peter also nicht zu mir schieben. :wink: Hast PN.

Keine Ahnung wie oft ich dir bereits geschrieben und noch schreiben muss, dass ich insbesondere dich und auch sonst niemanden durch den Gebrauch von Smileys oder sonstwas abwerte. Dass du ein schlechter Kritiker bist habe ich nie geschrieben und solch eine Behauptung ist grober Unfug oder glaubst du ich lese deine Kritiken und gebe dazu aus Jux und Dollerei positives Feedback?!

Ich bin sehrwohl kompromissbereit. Allerdings muss ich in einer Diskussion nicht deiner Meinung sein, um das zu verdeutlichen. Ich habe auch eine Meinung und die kann ich sachlich vertreten, ohne gleich eingeschnappt und persönlich zu werden. Ich schrieb mehrmals, dass man Film XY durchaus Kacke finden darf, das ist legitim. Nur: Einem Actionfilm seine Gewaltverherrlichung anzukreiden indem man ihm politisches bzw. soziales Kalkül oder Manipulation unterstellt, halte ich für diskussionswürdig und nicht legitim.

Der Ton macht die Musik. Lies dir meine Kommentare durch und dann deinen Letzten. Das Bedarf wohl keiner Interpretation. Dieser Kommentar und auch die Schreibweise hatte nichts mehr mit einer sachlichen, Themen bezogenen Diskussion zu tun sondern diente nur dem Zweck, mich anzukeifen. Dafür bin ich aber nicht hier und bevor ich wieder gesperrt werde oder mich im Umgangston vergreife, ziehe ich lieber den Stecker und bin aus der Diskussion raus.

Wenn ich sage, dass du als Kritiker nicht voreingenommen sein sollst, ist das Themen bezogen. Wenn du dich dadurch auf den Schlipps getreten fühlst, ist das nicht meine Schuld. In Bezug auf Bay bist du nunmal voreingenommen, das hast du selbst zugegeben und bestätigt. Da es nunmal um Bays Filme geht und du auch Kritiker bist, kann man das durchaus zur Untermauerung eines Standpunktes erwähnen.

Hoffentlich können wir jetzt wieder endlich über die Filme bzw. das Thema diskutieren. Ansonsten lerne ich wie gesagt aus Fehlern und verabschiede mich aus unsachlichen und/oder persönlichen Diskussionen, die haben nämlich in einem Film-Thread mMn nichts verloren.

Edit:

Solltest du oder jemand anders dennoch der Meinung sein, von mir persönlich angegriffen worden zu sein: Das war nicht meine Absicht :smile: Hitzige Diskussion zum Thema Film: JA, gerne! Persönliche Angriffe: NEIN, danke!
 

McKenzie

Unchained
Muss sagen ich bin da tendenziell eher bei Jenning (muss aber hinzufügen das sich Bad Boys 2 nicht gesehen hab, also kann ich jetzt nur von dem ausgehen was ich mir aus der Diskussion zusammengereimt habe) - In jedem 2. Actionfilm verhalten sich die Helden asozial und gehen (oder fahren :ugly: ) über Leichen. Und durch Häuser holzen etc. gehört ja quasi genauso zu Standardrepertoire wie der obligatorische umgefahrene Obststand in den 80ern. Klar, mich stört das auch irgendwie, u.a. deshalb bin ich auch nicht so ein Fan von stumpfen Actionern. Und wenn es hier besonders ungut rüberkommt versteh ich auch wenn einen das sauer aufstößt, aber man kann es dennoch nicht behandeln als wäre es ein ernstzunehmender Film. Da finde ich Batmans Aktionen bei TDK kritischer. Und diese Arschlöcher von Blues Brother fahren rücksichtslos durch ein volles Einkaufszentrum.

Edit: @Tyler unter mir
Klar. Ich mag Bays Filme so oder so nicht, er ist mir als Person aber egal.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Man muss aber auch kein Bay-Hasser sein, um Bad Boys 2 nicht zu mögen. Ich habe nichts gegen Bay und fand der ersten Teil gut (der neben The Rock zu seinen besten Filmen gehört), aber der zweite war mir einfach zu stumpf. Die Insel war dann schon etwas besser.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@kenzie
Du siehst Handlungen, die ein Held in einer Comicverfilumg vornimmt kritischer als die Handlung eines Helden in einem Actionfilm? :ugly: Welches Genre ist wohl weiter von der Realität entfernt. :wink:

Und Blues Brothers ist wieder eine ganz andere Geschichte. Das ist eine Musical Komödie (oder wie auch immer genau), in dem nicht eine Menschenseele umkommt. Da kann man in der Kaufhausszene sogar ganz gut lachen.
Die Szene in BB 2 ist eine ganz andere. Sie ihn dir mal an und urteile selbst. :smile:
 

McKenzie

Unchained
In Batman & Robin würde ich es auch nicht ernst nehmen, beim trockenen und bierernsten Nolan-Bats? Klar :smile:

Aber was Bad Boys 2 betrifft, ja, das werd ich mal schauen ob ich die Szene irgendwo finde um es wirklich beurteilen zu können. (Die Aktion in Blues Brothers fand ich aber so oder so asozial :squint: )
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Manny schrieb:
Du siehst Handlungen, die ein Held in einer Comicverfilumg vornimmt kritischer als die Handlung eines Helden in einem Actionfilm? :ugly: Welches Genre ist wohl weiter von der Realität entfernt. :wink:

Im Fall von 'TDK', der sich größtmögliche Realitätsnähe auf die Fahnen geschrieben hat und auch von Kritikern so gesehen wird, stellt sich die Frage eher weniger :wink: Davon abgesehen, dass 'TDK' einen sehr düsteren und ernsten Grundton an den Tag legt, der keinen Raum für Selbstironie zulässt.

'BB2' hingegen, ob man ihn mag oder nicht, nimmt sich, trotz zum Teil drastischer Szenen (was ich nicht bestreiten will/kann :biggrin: ), zum Glück zu keiner Minute ernst. Dafür sorgen u.a. Martin Lawrence Figur, die over-the-top-Action sowie der Polizeichef oder aber auch die Beziehung Lawrence/Smith. Das lockert den Film, neben einiger kompletter Szenen wie z.B. der Ku-Klux-Klan-Stand-Off, auf.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die Chancen sind gestiegen, denn "Safe House" Autor David Guggenheim wurde für das Drehbuch von "Bad Boys 3" ins Auge gefasst.
Michael Bay ist aktuell nicht involviert.
q.: Deadline
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hätte Bay gern hinter der Kamera, aber ich wette mit euch... Bay wird stattdessen Transformers 5 machen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
WEnn er mit Bruckheimer tatsächlich wieder grün ist, dann wird er den Teufel tun und sein BB-Franchise in fremde Hände geben. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch Teil 3 von Bay kommt, evtl. sogar mit Wahlberg und/oder Dwayne Johnson an der Seite/als Gegenspieler von Smith und Lawrence :top:
 

Schneebauer

Targaryen
Niemals wird das jemand anders machen als Bay höchstpersönlich. :biggrin: Nach TF4 vielleicht, wobei er ja irgendwann auch seinen Pluto drehen will. Hm.
 

Shins

Well-Known Member
Irgendwie kann ich Jays Annahme aber verstehen. Bay hat sich schon etwas den Transformers verschrieben... Und was ist Pluto?
 

Rebell

Well-Known Member
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Focus dürfte bald fertig im Kasten sein genauso wie TF4. Und Lawrence macht aktuell nix!

Alle Parteien hätten einen Ihrer Seltenen Fenster "zeitgleich Zeit"
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut Bruckheimer will Sony nun durch den Erfolg von "Ride Along" mit Teil 3 durchstarten. Nur Will Smith muss aktuell noch anderes drehen, und man muss es koordinieren. Man arbeite aber am Drehbuch.

"It's so funny because we'll get Sony real excited to make the movie, and then Will [Smith] is off doing two movies. And then, Will will come back and be real excited about it, and Sony will say, 'Well, maybe it's not the time for this.' And then, Ride Along came out and was a big hit, and now they're all excited to make the movie, but Will is off doing something else. It's just trying to get everybody together to make it. But, we're working on the script. We have a lot of faith and hope that we'll do it."
q.: darkhorizons.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem Interview zu seinem neuen Horrorprojekt Erlöse uns von dem Bösen wurde Starproducer Jerry Bruckheimer gefragt, wie es denn um Bad Boys 3 stehe. Bruckheimer antwortete, dass man aktuell an der Story schreibe und hoffe, in den nächsten 3 Monaten ein fertiges Drehbuch zu haben.

Da Drehbücher schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen können, liest sich da zwischen den Zeilen heraus, dass man mit der aktuellen Story schon weitestgehend zufrieden sein muss. Soll heißen, er, Martin Lawrence und Will Smith, die ja zustimmen müssen. Geht alles gut, könnte der Film schon ab Anfang-Mitte 2015 gedreht werden.

COLLIDER.COM: Is Bad Boys III still happening?
BRUCKHEIMER: Well, we’re working on an outline right now. Hopefully we’ll get a screenplay in the next three months. And that will become a movie I hope.

COLLIDER.COM: Will Bad Boys III take place in Miami.
BRUCKHEIMER: It will, the entire thing.

q: http://collider.com/pirates-of-the-caribbean-5-details-jerry-bruckheimer/#I4g4GIVjaSI7y888.99
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bad Boys 3 ist fast schon zu spät, dran glauben tu ich auch nicht mehr recht, ABER haben will ich ihn am liebsten schon morgen oder spätestens Herbst 2015. :thumbsup:
 
Oben