Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

Phreek

temporär mal "Schatz"
Team Jay!!! :super:

Immer her mit den Bad Boys!!! Ich warte schon viel zu lange da drauf...
 

Rebell

Well-Known Member
Ich sehe im übrigen kein Problem zwecks des R-Rated.

Beim 2ten haben sie ja auch schon ordentlich Geld in die Hand genommen (im vergleich zum 1sten).
Die BB Reihe ist mittlerweile "Kult", kommt im TV immer noch richtig gut an und dürfte dadurch eine gewachsene Anhängerschaft haben die BB1 und 2 kennen und lieben/mögen und sich sagen werden: BB3? Ja Geil Action ohne Ende den guck ich mir im Kino an :uglylol:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Es war doch nur eine Frage der Zeit. Heutzutage muss es einfach boom..boom..boom machen. Aber ein 3-Std. non-stop Actionfilm im Stil von "Bad Boys II" würde meine bescheidene Wenigkeit schon gut Unterhalten können. Her damit!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Team Joel

Joel
Bukowski
Manni
Sly Fan
TheGreatGonzo
Cobretti
Conker

sind Die Glorreichen Sieben. :uglylol:

Noch 5 Leute und wir haben das dreckige Dutzend zusammen. :jabba:
 

Presko

Well-Known Member
Eindeutig Team Joel:super: : Der zweite Teil ist ein Film, der mir dermassen unsympathisch ist und dazu auch noch meiner Meinung nach ein schlecht gedrehter Actionfilm ohne auch nur annähernd packende Geschichte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Manni
Team Joel

Joel
Bukowski
Manni
Sly Fan
TheGreatGonzo
Cobretti
Conker

sind Die Glorreichen Sieben. :uglylol:

Noch 5 Leute und wir haben das dreckige Dutzend zusammen. :jabba:
Mich kannst du doch auch dazu zählen :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bruckheimer hat das Gerücht jetzt bestätigt. Ihm zufolge arbeitet man gerade an einem Drehbuch, das auf einer Idee von Will Smith basiert.

Meine Damen und Herren, ich bin gespannt! :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
YEAH! Endlich gehts los. Bad Boys 2 ist einer der besten Actionfilme überhaupt. Mal sehen, wie die das toppen wollen. :super:
 
M

Master Chief

Guest
Teil 1 fand ich wie den Nachfolger ziemlich solide. Hab die letztens mal wieder geschaut- hatte sie aber besser in Erinnerung. Würde beide mit guten 6/10 bewerten.

Dennoch: Team Jay- alleine um zu sehen, ob der gute Bay noch solide Filmchen drehen kann :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich hab nur den ersten Bad Boys Film auf DVD in meiner Sammlung. Dieser gehört meiner Meinung nach zu den Action-Klassikern der 90er Jahre.
Also auf jedenfall das beste was Bay, Bruckheimer (wer auch immer...) in den 90ern hervorgebracht hatten. Also soweit es mir bekannt ist. Ich bin auf jeden Fall kein Anhänger der beiden, auch wenn Bay in den 2000ern einen recht guten Actio-Thriller auf die Beine gestellt hatten: The Island.

Bad Boys zwei dagegen ist übelste Action-Grütze. Da sind noch die B-Movies von Stallone und Schwarzenegger weit besser.
Selten so einen R-Rated Film gesehen mit so einem bescheuerten Humor und zum teil auch derbst hahnebüchene Actionszenen wie der Hummer durch die Slumlandschaft (echt ein Affront gegen die Armut).
Schauspielerisch waren Lawrence und Smith hier echt unter aller Sau.
Das Feeling der 90er ist gänzlich ausgeblieben. Und doch hatte ich mir diese Grütze ganz angetan.

Bad boys, bad boys whatcha gonna do, whatcha gonna do??? *kopfschüttel*

Also ich bin strikt gegen einen BB3 und da darf ich mich zum dreckigen Dutzend um Joel zählen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Team Joel darfs auch bei mir sein.

Ich hab Bad Boys 1 gemocht aber beim zweiten Teil wurde mir fast schon schlecht. Wie kann man nur soviel falsch machen...
 
S

SlyFan

Guest
@ Blorps
Stimme dir zu..
aber:
Richtige B-Filme haben Sly und Arni eig. nie gemacht!
Die Budgets in den 80ern und 90ern waren immer viel zu hoch um sie als B-Movie zu bezeichnen..weiss aber was du meinst.
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
Naja, Streifen wie Avenging Angelo, Driven, Collateral Damage könnte ich ruhigen Gewissens als B-Filme bezeichnen :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
@SlyFan:
Naja, Streifen wie Avenging Angelo, Driven, Collateral Damage könnte ich ruhigen Gewissens als B-Filme bezeichnen :ugly:

Bei Avenging könnt ich dir noch recht geben,bei den anderen viell. vom Stil her,wenn du das meinst,aber sicher nicht,was das Budget betrifft.
 

Thomas

ehemals Thomas
Verdammt? Wieso hab ich den Thread solang übersehn? :ugly:

Definitiv Team Jay!
Ich wart schon auf Bad Boys 3 seit ich denken kann!
Wird so langsam auch mal Zeit. War der nichma für 2008 angekündigt oder so?
Ich dachte schon der kommt nie.
 
Oben