Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

381

Samstag, 12. August 2017, 14:53

News
Bad Boys For Life, aber später. Nun erst im November 2018.
http://www.slashfilm.com/bad-boys-3-release-date-change/

Dieser Termin wurde jetzt gestrichen und einen neuen gibt es erstmal nicht. Quelle: Serienjunkies.

Die scheinen da echt massive Probleme hinter den Kulissen zu haben... :|
Out of order.

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

382

Samstag, 12. August 2017, 16:41

Ich denke vor 2020 werden wir kein Bad Boys 3 sehen meine befürchtung.

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

383

Samstag, 12. August 2017, 18:03

Sehe ich mit gemischten Gefühlen. Mir haben beide Filme damals Spaß gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich die auch jetzt noch toll finden würde. Und Nein, ich gucke sie mir jetzt nicht extra nur dafür an, um das herauszufinden. ^^

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

384

Sonntag, 13. August 2017, 01:32

Ich denke vor 2020 werden wir kein Bad Boys 3 sehen meine befürchtung.

Sorry, ich denke, dass wir da nichts mehr sehen werden.

Will Smith hat aktuell folgende Projekte in der Mache:

Bright (in dem er mit einem Orkcop ermittelt) - fertig gedreht
Gemini Man (Klonthriller von Ang Lee) - dreht er irgendwann später nächstes Jahr
Aladdin Remake - er spielt eh nur den Dschini per MoCap, also kann er das wohl alles in 2 Wochen hinkriegen
Suicide Squad 2 - Scriptphase

Kategorie Will Smith Filme, bei denen nichts mehr passiert:
Die Stadt die segelte
Selling Time
The Wild Bunch
Samstagnacht oben in der Stadt
Hancock 2

Ich glaube, dass sich BB3 eher zu den unteren gesellen wird. Eher macht er nochmal Hitch, den Date Doktor.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

385

Mittwoch, 23. August 2017, 17:42

NEWS
Martin Lawrence sagt er würd sofort, aber er gehe aktuell davon aus, dass das nix mehr wird.

“I don’t think we’re going to get one, not the way everything’s turning out,” Lawrence said. “Will is off doing another movie, and I don’t think it’s going to happen. I’m there, I’m ready right now. If they wanted to do it, I’m ready, but I don’t have control of that. That’s the studio’s decision.”

http://ew.com/movies/2017/08/22/martin-l…ate-bad-boys-3/
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

386

Mittwoch, 23. August 2017, 17:47

Bad Boys 1 u. 2 waren für mich die besten Smith Filme überhaupt.
Wenn ers wieder macht, sollte ers richtig machen, weil er sonst ne Menge kaputt macht.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

387

Sonntag, 3. September 2017, 14:30

NEWS
Bruckheimer sagt, sie hätten nun einen neuen Drehbuchautor zugange.

http://www.yahoo.com/movies/jerry-bruckh…-150036081.html

spätestens auf Blu-ray:

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

388

Sonntag, 3. September 2017, 18:16

Wetten, da kommt kein Film mehr, aber irgendwann ne Serie mit neuen Darstellern? #RushHour #LeathalWeapon :check:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen