Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

Rebell

Well-Known Member
Ach was gehen die mir alle auf die Nerven xD

Seit über einen Jahr wird an dem Ding gearbeitet und immer wieder kommt irgendjemand daher und bestätigt das und dann sofort alle: YEAH.

Das Ding soll eig. in 2 Monaten fertig sein lt. Bruckheimer. Man arbeitet dafür ja sogar mit der Miami Polizei zusammen um auf aktuelle Verbrechen zurück zu greifen.
 

Rebell

Well-Known Member
Wäre es eig. denkbar das man, da man ja auf aktuelle Fälle zurück greifen möchte evtl. die Droge "Cannibal" einbezieht?

Da die Herren Lowrey und Burnett ja im Drogendezernat arbeiten und diese äußerst gefährliche Droge, vor allem in Miami, immer populärer wird, würde es einen sinnvollen Zusammenhang ergeben.

Oder? Eine Möglichkeit?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, durchaus möglich. Bad Vermutung: ich glaube wenn er kommen sollte, wird Bad Boys 3 PG-13 werden.
 

Rebell

Well-Known Member
Hmmm. Könnte sein. Mit der Action von BB1/2 würde man heutzutage die FSK18 Versionen in D wohl mit FSK16 durchkriegen. Andererseits: Sollten die tatsächlich mit dieser Droge zu tun haben... das Zeug heißt nicht umsonst "Cannibal"...
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich hab sowieso noch nie verstanden warum ausgerechnet diese 2 Filme ab 18 sind... Also so viel ausufernde Action brechen die auch nicht vom Ast :confused:
 

Herbst

Well-Known Member
Naja es geht ja nicht immer nur um Gewalt. Für manch sechzehn jährigen kann es schon verstörend sein wenn in Leichenteilen rum gewühlt wird. Joel hat da im Bay Podcast schon ziemlich gut aufgeführt was an dem Film nicht stimmt.
Sind halt so moralische Dinge.

Handelt es sich bei der Cannibal Droge um die Badesalz Vorfälle der letzten 2 jahre?

BB 3, immer her damit. Teil Zwei ist ja mein absoluter Favorit wenn es um Aktion Filme geht.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Naja gut aber dann müssten alle CSI/Whatever Serien ab 18 sein weil da in jeder Folge an und in zerstückelten Leichen rumhantiert wird :smile:

Wär für mich kein Problem wenn der neue ab 16 wäre... Hauptsache die zwei geben aber sowas von Vollgas und knüppeln die Gangster mit ihren Sprüchen in den Boden. Teil 2 ist auch für mich einer der Top10 Actionfilme :thumbup:

Teil 2 auf BD wär jetzt mal angesagt!!! :cursing:
 

Rebell

Well-Known Member
Herbst schrieb:
Handelt es sich bei der Cannibal Droge um die Badesalz Vorfälle der letzten 2 jahre?
Ja. U.a. der Fall wo einer jemanden bei lebendigen Leib aufessen wollte. Könnte vor 2 Jahren gewesen sein. (Mittlerweile auch auf Malle/Ibiza verbreitet)
Ziemlich hart... aber vom Stoff her def. was für BB3.
 

Herbst

Well-Known Member
Klar, machen wir aus BB3 einen Zombie Aktion Film :biggrin:
Kann ich mir richtig gut vorstellen wie Lawrence's Karakter darauf abgeht.
 

Clive77

Serial Watcher
News
David Guggenheim hat sein Skript fertig und Sony findet es wohl stark. Für die Regie finden erste Gespräche mit Joe Carnahan statt. Das Ding soll jetzt schnell kommen. So schnell, dass Will Smith es als seine nächste Rolle nach Suicide Squad in Erwägung zieht. Quelle: Deadline.
 

Snogard

New Member
Hauptsache kommt.
Hauptsache Smith und Lawrence.
Hauptsache ordentlich Action.
Hauptsache Lawrence bekommt wieder seine Synchro, nicht wieder eine andere, wie im 2. Teil.
 

Gellabine

New Member
Suicide Squad ist ein starker Beginn, um der Karriere wieder Schwung zu verpassen, jedoch wird er dort nur einer von vielen im Ensemble sein.

Will Smith braucht einen starken Blockbuster bei dem er als Lead dominiert, da kommt Bad Boys 3 mit Sicherheit mehr als recht. Mich würde es da auch gar nicht wirklich wundern, wenn sein Management eigenständig Druck ausgeübt hätte. :wink:

Was macht Martin Lawrence eigentlich?
 

Rebell

Well-Known Member
Gellabine schrieb:
Suicide Squad ist ein starker Beginn, um der Karriere wieder Schwung zu verpassen, jedoch wird er dort nur einer von vielen im Ensemble sein.

Will Smith braucht einen starken Blockbuster bei dem er als Lead dominiert, da kommt Bad Boys 3 mit Sicherheit mehr als recht. Mich würde es da auch gar nicht wirklich wundern, wenn sein Management eigenständig Druck ausgeübt hätte. :wink:

Was macht Martin Lawrence eigentlich?
Den muss ich widersprechen. Smith tat gut daran mal etwas kürzer zu treten. Sein Hang zu viele Sachen bestimmen zu wollen (deswegen nicht als Django gespielt) war einfach, wie man erkennen muss, ein Schuss vor den Bug. Und auch die Kids will er ja zukünftig raushalten. Dazu dann paar kleinere Rollen oder als Teil eines Ensembles, sich weniger in Regie und Drehbuch einmischen und dann passt das schon.

BB3 hat aber def. das Potenzial wieder ne Kanone abzufeuern, im wahrsten Sinne.

Gute Nachrichten aufjedenfall!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Für die Regie finden erste Gespräche mit Joe Carnahan statt. Das Ding soll jetzt schnell kommen. So schnell, dass Will Smith es als seine nächste Rolle nach Suicide Squad in Erwägung zieht.
Joe Carnahan ist ein guter Mann, dem bisher nur das Glück - und natürlich seine Abneigung gegenüber vielen bei großen Studio-Produktionen üblichen Vorgängen - im Wege standen, um einen ganz dicken Brocken zu platzieren. Das hier ist nicht nur wie für ihn gemacht, nein, es könnte der Sprung nach ganz oben für ihn sein, nachdem sein letzter Film "Stretch" ja gar nicht erst in die Kinos kam. Also Daumen drücken, dass der Mann den Job bekommt, und einen Hit abliefert, der auch entsprechend ankommt.

Edit: Und mal schnell Martin Lawrence ins Fitnessstudio schicken. Der ist nicht in Bad Boys Form.
 

Schneebauer

Targaryen
Habt ihr "Focus" gesehen? Netter Film mit einem tollen Smith. Mochte ich mehr als in seinen letzten Blockbustern. :smile:

Aber Bad Boys? Fett! :top:
 

Rebell

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
Für die Regie finden erste Gespräche mit Joe Carnahan statt. Das Ding soll jetzt schnell kommen. So schnell, dass Will Smith es als seine nächste Rolle nach Suicide Squad in Erwägung zieht.
Joe Carnahan ist ein guter Mann, dem bisher nur das Glück - und natürlich seine Abneigung gegenüber vielen bei großen Studio-Produktionen üblichen Vorgängen - im Wege standen, um einen ganz dicken Brocken zu platzieren. Das hier ist nicht nur wie für ihn gemacht, nein, es könnte der Sprung nach ganz oben für ihn sein, nachdem sein letzter Film "Stretch" ja gar nicht erst in die Kinos kam. Also Daumen drücken, dass der Mann den Job bekommt, und einen Hit abliefert, der auch entsprechend ankommt.

Edit: Und mal schnell Martin Lawrence ins Fitnessstudio schicken. Der ist nicht in Bad Boys Form.
Ich würd nat. gern wieder nen Bay sehen... klar. Darauf wird es wohl auch wieder hinauslaufen da ja auch er durchaus Bock drauf hat.

Muss er doch nicht. Er hat sich halt am Ende doch versetzen lassen und ist jetztn Spießer im Büro... da würde sich schon was draus machen lassen :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Rebell schrieb:
Muss er doch nicht. Er hat sich halt am Ende doch versetzen lassen und ist jetztn Spießer im Büro... da würde sich schon was draus machen lassen :ugly:
Das täte mir dann sehr leid für Detectives Marcus Burnett, weil ihm der sicherlich wie immer in perfekter Form befindliche Mike Lowrey dann andauernd in den Bauch piksen würde, und Dickenwitze als Running-Gag drin wären.
 

Schneebauer

Targaryen
Diego de la Vega schrieb:
Rebell schrieb:
Muss er doch nicht. Er hat sich halt am Ende doch versetzen lassen und ist jetztn Spießer im Büro... da würde sich schon was draus machen lassen :ugly:
Das täte mir dann sehr leid für Detectives Marcus Burnett, weil ihm der sicherlich wie immer in perfekter Form befindliche Mike Lowrey dann andauernd in den Bauch piksen würde, und Dickenwitze als Running-Gag drin wären.

!!

Ich sehs schon vor mir. :facepalm:
 
Oben