Bad Boys 3: Bad Boys for Life ~ Will Smith

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Manni
Team Joel

Joel
Bukowski
Manni
Sly Fan
TheGreatGonzo
Cobretti
Conker
Presko
Tyler Durden
The Blorps
Woodstock

Einer fehlt noch zum dreckigen Dutzen. :jabba:
Müsste man mal ein Gruppenfoto machen. :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Yeah Team Joel FTW!!! :jabba:

@ SlyFan: Ich will nur sagen wie schlecht BB2 ist. :wink:
BB2 könnt von mir aus auch gegen Norris-, Seagal, Dudikofffilme abnudeln. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Team Jay sieht ganz schön schwach auch, die putzt die Hälfte von Team Joel besoffen und im Schlaf weg.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hoff Bay/Bruckheimer machen mal was anderes. BB3 fänd ich jetzt eig überflüssig, da der 2te schon arg schlecht war.

Hab nur den ersten BB-Film auf DVD...der ist sowas von so 90ties, und eig ist das das besondere an den Actionern von Bay/Bruckheimer, meine die Filme: Con Air, The Rock, Bad Boys....das sind noch klassische Action-Kracher mit coolen One-Linern und handmade Action mit minimal CGI.
 

Cinefreak

New Member
Original von The Blorps
Hoff Bay/Bruckheimer machen mal was anderes. BB3 fänd ich jetzt eig überflüssig, da der 2te schon arg schlecht war.

Hab nur den ersten BB-Film auf DVD...der ist sowas von so 90ties, und eig ist das das besondere an den Actionern von Bay/Bruckheimer, meine die Filme: Con Air, The Rock, Bad Boys....das sind noch klassische Action-Kracher mit coolen One-Linern und handmade Action mit minimal CGI.

öhm..seit wann is denn Con air von Bay??? :gruebel: :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich hoffe mal hier tut sich nächstes Jahr mal was wenn Bay seinen TF3 fertig hat und Smith MIB 3. :bibber:

Denn wenn ich bei IMDB reinschaue haben beide nichts weiter in Planung und das wäre doch die Gelegenheit Teil 3 zu machen! Auch Lawrence & Bruckheimer haben nicht allzu viel auf den Schirm in nächster Zeit.
 

Cinefreak

New Member
ich würde es mir wünschen, aber dann etwas mehr Wert auf Qualität legen als beim Vorgänger. Der war zwar nicht übel, aber zum Teil könnte er besser sein imo
 

Slevin

New Member
Original von Moviefreak
Nächstes Jahr hätte so gut gepasst, denn Teil 2 kam ja auch acht Jahre nach dem Original. Von mir aus kann man versuchen, nochmal den zweiten zu übertreffen, denn im Gegensatz zu Bay's Transformers richtete sich dieser trotz allerlei Blödsinn an Erwachsene und der erste ist einfach nur mittelmäßig. Da gabs weit bessere Actionfilme in den 90ern.

Find ich auch, Teil 1 war zwar nicht schlecht aber Teil 2 hat ihn locker in Sachen Story und vor allem Action übertroffen. Hoffen wir, es geht so weiter und der Dritte wird mindestens genauso ein Knaller. :waaa:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Cinefreak
Original von The Blorps
Hoff Bay/Bruckheimer machen mal was anderes. BB3 fänd ich jetzt eig überflüssig, da der 2te schon arg schlecht war.

Hab nur den ersten BB-Film auf DVD...der ist sowas von so 90ties, und eig ist das das besondere an den Actionern von Bay/Bruckheimer, meine die Filme: Con Air, The Rock, Bad Boys....das sind noch klassische Action-Kracher mit coolen One-Linern und handmade Action mit minimal CGI.

öhm..seit wann is denn Con air von Bay??? :gruebel: :wink:

Weiß ich, dass er nicht von Bay ist. Aber generell sind Bay und Bruckheimer das Action-Duo, was in den 90ties einige Kracher rausbrachten.

Habe im Besitz ja Con Air, The Rock und Bad Boys. Würd mir schon gern mehr im Stile von The Rock wünschen....

btw. in Modern Warfare 2 gibts da die totale Hommage an The Rock im Level "Gulag", nur dass sie dann umgekehrt ist. Fand ich extremst geil.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn der dritte wie der zweite wird, kann ich getrost drauf verzichten. Bin ganz klar Fan von Bad Boys, aber das Sequel fand ich ziemlich bescheiden, daher brauch ich auch keinen dritten Teil. Meinetwegen kann Bay sich anderen Filmen widmen.
 

Cinefreak

New Member
Original von Slevin
Original von Moviefreak
Nächstes Jahr hätte so gut gepasst, denn Teil 2 kam ja auch acht Jahre nach dem Original. Von mir aus kann man versuchen, nochmal den zweiten zu übertreffen, denn im Gegensatz zu Bay's Transformers richtete sich dieser trotz allerlei Blödsinn an Erwachsene und der erste ist einfach nur mittelmäßig. Da gabs weit bessere Actionfilme in den 90ern.

Find ich auch, Teil 1 war zwar nicht schlecht aber Teil 2 hat ihn locker in Sachen Story und vor allem Action übertroffen. Hoffen wir, es geht so weiter und der Dritte wird mindestens genauso ein Knaller. :waaa:

in Sachen Action rein quantitativ gehe ich ja d`accord, aber die Story war beim ersten Teil besser
 

Cinefreak

New Member
Original von Mestizo
Wenn der dritte wie der zweite wird, kann ich getrost drauf verzichten. Bin ganz klar Fan von Bad Boys, aber das Sequel fand ich ziemlich bescheiden, daher brauch ich auch keinen dritten Teil. Meinetwegen kann Bay sich anderen Filmen widmen.

naja ich fand den zweiten nicht schlecht, bis auf ein paar Kleinigkeiten:
-einige FX waren nicht so gut, was oft der Fall ist bei Filmen, die als große materialschlacht angelegt sind.
-das Finale erinnert mehr an einen Söldnerstreifen als an einen Großstadt-Actioner. Was das angeht, ist mir der erste lieber, denn aufgrund des geringen Budgets hat man sich dafür mit der Stilisierung der Actionszenen und der Choreographie etwas mehr Mühe gegeben, auch der Score ist beim ersten besser als beim zweiten imo
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Moviefreak & Slevin: Ihr findet den zweiten echt besser als den ersten? Kann ich nicht verstehen. Der erste gehört für mich zu den besten Filmen vonBay, der zweite ist hingegen viel zu stumpf.
 
Oben