Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

V

Van Dammage

Guest
Ich liebe die ersten beiden teile und würde mich auf teil 3 sehr freuen mal sehen was daraus wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
I am Legend ist fast abgedreht, und Tonight He comes hatte bereits so viele organisatorische Probleme, ich würde mich nicht wundern, wenn der Platz machen müsste.

Zumal ein Bad Boys 3 Drehbuch angeblich schon fertig ist.
 

Puni

Well-Known Member
Original von TheRealNeo

Vielleicht wirds ja dann auch bald was mit The Rock 2! :jabba:
Bloß nicht!

Ja die BadBoys Reihe gefällt mir, muss ich mir auf jeden Fall nochmal auf DVD holen.

Einem 3. Teil bin ich auch nicht abgeneigt.
 

gimli

Elbenfreund
Der zweite war so mittelprächtig. Einerseits hat mir gefallen, das doch sehr viel real gedreht wurde, zum anderen waren gleich 3 Autoverfolgungsjagden in dem Film enthalten und richtig gut fand ich eigentlich nur die letzte, weil die mal was anderes war, die erste war ok und die zweite leicht abseits des guten Geschmacks. An Teil 1 kam er aber nicht ran. Aber einen dritten Teil würde ich erstmal begrüßen. Ob er dann wieder mit Bruckheimer zusammenarbeitet?
 

Young

Well-Known Member
Ist mir schnurz ob da ein dritter Teil kommt. Ich würde ihn mir angucken und er wird mit Sicherheit stumpfsinnige Action wie die ersten beiden Teile bieten, aber es ist nichts was ich voll entgegen fiebern würde. Wenn er kommt ok, wenn nicht auch egal.
 

WANNE

New Member
Moin erstmal, also wenn ihr mich fragt sollte es auf jeden fall ein 3 teil geben. der 2 war ja schon voll der hammer. Für mich ist er sozusagen die bibel*gg
ich sag nur immer her. darauf freue ich micht schon die ganze zeit...
 
N

nesko81

Guest
Her mit dem 3. Teil. Besser Bad Boys 3 bis 10. statt billigen MIAMI VICE abklascht!!!!!!!!!
 

mCmarCo

New Member
Falls sich daraus was machen lässt hoffe ich auch das sie es besser machen, die Macher haben so wie ich das gefühl gehabt hab im 2ten Teil etwas nachgelassen....
:top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mich wundert, dass gerade Will Smith einen 3.Teil machen will nachdem er in letzter Zeit immer öfters ernstere Rollen übernommen hat.

War Teil 2 nicht beinahe ein Flop?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheRealNeo
War Teil 2 nicht beinahe ein Flop?

Gekostet: 130
Eingespielt: 270

Man hatte mit wesentlich mehr gerechnet, aber angesichts der Konkurrenz im gleichen Jahr (Terminator 3, Hulk, Matrix 2+3, Herr der Ringe 1, X-Men 2, Findet Nemo und Fluch der Karibik) wohl nicht wirklich als Flop zu bezeichnen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Zumal ein Bad Boys 3 Drehbuch angeblich schon fertig ist.

Wo hast du das denn gehört? Bis zu der Nachricht, das Will Smith noch einen dritten machen will, war doch noch nicht mal sicher ob überhaupt noch einer kommt und dann soll schon ein Drehbuch existieren? Vor allem wenn man bedenkt, das Bay ja viel Zeit auf das Drehbuch für den wohl nie zu stande kommenden The Rock 2 verbraten hat. Nein, ich denke erstmal muss Willi die beiden Filme beenden und ein Drehbuch muss geschrieben werden. Falls wirklich eins fertig ist, müssen immer noch die Terminpläne von ALLEN beteiligten übereinstimmen. Ich denke da ist frühestens 2009/2010 mit zu rechnen!

Abgesehen davon, hoffe ich das der Film wieder an die Klasse des ersten Teils anschließt. Der zweite war deutlich zu menschenverachtend, deutlich mit löchrigem Drehbuch geschlagen und deutlich zu lang!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Ausserdem müsste ja wohl auch noch geklärt werden, was ein gewisser Mr Bruckheimer dazu sagt, das sein einstiger Zögling Bay nicht mehr nur unter seiner "Herrschaft" dreht. Vielleicht läßt er ja dann doch lieber jemand anderen "Bad Boys 3" drehen...?

Wenn man sich die Original-News bei comingsoon.net durchliest findet man heraus, dass Bruckheimer Bay über das Interesse von Will Smith informiert hat.
Also will Bruckheimer auch Bad Boys 3 und Bay wieder auf dem Regiestuhl.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Im Herbst der Beginn der Dreharbeiten, und nicht mal zehn Monate später bereits im Kino ..... das ist total realitätsfremd, weil komplett unmöglich !!
Michael Bay's Filme sind alle dafür bekannt, dass sie sehr aufwendig gestaltet sind, mit viel qualitativ hochwertiger CGI-Arbeit, halsbrecherischen Realstuntaufnahmen usw. ..... da dauert die Post-Production allein schon fast ein Jahr !!!!

Spielberg's Krieg der Welten begann seine Produktion im August 2004, für einen Juni 2005 Kinostart. Wenn es stimmt, dass das Bad Boys Drehbuch bereits fertig ist - was gemunkelt wird - schließlich stand ein Teil 3 schon seit dem Eröffnungstag von 2 im Gespräch - wäre es für das eingespielte Team Bay's mit Sicherheit kein großes Problem, den Film in 12 Monaten fertig zu machen.

Bay hat für die meisten seiner Filme auch nur knapp 12-15 Monate gebraucht.

Bad Boys 1: 1994-1995
The Rock: 1995-1996
Armageddon: 1997-1998
Pearl Harbor: 2000-2001
Bad Boys 2: 2002-2003
Die Insel: 2004-2005
Transformers: 2005-2007

Am längsten haben bei ihm Pearl Harbor, Armageddon und Transformers gebraucht, aber das sind auch Filme, die wesentlich mehr Effektarbeit und Sets brauchen als Bad Boys.
 

Trauma

New Member
Ich mag Bad Boys auch nicht sonderlich. Dieses "Jo wir sind so coole Bullen" Getue finde ich ziemlich nervig. Dass die beiden Filme Regie -und Actiontechnisch auf hohem Niveau sind, steht allerdings außer Frage. Doch Inhaltlich und von den Schauspielern fand ich die beiden echt ätzend.

Anschauen würde ich mir den 3. Teil aber trotzdem.
 

Envincar

der mecKercheF
die filme sind gut...also gut indem wat sie vorgeben...aber solche Filme locken mich überhaupt nicht ins Kino...auf Pro 7 würd ich mir den anschauen...aber nicht im Kino...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein dritter Teil kann ich gut gebrauchen. Würde mich über eine Fortsetzung also sehr freuen. Wann "Bad Boys 3" in die dt. Kinos kommt, ist mir eigentlich egal! Hauptsache eine Fortsetzung zu "Bad Boys" ist geplant! Wann eine Fortsetzung genau kommt, kann man eh nie richtig einschätzen!
 

Mad Max

New Member
Moin Moin erstma, ( <--neu hier :wink: )

auf jeden Fall brauchen wir da einen 3.Teil. :yeah:

...aber der Soundtrack dürfte gerne wieder von Mark Mancina sein.
Der fehlende 'Bad Boys-Theme' aus dem ersten Teil war so ziemlich das einzige was mich an Teil 2 gestört hat.

Es lebe die stumpfe Action! :jabba:
 
Oben