Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

Deathrider

The Dude
Die Bad Boys Filme sind meiner Meinung nach mit unter das Beste was Bay (gemessen an seinem Standard) gemacht hat. Story und Jokes sind ja bei ihm bekanntlich nicht so wirklich gelungen, aber Teil 2 überzeugt dafür mit einem quantitativen und qualitativen Amount an spaßiger Action, dass es die Defizite fast schon wieder aufwiegt. Daher Team Jay.

Allerdings werd ich Transformers 3 nach dem Epic-Fail des zweiten Teils definitiv sein lassen. Hoffentlich nimmt Bay den völlig missratenen Kinder-Humor nicht in folgende Projekte mit.

PS:
Man verzeihe mir meine Anglizismen. Hoffe die Ansprache war nicht zu ineloquent...

*schwallmodus aus*

:ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
Glaube ich nicht, BB war schon immer eher Erwachsen. Gehe daher nicht davon aus das sich BB3 großartig ändern wird.

Aber ich bin Team Jay, logisch ne :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
JAAAAAA! Eindeutig Team Jay. :smile:

Ich finde den zweiten teil sogar besser als das Original und hoffe nur, dass Bay seine "TF 1+2" Desaster vergessen kaann und wieder was solides abliefert. Vor allem: Bitte so viele Real-Stunts wie möglich.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich will einen dritten Teil. Die beiden Filme sind sooo genial gemacht. Immer her damit!!!! :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den ersten Bad Boys richtig gut, den zweiten eher schwach (besonders als ich ihn zum zweiten Mal gesehen habe). Von daher geht es mir so ähnlich wie Mestizo - ich befürchte auch, dass der dritte noch mehr in diese Richtung geht. Aber ansehen werde ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem, nur eher nicht im Kino.
 
S

SlyFan

Guest
Joel..nette Filme,aber der Funke wollt bei mir nicht überspringen.Hab die nichtmal in meiner Sammlung und ihr wisst ja,ich steh auf Action :wink:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Team Jay! Solange Bay nicht probiert solche lustigen Sprüche reinzubringen wie in TF 2 werd ich mir den auf jeden Fall geben :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Team Joel wächst. Soweit ich mich erinnern kann hab ich Bad Boys noch gar nicht gesehen, anhand des grottigen zweiten Teils möchte ich das aber auch gar nicht und den dritten sowieso nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Aktueller Zwischenstand:
Team Jay vs. Team Joel -- 13 : 6 :biggrin: :super:

Ich zähle mich nicht zu Team Joel. :wink: Bin Fan der Reihe, halte den zweiten Teil aber für überbewertet und längst nicht so gut wie den ersten Teil.
 
H

Harvey Dent

Guest
Finde beide Teile gut, wobei den zweiten, trotz Gabriella Union, einen tick besser.
Daher "freue" ich mich natürlich auch auf einen dritten Film.

Und dem Martin schadet das bestimmt nicht (hat afair in der letzten Zeit nicht mehr all zu viele Blockbuster gehabt, wohingegen sich Will Smith zwischen MIB III und ID und Dramen entscheiden muss :ugly: ).
 

Joel.Barish

dank AF
:knueppel:

Was geht'n hier?!

Meine Meinung hierzu sollte klar sein. Immerhin bin ich scheinbar der Anführer der "Wir wollen kein BB3" Bewegung. Ist auch richtig so. (Lord Dralnu guckt jetzt bitte weg und denkt an süße Tiere und Blümchen :wink: ) "Bad Boys 2" gehört zu den absolut schlimmsten A-List Actionfilmen der letzten 20 Jahre. Einfach nur übelstes Gekröse, ohne Stil, ohne (erträglichen) Witz und völlig überladen. Eine einzige Katastrophe. Teil 1 war nett, aber 2 wirkt einfach zu schwer, als dass ich irgendwelche Vorfreude für #3 aufbringen könnte.

Na ja, und der Zwischenstand im Team-Battle war irgendwie zu erwarten.:squint:
 

gimli

Elbenfreund
Ich würde mich Team Jay anschließen, da mir Teil 1 super gefiel und auch Teil 2 immer noch gut war. Allerdings gebe ich auf das Wort von Lawrence nicht so viel, der in den letzten Jahre ja nicht wirklich viel hervorgezaubert hat.
Außerdem hat Bay ja noch nie angekündigt, mit den Transformers-Filmen nach Teil 3 aufzuhören und Paramount will dann 2013 bestimmt schon den nächsten Film in den Kinos sehen, so dass auch nach Teil 3 nicht wirklich viel Zeit bliebe.
Außerdem muss ja erstmal der Zeitplan von Smith, Bruckheimer und Bay übereinstimmen und dann bleibt für mich auch die Frage, ob Sony einen R-Rated-Actionfilm akzeptiert oder ob Bay da mit der Altersfreigabe runtermuss, da der Film ja sicherlich teuer wird. Das würde mir den Spaß jedoch etwas nehmen.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Team Jay!!! :super:
Smith und Lawrence werden wieder ordentlich rocken :sabber:
Mir hat Teil 2 entgegen aller Rufe echt gut gefallen.
 
Oben