Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

V

vlad

Guest
lso ich warte schon seit Jahren auf einen dritten Teil von BB.
Das sind einfach Filme, die richtig Spaß machen und davon kann ruhig noch was kommen. Hoffen wir dass der herr Bay das genauso sieht.
 

The_Force

ehemals Macht06
Das ist Action die ich liebe. :super: Freu mich auf einen dritten wenns dazu irgendwann kommt. Aber von mir aus, können die sich reuich Zeit lassen, eilt nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ne dritten Teil wäre echt geil... Das Trio Smith, Laurence und Bay kracht sooo dermaßen. I freue mich schon jetzt auf den Tag, wo es offiziell angekündigt wird.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich find' Will Smith sowie Martin Lawrence sehr gut, würde mich über einen dritten Teil auf jeden Fall freuen.

Wobei, mich wundert's grad echt, was Martin Lawrence in letzter Zeit macht. Im Prinzip kenn ich auch nur 4 Filme von ihm.
Bad Boys, Big Momma's House, Diamenten-Cop und Nix zu verlieren (<- Absolute Empfehlung, nach dem Film war meine Hose vollgepinkelt vor Lachen.. :ugly: )
 

gimli

Elbenfreund
Mir egal, ob er Transformers 3 oder Bad Boys 3 im Anschluss dreht, aber ich tendiere mal zu ersterem, dafür war der Film im Vergleich zu Bad Boys 2 zu erfolgreich. Ich seh beides gern.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
hmmm....

wie sich das anhört muss ich wohln BB2 noch nachholen :omg:

da teil 1 schon im fernsehen geschnitten war habbich bis jetzt teil 2 auch gar nicht erst angeguggt als er im tv lief...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Eröffnung?

Eröffnugsszene oder Eröffnungseinspiel?

Vor allen Dingen frage ich mich was sie ausgeben wollen, wenn Teil 1 mit 19 Mio. auskam und Teil 2 130 brauchte. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Martin Lawrence betet jeden Tag für Bad Boys 3, denn anderenfalls kommt sein Agent und dreht ihm Big Momma 3 an...
 

Dwight

Charged and Cranked
Wann wäre denn überhaupt mit BB3 zu rechnen? Bay macht doch jetzt erstmal Transformers 2. Also wenn überhaupt, dann doch erst danach, oder?
 

Joel.Barish

dank AF
Bitte, bitte, bitte nicht. Niemals wieder ein neuer "Bad Boys"!
Nur wenn Bay vorher ankündigt, ein wenig den Fuß vom Gaspedal zu nehmen und sich wieder mehr am Ersten zu orientieren. "Bad Boys 2" war ein ganz, ganz schlimmer Film und ein ganz grässliches Vehikel eines geschmacksverirrten Trends.

Und da sich diese Meldung auf die MTV Movie Awards bezieht, darf man eh (noch) nicht sonderlich viel darauf geben. Von dieser eklig-klebrigen Show, die in den letzten Jahr so dermaßen schlechter geworden ist, habe ich bestehend aus Clips und Zappen vll. 15 Minuten gesehen, darunter den Sketch zu Tropic Thunder Backstage und wie Will Smith auf Michael Bay zugeht und in seiner typischen Art Witze reißt und auch den Begriff "Bad Boys 3" aufgreift. Muss nix heißen. Zum Glück.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dwight McCarthy
Wann wäre denn überhaupt mit BB3 zu rechnen? Bay macht doch jetzt erstmal Transformers 2. Also wenn überhaupt, dann doch erst danach, oder?

Richtig, und es ist auch zu glauben das Bay nach TF und TF2 nicht direkt TF3 machen wird. Das könnte dann sein Blockbuster für 2010 werden.

Er hatte ja noch 2012: The War on Souls, aber ich glaube da hat er schon kein Interesse mehr dran... insbesondere, weil Roland ja auch einen namens 2012 macht und schon dabei ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von duffy
Ja, das wäre fantstisch. Endlich mal wieder ein richtiger Film von Bay und kein Kinderkram.

Brudaaaaa! :uglylol:



Offen gestanden glaube ich an BB3 genausowenig wie an MIB3. Freuen würde ich mich über beide. Wenn es wirklich einen dritten BB geben sollte, dann hoffe ich inständig das sie sich mehr am ersten orientieren und weniger am total überzogenen zweiten!

Kurzes Stoßgebet: Lieber Gott, mach das Transformers 2 floppt, damit Bay danach frei ist um wieder was für MÄNNER zu drehen!
 

Jack O'Neill

New Member
Ich hoffe doch mal das da was draus wird. Bad Boys 2 gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und ich warte schon seit Jahren auf einen 3. Teil. Außerdem würde man den Lawrence dann auch mal wieder sehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Vielleicht kommt da doch noch was: Columbia Pictures hat einen Autor angeheuert, um ein Skript für "BB 3" zu schreiben: Peter Craig.

Zusagen von Bay, Bruckheimer, Smith und Lawrence gibt es nicht. Man will die Crew wohl mt einem fertigen Drehbuch überzeugen.

q=thr
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der wird aber dann noch dauern, da Bay bis 2012 mit seinem Geheimprojekt und Transformers 3 ausgelastet ist.

Es sei denn, sein Geheimprojekt wäre Bad Boys 3, was ich aber nicht glaube, da er meinte jetzt mal einen wesentlich kleineren Film machen zu wollen.
 

BuRocK

New Member
Nun hat Columbia Pictures endlich eine Drehbuchautor für das Sequel BAD BOYS 3 verpflichtet.
Es ist Peter Craig.
Der Mann ist ziemlich unbekannt und hat bisher nur drehbücher für Kurzfilme geschrieben.
Das Studio hofft mit einem guten Drehbuch, Michael Bay, Jerry Bruckheimer, Will Smith und Martin Lawrence wieder zu bekommen.

Also mit so einem Autor machen die doch bestimmt nur ein Witz.

Quelle

http://img34.imageshack.us/img34/9278/badboyse.jpg
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@BuRock: Das Bild bitte über einen Uploader wie Imageshack hochladen :wink:

(Und den Threadtitel habe ich auch angepasst)
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Pff...BB2 war schon so null8fuffzehn, des kann man sich schenken ein sequel zu BB.
und wenn schon Bruckheimer/Bay, die bringen immer gern so Blockbuster, die eher geld in die Kassen fließen lassen als gut sind.

BB1 war schon gut, aber das waren die 90er noch, da brauchts 90er-Feeling, irgendwie.
 
Oben