Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Herzlich Willkommen MAD MAX

Original von MAD MAX:
Es lebe die stumpfe Action!
:top: Genau mein Motto :top:

Also ich freue mich ebenfalls auf einen neuen Teil der Bad Boys Reihe, denn beide Teile sind einfach TOP. Aber ich könnte Wetten, dass der Film im Jahr 2011 rauskomt.
Denn

Bad Boys 1995
8 Jahre später
Bad Boys 2 2003
nochmal 8 Jahre später
Bad Boys 3 2011

Hört sich bescheurt an...ist aber so :uglygaga:
 

Joel.Barish

dank AF
Sollen sie tun, was sie nicht lassen können. Ich hänge eh nicht sonderlich an dieser Reihe, besonders da Teil 2 so eine Katastrophe war. Sollte der dritte Teil auf hyper-mega-unendlichfach-überstilisierte und menschenverachtende Action verzichten und sich mehr an den Humor und die Machart des ersten halten, könnte mir der Film sogar einigermaßen gefallen. Allerdings glaube ich da irgendwie nicht so recht dran.
 

BuRocK

New Member
also ich fand beide teile gut.in manchen dingen fand ich den zweiten teil sogar besser.aber es stimmt schon,dass da zu viel action war,im ersten hat es gepasst.aber die athmosphätre vom ersten teil hat mir nicht so gefallen.ist aber wie ihr auch sagt geschmackssache.ich denke mal,dass sich im dritten teil vieles ändern wird.schließlich wird will sith in nicht zu langer zeit 40,ich glaube,dass er im dritten teil eine richtige freundin an seiner seite haben wird,vielleicht die schester von marcus burnett,aber vielleicht auch eine neue.ansonsten wird bestimmt der dritte am härtesten und am düstersten (natürlich aber auch mit witzigen sprüchen).so war es immer in trilogien,dass der letzte teil immer sehr aufwendig wurde.
 

Mad Max

New Member
Original von Solid FoX
Herzlich Willkommen MAD MAX
Danköschöön :bye: :grins:

Original von Lord Dralnu
...Ich sage, "Bad Boys 3" kommt erst 2009 in unsere Kinos (und da erst frühestens im 2. Quartal) !!

Jo, denk ich auch ma.

Wenn er denn dann kommt, dürfen sie sich aber auch wieder gerne mehr an den ersten Teil halten
....aber mit der Laufzeit vom 2ten.:squint:
 

skysat

New Member
Yes endlech mal wieder eine nachricht die wieklich sehr interessant ist.
also es freut mich sehr dass will smith jetzt auch mal was zu dem thema sagt und sich outet dass er jetzt auch noch einen 3 teil möchte, denn martin ... hatte dass ja auch schon letztes jahr gesagt, dass er noch gernen einen 3 Bad Boys machen möchte.

Was ich jetzt aber nicht versteht ist, dass soviele gegen den 2 teil reden. Jeder der weiss dass Bay der Regiesseur ist muss auch damit leben können dass sehr viel action drin ist.
Also meiner meinung nach ist genau soviel action in diesm teil nötig gewesen damit sich der film auch noch gelohn hat, denn für mich war gar nicht genug action im ersten teil und empfand den ersten teil am anfang also die erste halbe stunde ziemlich langweilig weil er extrem lange brauchte bis er das richtige niveau für diesen film hatte. naja das ist meine meinung zum ersten teil.
Jetzt noch zum 2 teil und die spiellänge, die betrug 141 min. Na und? es ist ein actionfilm mit sehr vielen dingen die aufgeklärt werden mussten. also von mir aus kann der 3 teil auch 3 stunden dauern solange viel action drin ist und die beiden wieder gut miteinander harmonieren.

Also ich kann es gar nicht erwarten, dass es endlich so weit ist und ich sagen kann:
ICH GEH MIR DEN NEUEN BAD BOYS ANSCHAUEN.

Natürlich dauert es noch sehr lange und kann mir nicht vorstellen dass er schon nächstes jahr in die kinos kommt. 2009 naja da stehen die chancen ein wenig besser. aber ich glaube er kommt so in smith's zait also mai 2010 raus.
und dann lassen Will, Martin und Michal es wieder richteg krachen.

also ich freue mich riesig auf diesen film weil ich ein riesen grosser fann von der Bad Boys reihe bin und ich mir jeden film von Will Smith anschauen werde, denn es lohnt sich immer. Ach ja dass ihr es wisst ich bin bekennender Will Smith Fann :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
also wenn ich mir bei imdb.com anschaue was Bruckheimer so für 2008 hat, sieht das für seine Verhältnisse nicht so rosig aus:

# The Monstrous Memoirs of a Mighty McFearless (2009) (announced) (producer)
# G-Force (2008) (announced) (producer)
# Prince of Persia: Sands of Time (2008) (announced) (co-producer)


Gerade mal 2 Filme, die aber nur "announced" sind un bei einem ist er nur Co-Producer.
Da ist man anderes von ihm gewohnt. Da würde ein bad Boys 3 noch reinpassen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Lord Dralnu
Michael Bay ist noch bis Juli mit seinen "Transformers" beschäftigt, da erst in diesem Monat der internationale Release sein wird ..... danach ist er wieder für ein neues Filmprojekt frei (also "Bad Boys 3"), aber es gibt ja zuvor noch die sogenannte Pre-Production-Phase (Auswahl der Filmsets, Verhandlungen mit den Schauspielern usw.), weshalb es auch ein wenig fraglich ist, ob der Herbst 2007 für einen Drehstart bereits überhaupt möglich wäre .....

Okay, wenn du willst, können wir ja wetten: Ich sage, "Bad Boys 3" kommt erst 2009 in unsere Kinos (und da erst frühestens im 2. Quartal) !! :grins:

Also, wenn Herbst 2007 wirklich der anvisierte Drehstart wäre, dann wäre das schon möglich, denn eines vergißt du. Die Hauptarbeit des Regisseurs ist mit dem Dreh getan. Jetzt geht es nur noch um Vertonung, den Cut und die FX. Da rennt der Regisseur zwar immer zwischen verschiedenen Abteilungen hin und her, kann aber auch schon mit dem Vorgeplänkel für den nächsten Film beginnen. Verhandlungen mit den Schauspielern sind was die Hauptdarsteller angeht wohl nicht das Problem. Das Casting übernimmt der Regisseur eh nicht selbst. Er gibt nur das letztendliche OK für die Besetzung einer Rolle. Glaubst du wirklich das Bay selber durch die Gegend fährt und nacht SETS sucht? Dafür gibt es SET-Scouts! Dann darfst du auch nicht vergessen, das Drehbuch steht schon. Nicht zu vergessen, das BAY sicher nicht alle Einstellungen selber dreht, er wird sicher viel an die 2. Unit abgeben!

Ich denke generell, das ein Drehstart in 2008 möglich wäre, ich rechne aber ehrlich gesagt nicht damit, das der Film vor 2010/2011 in die Kinos kommt, wenn überhaupt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem Interview mit Reportern hat Will Smith gesagt, dass er schon eine Idee für Bad Boys 3 habe. Er will auch gern den Film machen, aber es fehle bei Michael Bay halt an Zeit. Er sagt auch, dass Bay sehr teuer sei und das sie Schwierigkeiten haben werden, die Eröffnung von BB2 zu toppen.

quelle
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hätte nichts gegen einen dritten teil.
aber sowohl bay als auch smith haben eigentlich genug möglichkeiten für andere filme.
also lieber neue filme verwirklichen als eine fortsetzung machen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der 2. Teil gehört zu meinen Top Action Filmen. Da kracht es einfach so gut, da kann ein 3. Teil doch nur super werden. Story ist mir egal (bei so einem Film wirklich) Hauptsache es kracht. Hirn aus und los, ja das ist Bad Boys!
 

Cassandra

Miezekatze
Ich würde mich auch über den dritten freuen. Den zweiten fand ich jetzt sogar besser als Teil 1. Von daher wäre toll :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Obwohl ich den zweiten zu lang und zu morbide empfand, möchte ich auf jeden Fall einen dritten!

Leider ist Bay im Augenblick mit Transformers 2 beschäftigt, sodaß es wohl noch ein bischen dauern wird, bis er wieder Zeit für ein vernünftiges Projekt hat.

Hab übrigens bei wikipedia gelesen, das angeblich die Produktion von MIB 3 in diesem Jahr starten soll. Hat da jemand was von gehört?
 

Paddywise

The last man
wird so oder so kommen. Hoffe nur nicht das die solange mit ner Fortsetzung warten , bis es sich um 2 "alte" Bad Boys handelt. So ne Fortsetzung wird auch ohne zweifel kommen. Aber erstmal will ich wieder richtige Aktion
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich hoffe so schnell wie möglich, na gut...lieber noch was warten und dafür so ein Hammer wie Teil 2. Teil 2 ist für mich auch einer der besten Action Filmen der letzten Jahre.
 

Sweeney-Todd

New Member
Hoffe auch auf einen dritten "Bad Boys". Von Martin Lawrence sieht man in letzter Zeit eh nichts, der braucht mal wieder einen Kino-Blockbuster.
 

Howard

New Member
Nur her damit :super: . Die Bad Boys Filme gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Ich wünsche mir jedoch, dass der neue Teil, mehr wie der erste ist, da dieser wesentlich mehr Substanz hatte und irgendwie runder auf mich wirkte.
 
Oben