Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

Butch

Well-Known Member
Is Martin Lawrence denn so dick geworden? Na ja bis zum Drehbeginn werden die den schon wieder hinbekommen, in Hollywood is doch alles möglich, wenn man sogar Schauspieler dazu bringt in ein paar Wochen 20 Kilo Muskelmasse aufzubauen dann wird man wohl auch Lawrence Speckrollen wegkriegen.
An sich freut es mich das endlich bewegung in die Sache kommt aber mit Bay wäre natürlich noch besser.
 
B

Bader

Guest
Butch schrieb:
Is Martin Lawrence denn so dick geworden? Na ja bis zum Drehbeginn werden die den schon wieder hinbekommen, in Hollywood is doch alles möglich, wenn man sogar Schauspieler dazu bringt in ein paar Wochen 20 Kilo Muskelmasse aufzubauen dann wird man wohl auch Lawrence Speckrollen wegkriegen.

Klar ist das locker möglich. Zwei prominente Beispiele von Star Wars

Mitte/Ende 2013 sahen Mark Hamillund Carrie Fisher so aus und Mitte/Ende 2014 sahen Mark und Carrie dann so aus.
 

Clive77

Serial Watcher
Sony hat nun einen Termin für den dritten Teil gefunden: Am 17.02.2017 sollen die Bad Boys wieder ins Kino kommen. Und obendrein soll am 03.07.2019 ein vierter Teil starten. Quelle: Deadline.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bisher gibt es noch gar keine Informationen über Bad Boys 3 und 4. Es ist ja nicht mal klar ob Will Smith und Martin Lawcrence überhaupt beteiligt sind. Vielleicht macht man ja auch ein Reboot daraus und stellt zwei andere Bad Boys in den Mittelpunkt. Oder noch bessere Idee. Revolutionär geradezu! Warum besetzt man die Hauptrollen nicht gleich mit Melissa McCarthy und Kristen Wiig und macht Bad Girls draus. Der richtige Regisseur würde mir auch schon einfallen... :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Genau.....und danach dann Lethal Wardrobe. McCarthy als Martha Riggs und Wiig als Regina Murtaugh.
 

Rebell

Well-Known Member
Übrigens Bay ist raus und das Ding soll nicht Bad Boys 3 heißen. Joe Carnahan wirds wohl machen.


(Für BB4 gibt es übrigens den Fanwunsch Titel: Bad Boys 4 Life :thumbsup: was irgendwie auch ein passender Abschlusstitel wäre)

Smith nach wie vor Unklar, Lawrence wird wohl dabei sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Toll... Joe Carnahan.

Jetzt noch Smith raus und das ganze wird so interessant wie das Point Break Remake.

Bad Boys ist Bay Smith Lawrence. Nicht anders. Und der will ja nicht im Ernst absagen weil er weitere Transformers drehen muss oder?
 

Rebell

Well-Known Member
Nein. Die Initiative kommt von Sony. Begründet wird das ganze mit befristeten Zeitbedingungen.

Obwohl Will noch nicht mal Fix ist will man den nächsten freien Slot anpeilen. Der da wäre nach dem Dreh von Suicide Squad.

Die Gefahr ist halt im Moment vor allem dadurch gegeben das der gute genau jetzt mit DJ Jazzy Jeff seine Welttournee offiziell (bei Ellen) bestätigt hat. Es gibt halt auch hier noch keine Daten oder sonstwas.
Ich hoffe hoffe das dass endlich klappt. Nach all den Jahren des hoffens bitte nicht das, so sehr ich auch auf die Tournee möchte. :facepalm:
 

semperfi

Well-Known Member
ich muss sagen, seitdem bay nur noch für hasbro arbeitet...xD hat seine qualität stark nachgelassen, und joe carnahan hat meiner meinung nach mit the grey und dem A-team remake gezeigt, dass er gar net so schlecht ist..... bay hat seit seinem ersten transformers auch nur gelinde gesagt scheiße gebaut, sei es das transofrmers franchise oder pain & gain......
das klingt natürlich ungewohnt wenn jetzt carnahan dran sitzt aber ich glaube bay würde wieder alles nur mit product placement verunglimpfen:squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
semperfi schrieb:
ich glaube bay würde wieder alles nur mit product placement verunglimpfen
Und Carnahan wird sich als Auftragsregisseur sicherlich gegen diese gängige Praxis stellen können. Vor allem wenn Bay das Ding mit produziert. :whistling:
Ich gehe für meinen Teil davon aus, dass das Teil sich kaum bis gar nicht von Bays Vorgaben abheben wird.
 

Rebell

Well-Known Member
Das Bay das Ding mitproduziert ist auch noch gar nicht so sicher glaube ich. Man munkelt das Overbrook wohl als Produzent einsteigen will.
(So wäre Smith auf jeden Fall in BB3 involviert. Wenn nicht als Schauspieler so dann als Produzent.)

Ich pers. glaube nicht das Bay das Ding verunglimpfen würde weil es nicht viel gibt was man iwie derart verunstalten könnte.
Die BB Reihe ist nicht gerade für seine Story bekannt sondern hauptsächlich für die Action in den Filmen.

Das einzige Problem was ich vielleicht haben werde ist die Verwendung von mehr CGI Action anstelle der klassischen Knalleffekte wie sie in den ersten beiden Teilen drin war.


 

semperfi

Well-Known Member
naja, verunglimpfen in dem sinne, dass bay den ganzen spaß mit dem product placement einfach auf die spitze treibt und das nervt mich schon, wenn mal was drin vorkommt ist das für mich vollkommen okay, aber so wie das im letzten transformers war, grenzte das für mich schon fast an lächerlichkeit (victoria secret, bud light etc.) und schaut man sich mal den trailer von seinem neusten streifen an (13 hours) übertreibt er es einfach mittlerweile mit der heroisierung der usa, und das sogar schon im trailer
eine amerikanische flagge gezeigt wird, weist doch nur wieder darauf hin, dass hier wieder das gleiche spektakel wie immer angesagt ist
. der bengel soll mal aufhören immer "wahre" geschichten zu verfilmen.....mich nervt das massiv, trotzdem sollte man carnahan dahingehend eine chance geben, weil der meiner meinung nach noch nicht so negativ in der hinsicht aufgefallen ist, und die action im A-Team war ja, so finde ich zumindest, sehr gut
 

Schneebauer

Targaryen
Ohne Bay auf dem Regiehocker leider sehr unintressant geworden. Wenn man jetzt noch auf Smith und/oder Lawrence verzichten muss ist das Ding eh durch für mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Fresh Prince Tour? Rebell, da wär ich ja mal sofort mit dabei.

Aber Smith als Producer only? Ne, der kann, wenn er will, Producer bei weiteren Men in Black Filmen sein, aber bei Bad Boys darf er nicht raus. Wer soll ihn denn ersetzen, sollen wir dann Idris Elba und Kevin Hart im Einsatz sehen?

Dass Bay die Transformers Filme macht, kann ich verstehen. Die machen halt unendlich Geld. Trotzdem könnte er Bad Boys dazwischen drehen. Smith ist doch schon längst mit Suicide durch. Dreht er nicht aktuell Collateral Beauty? Für danach hat er doch glaub noch nichts. Dann soll er da erstmal touren, bis die ein BB3 Script haben, dauerts ja auch. Wenn er dann im Sommer mit der Tour rum ist, könnte er im Herbst für BB3 vor der Kamera stehen. Da müsste Bay ja auch schon mit TF5 fertig sein.
 

Rebell

Well-Known Member
Jay schrieb:
Eine Fresh Prince Tour? Rebell, da wär ich ja mal sofort mit dabei.

Aber Smith als Producer only? Ne, der kann, wenn er will, Producer bei weiteren Men in Black Filmen sein, aber bei Bad Boys darf er nicht raus. Wer soll ihn denn ersetzen, sollen wir dann Idris Elba und Kevin Hart im Einsatz sehen?

Dass Bay die Transformers Filme macht, kann ich verstehen. Die machen halt unendlich Geld. Trotzdem könnte er Bad Boys dazwischen drehen. Smith ist doch schon längst mit Suicide durch. Dreht er nicht aktuell Collateral Beauty? Für danach hat er doch glaub noch nichts. Dann soll er da erstmal touren, bis die ein BB3 Script haben, dauerts ja auch. Wenn er dann im Sommer mit der Tour rum ist, könnte er im Herbst für BB3 vor der Kamera stehen. Da müsste Bay ja auch schon mit TF5 fertig sein.
1: Ja ein neues Album ist unterwegs, eine Single bereits draußen und eine Welttour geplant. (https://itunes.apple.com/us/post/idsa.113f42a7-7412-11e5-9119-fafb552a86ef)

2: Abwarten. Nix genaues nur gemunkel.

3: Tatsache Squad Dreh ist seit Ende August beendet. Das war mir jetzt Neu. Woran er jetzt gerade sitzt weiß ich allerdings nicht. Sowohl American Can als auch Collateral Beauty stehen lt. imdb in der Pre-Production und ich finde leider keine Set-News von einem der beiden.
 
Oben