Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. März 2011, 15:22

Zitat

Original von Jay
Das man jedes Mal im Jenseits landet und dann diese Teile abschießen muss.

Hier, ein wirklich gelungener Cinematic Trailer zum zweiten Teil.

Sehr Nice. Dachte anfangs das wäre Nina Dobrev.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Becks303

Drinking Team

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

Freue mich auf: Star Wars

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. März 2011, 15:47

Zitat

Original von 00Doppelnull
Sehr Nice. Dachte anfangs das wäre Nina Dobrev.

Die kannte ich bis jetzt garnich-schickes Mädel :)

Der Trailer is auch echt geil!

Garrett

Meisterdieb

• »Garrett« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. März 2011, 17:04

Anscheinend gibt es auch schon die ersten Details zur Story, ich kopiere mal dreist von gameswelt.de:

Zitat

Die Kollegen von kotaku.com haben erste Infos aus der Hand eines Insiders erhalten. Demnach spielt man dieses Mal einen Air Marshal, der auf einem Flug erlebt, wie Außerirdische an Bord kommen und die Maschine abstürzen lassen. Im späteren Verlauf wird man auf einem fernen Planeten zu einer Art Kopfgeldjäger gemacht. Die Handlung der Fortsetzung soll parallel zu der des ersten Teils laufen, weswegen man nicht erneut in die Haut des schießwütigen Indianers Domasi 'Tommy' Tawodi schlüpft.

Prey 2 ist für 2012 geplant.

Erinnert sich noch jemand an die gelungene Skriptsequenz im ersten Teil, als urplötzlich ein Flugzeug auftaucht und abstürzt? Könnte das ja gewesen sein, wenn die Handlung parallel zum ersten Teil laufen sollte ;)
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

44

Samstag, 6. August 2016, 00:19

Hier flott ein paar Infos zum neuen Spiel:

- im Jahr 2032 angesiedelt
- spielt auf einer Raumstation, dessen Level nicht linear verlaufen
- man wird auch auf der Außenseite herumlaufen
- anscheinend lief ein Experiment schief und nun hat man mit Aliens zu tun
- von den Machern von Dishonored 1+2
- kommt für PC, Xbox One und PS4

Reveal Trailer

Gameplay Trailer

... etwa Arkanes Dead Space?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

45

Samstag, 6. August 2016, 18:47

Macht eher den Eindruck von System Shock Light und hat scheinbar nicht mehr viel oder gar nix mehr mit dem 1. Teil zu tun. Ich lasse mich überraschen, fand den Erstling gut.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

46

Freitag, 2. Dezember 2016, 15:01

Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

47

Freitag, 2. Dezember 2016, 19:30

Hui, also Arkane hat es wirklich drauf mein Interesse sofort zu wecken. Dishonored 2 war ziemlich gut, mal abgesehen von der etwas müden Story. Wenn Prey das besser macht... ach was solls, ich kauf es auf jeden Fall weil Arkane mich eigentlich noch nie enttäuscht hat. :top:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 26. Januar 2017, 21:59

Gerade dank eines empfohlenen Beitrags von Facebook auf den Trailer gestoßen.
Joa.....sieht gar nicht mal so schlecht aus. Mal sehen, ob ich dafür mal Zeit finde.
Mannys aktuelle Serien: Dirk Gently, Fuller House, In Treatment, American Horror Story, Die Nanny, The Good Fight, Chuck & Vikings

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

49

Samstag, 6. Mai 2017, 17:13

Next Prey ist ja seit gestern raus. Schon jemand auf der Raumstation unterwegs?
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

50

Samstag, 6. Mai 2017, 22:52

85% bei Gamestar. Ich werde es auf jeden Fall mal anspielen aber es muss noch warten.
¯\_(ツ)_/¯

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

51

Sonntag, 7. Mai 2017, 10:20

Sieht sehr gut aus und soll auch sehr gut sein. Ich stecke aber immer noch in Zelda fest und sehe da gerade kein Ende :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

52

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:02

Ich war durch die Vorab Previews usw schon ziemlich gespannt auf das Gameplay aber die Demo hat mich sowas von unterwältigt...
:/

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

53

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:08

Die Demo ist aber doch nur die erste Stunde des Spiels, oder? Wahrscheinlich mehr Einführung als sonstwas ;)

Wobei ich sagen muss: Ich habe mal die ersten 15 Minuten in irgend nem Preview Video gesehen und fand das von der Inszenierung her sehr cool und stimmungsvoll.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

54

Sonntag, 7. Mai 2017, 11:54

Nja schon. "Erste Stunde" ist halt relativ weil du nen Gelände hast zum freien Erkunden.
Wie lange bleibt dir überlassen. Aber der Anfang der Story war nicht so packend und obwohl so viel Merkwürdiges passiert.
Und die vielen Möglichkeiten die einem geboten werden sollen sind am Anfang auch sehr mau.
Als Demo, die einen zum Kauf anreizen soll war das Ding nicht der Knüller.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

55

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:27

Ich hab gehört, es sei spielerisch ne Mischung aus Alien Isolation, Dead Space und Half-Life 2. Da was dran?

Das alte Prey war ja ein völlig straighter Shooter. Mit nem Indianer gegen Außerirdische :ugly: War ganz in Ordnung, soweit ich mich recht erinnere. Bis auf diese blöde Respawn Sequenz.

spätestens auf Blu-ray:

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

56

Sonntag, 7. Mai 2017, 13:27

Bis auf diese blöde Respawn Sequenz.
Oje. Die war auf ihre bekloppte Art schon fast wieder cool :ugly:

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

57

Montag, 8. Mai 2017, 07:23

Also ein Freund von mir hat es auf Xbox One schon - ist ganz begeistert bisher. Er meinte nur, dass man während der Ladezeiten ruhig seine Steuererklärung machen kann...der letzten 3 Jahre. Sogar länger als bei Witcher 3. Aber mach wohl Laune das Teil
FÜR DARKSEID

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

58

Montag, 8. Mai 2017, 09:15

Also ich hab mir auch die Demo angesehen und fand das ganze ziemlich langweilig (und die Steuerung / das "Spielgefühl" sogar schrecklich).
Irgendwie war ich ganz froh darüber dass ich das nicht spielen MUSS :)
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

59

Dienstag, 9. Mai 2017, 07:50

Also ich hab den Ersten nie gespielt weil ich so mein Problem mit Horrorspielen habe :ugly: (scheiß mir da immer in die Hose :D ) und wollt mal wissen ob der zweite Teil auch mit so extrem grauenhaften Mutanten wie der Erste auffahrt und Schockmomente alá Dead Space hat oder eher ein Shooter wie der neue Doom ist ^^
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

60

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:54

Wie ich sammeln und craften halt überhaupt nicht mehr leiden kann...Ich glaube, ich muss das Spiel doch auslassen.
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen