Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hatte das schon erwartet, aber dann eigentlich damit gerechnet, das vor "Transformers 2" noch "Bad Boys 3" eingeschoben wird.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Das ist genau die Sorte Film, bei der die Regie und der Produzent doch völlig Wurst sind - dachte ich zumindest immer. Wenn sie keinen vernünftigen Prinzen finden, dann wars das, im Bay Stil, oder ohne. Da kann Bruckheimer sich seine Millionen sonstwo hinschieben, die müssen das so aussehen lassen wie UBI, sonst geht das ganz bitter unter.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich erwarte von dem Film eigentlich recht viel. Hab die Games auch mit Begeisterung gezockt und auch da hat mich die Story in ihren Bann gezogen. Außerdem rockt das orientalische Ambiente.
Ich kann nur hoffen, dass es nicht verhauen wird. Dann würd ich Brechreiz kriegen.
 

Garrett

Meisterdieb
Wird auch ohne Bay ein Kracher, da bin ich mir ganz sicher... Und Bay selbst holt jetzt alles aus Transformers 2 raus... :top:
 
V

vlad

Guest
Ich bin eh der Meinung, dass Bay das nicht richtig hingekriegt hätte.
Gibts schon Casting-Gerüchte über den Prinzen?
Und hoffentlich holen die für die Synchro David Nathan dessen Simme hat auf den Prinzen gepasst, wie die Faust aufs Auge.
 

Remix

Well-Known Member
Original von Deathrider
Mike Newell? Ein HP-Regisseur?... Mmmmmh... na ich weiß ja nich. Hoffendlich wird das was.
Da denke ich ähnlich.. Prince Of Persia ist ein Action-Adventure, also will ich da auch viel Action und schöne akrobatische Einlagen sehen. :smile:

Ob Mike Newell so hinbekommt - Ich bin skeptisch.
 

Remix

Well-Known Member
Warum denkst du, dass uns Bay da kein schönes Action-Popcorn-Kino geliefert hätte? Vielleicht ohne riesen Explosionen - Aber trotzdem Sehr Action- und Effektreich. Besonders in den letzten Teilen ist Prince of Persia deutlich Actionreicher, brutaler und düsterer geworden. Hätte da gerne eine Verfilmung von Bay gesehen. :smile:
 

Starscream

New Member
Nix mehr mit Bay? Der wird wohl lieber an TF 2 werkeln...

Trotzdem interessiert mich das Projekt. Hab das Game als Kind rauf- und runtergezockt.
 

Benutzer

New Member
das spiel ähnelt ja god of war und die fähigkeit das man die zeit verlangsamen oder auch anhalten kann macht ja das spiel geil.

top :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Die sollen das ja nicht versauen. Da steckt echt viel Potenzial drin. Vor allem kann die Story auch was.
 

Schlumpfmaster

New Member
Da kann ich nur zustimmen.

Die Bay-Version wäre schon recht vielversprechend gewesen.

Newell, kenne ich nur von Harry Potter 4, wo er zugegebenermaßen schon eine gute Handschrift als Regiseur an den Tag gelegt hat.

Mal schauen was dabei rauskommt, da POP einfach eine der genialsten Gamereihen aller Zeiten ist.

Rein Ausstattungstechnisch hoffe ich, dass sie es wirklich so bombastisch machen wie PotC, denn die märchenhafte Welt des Prinzen sollte beeindruckend und gewaltig rüberkommen.
 
L

Legende

Guest
Oh Mann darauf freue ich mich schon wenn er mal rauskommt wird es geguckt hoffe die fangen an mal zu drehen.
 

Echelon

New Member
Bin ja durch Resident Evil, Silent Hill & Alone in the dark etwas geschädigt was Game-Verfilmungen angeht. Dennoch werde ich versuchen so unvoreingenommen wie möglich an die Sache heranzugehen. Also ins Kino.
Mike Newell könnte es hinkriegen aber auch total vermasseln, HP 4 hat mir persönlich nämlich überhaupt nicht gefallen. Aber mal schauen. Vielleicht ist POP ja eher sein Ding.
Allerdings wage ich es zu bezweifeln dass sie einen geeigneten Schauspieler finden werden der dem Charakter des sehr charismatischen Prinzen gerecht wird. Aber auf Fälle bitte keinen Shia LeBeouf oder Orlando Bloom :contra: , beides keine schlechten Schauspieler aber ziemlich ungeeignet für diese Rolle. Und was auch schwierig umzusetzen wird sind die genialen und halsbrecherischen Stunts die der Prinz in den Games hinlegt...Allerdings soll ja in Hollywood alles möglich sein. 0.o
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Orlando Bloom hat anscheinend die Hauptrolle ergattert.
Anderer Kandidat war Zac Efron (High School Musical 1 u. 2, Hairspray).


:headscratch: geht's noch?
 
Oben