16 Blocks ~ Bruce Willis

Beckham23

Well-Known Member
Ich bin zwar großer B. Willis Fan, aber 16 Blocks hat mir nicht so zugesagt, fand ihn nur durchschnittlich, bzw. "geht so", mehr nicht. Vielleicht liegt es daran, daß B. Willis hier einen ziemlich "abgefrackten" Charakter spielt, noch mehr als in seinen anderen Filmen und zum anderen lässt er nicht einen coolen Spruch los und das ist schon sehr enttäuschend. Das und die Coolness aus all seinen anderen Filmen vermisse ich hier.

Aber das größte "Verbrechen", ist seine fiese "Bobelbremse", wer ihm die verpasst hat, sollte.... , das sieht so dumm aus.

Film 5/10

Becks
 
S

SlyFan

Guest
16 Blocks ist Spannung pur.B.Willis mal nicht als Superbulle.Für mich einer seiner besten Leistungen.

7,5/10
 

Bandi

New Member
Find den Film sehr gut, war für mich ne absolute Überraschung als ich den gesehen habe.
Bruce Willis spielt seine Rolle gescheiteter aber nicht korrupen sehr gelungen und glaubwürdig und David Morse hat mir auch sehr gut gefallen.
Einzig und allein Mos Defs erbärmliche Leistung schmälert meine Punktezahl

8/10
 
S

SlyFan

Guest
Original von Bandi
Find den Film sehr gut, war für mich ne absolute Überraschung als ich den gesehen habe.
Bruce Willis spielt seine Rolle gescheiteter aber nicht korrupen sehr gelungen und glaubwürdig und David Morse hat mir auch sehr gut gefallen.
Einzig und allein Mos Defs erbärmliche Leistung schmälert meine Punktezahl

8/10

Ja,Mos Def stört in jedem Film :sauer:
 

Bandi

New Member
Irgendwie find ich Mos Def als Schauspieler mehr als erbärmlich, hab den schon Italian Job und "Per Anhalter durch die Galaxie nicht sehen können" :headbash:
 
Oben