Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

ShiZzu

Goldjunge
Bad Boys 3 wäre ok, aber Big Mamas Haus 3? Bitte nicht! Ich fand Teil 1 überhaupt nicht lustig und Teil 2 werde ich mir ganz bestimmt nicht anschauen.
 

Remix

Well-Known Member
Der kommt aus Hessen? 0_o
wow - Das wusst ich auch nicht..

Aber über einen Bad Boys 3 würde ich mich sehr freuen.. Big Mama muss nicht sein - Aber wenn Lawrence dabei ist.. Warum nicht?! :smile:

mfg
 

LordKriss666

New Member
"Bad boys bad boys what u gonna do......"

Hoffentlich kommt der bald.... einfach genial die Reihe!!

Lawrence und Smith sind echt ein Dreamteam! :yeah:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand Bad Boys II zwar nicht so gut und habe Big Mamas House II noch nicht gesehen, aber ich wäre eher für einen 3. Bad Boys Film.

Der sollte dann insgesamt aber mehr wie der 1. sein.
 
B

Bader

Guest
Er ist nur in Hessen geboren. Sein Daddy war als US-Soldat in Deutschland zugeteilt worden. Er ist allerdings in der USA aufgewachsen! Er ist praktisch nur auf dem Papier n Deutscher!

Sonst kann Bad Boys 3 ruhig kommen! :biggrin:
 

Ratsking

New Member
Ich kann auf beide Filme gut verzichten. Mag die Art von Humor in seinen Filmen gar nicht! Nur "Nix zu verlieren" finde ich ganz ok...
 

McFrag

New Member
Aufjedenfall Bad Boys III Ich geh auch ins Kino , leih ihn mir aus und kauf die DVD !! Aber bitte Bad Boys III mit Will
 
C

conte.carli

Guest
Hi! Ich habe dieses Forum gerade gefunden und bin begeistert.

Zum Thema: Auf jeden Fall "Bad Boys 3". Die ersten beiden waren einfach genial, auf eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.
 

Joel.Barish

dank AF
Weder noch. Würde ich auch sagen, aber ich befürchte, dass das nur Wunschdenken ist. BB1 war durchaus spaßig, Teil 2 dagegen eine Katastrophe, ganz furchtbar. BM1 war langweilig und öde und unoriginell, Teil 2 habe ich noch gar nicht gesehen. Dennoch werden wohl Beide dritten Teile kommen. Geldmäßig waren alle Gewinne und ich die Fangemeinde ist auch noch warm, also hindert die doch nix daran. Auf mich hören die doch eh nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img294.imageshack.us/img294/3516/df2428us8.jpg[/URL]

In einem Promo-Interview für seinen neuen Film Transformers hat Michael Bay verraten, dass er jüngst von Will Smith's Agenten kontaktiert wurde - für einen neuen Teil von Bad Boys.

Bay's Antwort auf die Frage, ob er Lust darauf hätte?

"Klar, die Filme machen großen Spaß."

Will Smith beendet gerad die Dreharbeiten am Sci-Fi Actioner "I am Legend", dann wird er in einer Lovestory als Superheld in "Tonight, He comes" zu sehen sein. Mit etwas Glück macht er dann Bad Boys 3, der im Sommer 2008 in die Kinos kommen könnte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Viele hassen diese Filme, aber zum Hirn abschalten ist es einfach klasse.
Tolle Action und coole Sprüche! :top:


Und schon im Sommer 2008 könnte Teil 3 kommen?Hammer!

Vielleicht wirds ja dann auch bald was mit The Rock 2! :jabba:
 

Loom

New Member
Aber bitte dieses Mal wieder was anständiges abliefern.
Der 2. Teil war einfach nur schlecht.

Hatte so hohe Erwartungen nach dem ersten Teil und dann sitz ich im Kino und denk mir warum so übertrieben viel Action?
Wird hoffentlich ein starker Film.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach nö, dass muss nicht unbedingt sein. Der erste Teil gehört zwar mit zu meinen Lieblings-Filmen, aber schon beim zweiten Teil hat Bay nicht mehr die Linie gefunden und ein eher bescheidenes Sequel auf die Beine gestellt. Der Humor und die Spritzigkeit des Erstlings ging dabei verloren und wirkte aufgesetzt, die Action völlig überladen und dann hat man noch den Gewaltgrad ein Stufen höher gedreht, was in meinen Augen nicht so richtig funktioniert. Meinetwegen muss kein weiteres Sequel auf die Leinwand gezaubert werden.
 

Loom

New Member
@ Duffy
Ich empfand es im 2. Teil als viel zu viel. Im 1. Teil hat er genau den richtigen Weg eingeschlagen. Aber denke ma das ist Ansichtssache.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich würde auch einen dritten Teil begrüßen! Teil 2 fand ich-im Gegensatz zu einigen anderen-sogar besser als Teil 1. :top:

Natürlich war die Actio überladener und übertriebener-na und?:headscratch: Es ist ein BAY Movie: Film an, Hirn aus und einfach nur die spektakulärsten Actionszenen der letzten Jahre geniessen. Muss auch mal sein! :wink:

Allerdings halte ich 2008 für ziemlich utopisch. Erst einmal müssen sich die Herrschaften auf ein Skript einigen, dann ihre Terminkalender abgleichen...das dauert. Ausserdem müsste ja wohl auch noch geklärt werden, was ein gewisser Mr Bruckheimer dazu sagt, das sein einstiger Zögling Bay nicht mehr nur unter seiner "Herrschaft" dreht. Vielleicht läßt er ja dann doch lieber jemand anderen "Bad Boys 3" drehen...?
 

Incubus

Smokin' Ace
Wenn der Herr Smith erst noch 2 Filme zuende drehen muss, finde ich Sommer 2008 zu optimistisch für einen weiteren Bad Boys, eher Sommer 2009!
 
Oben