Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

• Nachricht senden

101

Montag, 31. August 2009, 23:07

Haben wollen...beide Teile haben mir mehr als gut gefallen.

Belial

Trollhunter

Registrierungsdatum: 7. September 2007

• Nachricht senden

102

Dienstag, 1. September 2009, 11:47

Gerade ein frischer Drehbuchautor kann ein Drehbuch schreiben, dass gut, aber nicht völlig abgeschmackt ist. Viel wahrscheinlicher ist, dass die Studios wieder rumpfuschen.

tyranty

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

• Nachricht senden

103

Dienstag, 1. September 2009, 17:32

Au ja ein dritter Teil,her damit,sofort.

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

104

Dienstag, 1. September 2009, 18:43

Ich hab schon so lange auf nen dritten Teil gewartet.
Jetzt hoff ich das der Film bald gedreht werden kann.
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

Denyo

Goodfella

• »Denyo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

105

Dienstag, 1. September 2009, 18:55

Zitat

Original von Dr Knobel
News

Vielleicht kommt da doch noch was: Columbia Pictures hat einen Autor angeheuert, um ein Skript für "BB 3" zu schreiben: Peter Craig.

Zusagen von Bay, Bruckheimer, Smith und Lawrence gibt es nicht. Man will die Crew wohl mt einem fertigen Drehbuch überzeugen.

q=thr

Endlich mal Neuigkeiten dazu. Hoffentlich wird es was :)

fNx

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

106

Dienstag, 1. September 2009, 22:00

Kann von mir aus gerne kommen. Bleibt die Frage, ob die dann komplett zu dritt (also mit der Schwester) drehen oder ob Sie wieder fallen gelassen wird. Wird auch scchwer, die Kuba-Klamotte zu toppen.

Dann doch lieber die spannende Frage, was für Sportwagen diesesmal vorkommt :D
..alles eine Frage der Definition..

107

Dienstag, 1. September 2009, 22:26

Ich kanns nicht glauben das ein neuer Bad Boys kommt - hab schon ewig darauf gewartet.

Hab mich auch gewundert warum das solange dauert da jeder halbwegs erfolgreiche Film sofort Fortsetzungen bekommt.
Und Bad Boys könnte doch auch mal so ein geile Filmreihe wie LW werden.

Jetzt fällt nur noch die Nachricht das ein neuer Men in Black Film gedreht wird und mein Tag wäre perfekt

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

108

Dienstag, 1. September 2009, 23:47

Solang Will Smith und Martin Lawrence dabei sind, dann darf gern ein dritter Teil kommen. Alle ausser diese beiden sind Ersetzbar für Bad Boys III

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 17. September 2009, 17:16

Wie aus einem Update von Regisseur Michael Bays offizieller Webseite hervorgeht, wird er sich noch in dieser Woche mit Steven Spielberg und Ehren Kruger treffen, um Ideen für die dritte Fortsetzung der "Transformers"-Reihe zu diskutieren. Er hofft, bis Ende der Woche einschätzen zu können, ob "Transformers 3" im Sommer 2011 oder erst 2012 veröffentlicht werden wird.

Weiterhin, so Bays Webseite, wird der Regisseur vermutlich mit "Pain and Gain" und / oder "Bad Boys 3" beschäftigt sein. "Pain and Gain" handelt von einem Bodybuilder-Paar aus Florida, die zu Kriminellen in einem Erpresserring werden und in ein Entführungskomplott verwickelt werden, das katastrophal schief geht. Laut Bay soll einer der Filme vor, der andere nach "Transformers 3" in die Kinos kommen.

Quelle: fictionbox.de

Damit dürfte wohl klar sein, das Bay in das Projekt involviert ist. :super:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Master Chief

unregistriert

110

Donnerstag, 17. September 2009, 17:29

Mensch, "Pain and Gain" hört sich ja mal vielversprechend an. Den will ich doch glatt eher sehen als einen dritten Bad Boys...

111

Donnerstag, 17. September 2009, 17:30

Was klingt denn daran vielversprechend? :ugly:

Master Chief

unregistriert

112

Donnerstag, 17. September 2009, 17:34

Alles was mit "Bodybuilding" zu tun hat ist mir sehr willkommen ;)

113

Samstag, 19. September 2009, 14:30

Der zweite Teil ist schon wieder so alt, ist aber immernoch der Hammer.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 21. April 2010, 11:42

Bad Boys, Bad Boys, Party time, excellent

Nein warte, das war Wayne's World. Wayne's World 3 kommt nicht, aber Bad Boys 3. Sagt Big Momma:

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/w…ds/badboys2.jpg

Excellent

Ich weiß, Joel mag den überhaupt nicht, aber ich liebe den Film und wünsch mir, dass das Sequel die geschmacklose Actionepik des zweiten noch übertrifft und er die drei Stunden Laufzeit knackt.

Wer ist da eher Team Jay, wer Team Joel?
IT is time.

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 21. April 2010, 11:44

Team Joel

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 21. April 2010, 11:47

Team Jay!!!

Fand den zweiten beim ersten mal anschauen ziemlich enttäuschend, aber je öfter ich ihn sehe, umso besser gefällt er mir!! Und ich will den 3. in 3D!!! :super: :)
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

• Nachricht senden

117

Mittwoch, 21. April 2010, 11:49

RE: Bad Boys, Bad Boys, Party time, excellent

Zitat

Original von Jigsaw
Ich weiß, Joel mag den überhaupt nicht, aber ich liebe den Film und wünsch mir, dass das Sequel die geschmacklose Actionepik des zweiten noch übertrifft und er die drei Stunden Laufzeit knackt.

Wer ist da eher Team Jay, wer Team Joel?

TEAM JAY TEAM JAY TEAM JAY......Fand den zweiten einfach klasse und auch net zu lang!...Einfach schön viel Action und BumBum...

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 21. April 2010, 11:50

Fand den zweiten Teil nicht sonderlich gelungen, den ersten finde ich hingegen grandios. Einen dritten Teil brauche ich an sich nicht, da ich befürchte, dass man wieder ein paar Schippen mehr drauflegt und das im zweiten schon nicht bei mir funktioniert hat. Aber wenn er kommen würde, würde ich wohl definitiv im Kino sitzen.

tura-one

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. November 2006

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 21. April 2010, 11:57

Woohoo, freut mich. Fand beide Filme klasse.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 21. April 2010, 11:59

Zitat

Original von Bukowski
Team Joel

Da simma dabei......
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen