Was macht ihr/ wollt ihr mal werden?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Viele Leute durch die Gegend scheuchen und damit viel Geld verdienen - Regie.

Irgendeiner muss ja PAC-MAN und PONG verfilmen

:jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was ich bin? Ein Student.
Was ich werden will? Ein Schriftsteller. OK, ich will ein erfolgreicher Schriftsteller werden. So dass ich mir damit mein Lebensunterhalt verdienen kann. Ein Regisseur oder Regieassistent würde aber auch genügen. Ein Schriftsteller bin ich ja bereits :wink:
 

Sacrifice

New Member
Bin momentan Schüler und möchte später mal Mediengestalter / Animations Assistent ( ICE AGE ) werden.

Bisher arbeite ich als Webdesigner bei einem kleinen Unternehmen wo ich jedoch nicht fest eigestellt bin.
Hoffentlich klappt das alles
 

Maga_Barai

New Member
Also seit gestern bin ich endlich INDUSTRIEKAUFMANN!! YEHA! wobei ich nicht ganz weiß, ob ich mich wirklich freuen sollte <_< mein zeugnis sieht nähmlich net so dolle aus -_-

naja, mal schaun wann ich endlich meinen vertrag bekomme
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Maga_Barai
Also seit gestern bin ich endlich INDUSTRIEKAUFMANN!! YEHA! wobei ich nicht ganz weiß, ob ich mich wirklich freuen sollte <_< mein zeugnis sieht nähmlich net so dolle aus -_-

naja, mal schaun wann ich endlich meinen vertrag bekomme

Ebenfalls Glückwunsch. Eine ähnliche Situation hatte ich vor 2 Jahren auch. Zwar Ausbildung geschafft aber kein gutes Zeugnis und auch nur wirklich 4 Punkte am Scheitern vorbei. Naja, danach bin ich 2 Jahre lang immer hin und her geschickt worden und jetzt wars bei mir vorbei. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :top:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich habe morgen ein zweites vorstellungsgespräch als buchhändler. wäre mein traumjob, ist aber unwahrscheinlich denke ich
 

Paddywise

The last man
kommt auf die Ausbildung an Conker.