Prince of Persia: Der Sand der Zeit - Der Film ~ Jake Gyllenhaal [Kritik]

V

Vegeta

Guest
Mir hat der Film gefallen. Kein Überhammer aber ein guter Blockbuster.

Dazu hat mich Gyllenhaal überzeugt - er wäre die perfekte Wahl für Son Goku, leider wird das nie passieren...
 

Paddywise

The last man
ich habe den Film gestern gesehen.

Storymässig wäre da vor allem durch das Thema Zeitreisen mehr drin gewesen.

So ist es ganz nett. Gemma ist niedlcih. Die Kabeleien mit Gylenhall sind auch nett.

Aber durch die unterwehrte Aufmachung in allen Belangen erinnert es eher an eine längere Aufwendig inzenierte Aladdin Folge in Überlänge.
 

ManU

New Member
Gyllenhaal als Prinz war eine 1A Besetzung leider hilft das alles nichts wenn der Film purer Müll ist.

Entweder das Drehbuch hat ein 3-jähriger geschrieben oder die Autoren waren zugekokst. Selten zuvor soetwas dämliches vorhersehbares und billiges gesehen.

Sicher gab es auch ein paar gute Sachen (Gyllenhaal, Optik, usw.) aber das Negative überwiegt so dermaßen das man einfach nur frustriert ist.

Vielleicht einfach ein Film den man zuhause nochmal eine Chance geben sollte denn im Kino ärgert man sich zu sehr um das verlorene Geld. :facepalm:

0/10
 

Volles_Rohr

New Member
Jetzt wo ich schoneinmal eingeloggt bin kann ich auch gleich etwas dazu schreiben:

Ich kann die vielen negativen Stimmen zu den Film überhaupt nicht verstehen. Ich meine wer den Trailer gesehen hat wusste doch schon im vorhinein das der Film nicht groß Wert auf eine gute Story legt oder auch nur annähernd mit einen Gladiator oder Herr der Ringe mithalten will.

Das ist nun einmal Blockbusterkino wo man sich zurücklehnen muss und den Film genießen. Nicht in seine Einzelteile zerlegen sondern sich einfach nur von der doch eher rar gesähten Action.

Kingsley war überzeugend, Jake wirkte unterfordert hatte aber eine gute Ausstrahlung und der Rest war solide.

Mein einziger Kritikpunkt ist das eine Nacktszene gefehlt hat :aso:

8/10
 

Pippen

Well-Known Member
Gestern nun auch endlich gesehen.
Gar nicht viel erwartet, aber eine ganze Menge bekommen, wie ich finde.

Tolle Atmosphäre!

Ich positiven Sinne kam mir der Film auch etwas länger vor, als er war.

Endlich mal wieder ein richtig guter Abenteuer-Film.
Da ist eine ganze Menge mehr dran, als an Kampf der Titanen....

...und das mit der Nackszene finde ich auch :ugly:

8/10 Apfeldieben
 
S

SlyFan

Guest
Ich denke,das sich Fans des Spiels nicht wirklich beschweren können.Da waren doch einige Elemtente vom Spiel im Film wieder zu finden.Unterhaltsam ist er allemal.Die Effekte waren gut,das Tempo sehr hoch und auch die Darsteller passten gut in ihre Rollen.Wer nicht allzuviel Tiefgang erwartet und dafür aber fettes Popcorn Kino,ist hier genau richtig.Ich jedenfalls(und das sagt nicht gerade ein CGI Fanatiker)wurde positiv überrascht.

7/10
 

Mestizo

Got Balls of Steel
War doch, wie der Doc schon sagte, klar, dass es so ausgehen würde, von daher fand ich es auch nicht sonderlich bitter. Der Film dümpelt ein wenig vor sich und konnte mich zu keiner Zeit mitreißen. Alles irgendwie belanglos, auch wenn alles so extrem groß angelegt ist, aber wie ein Heißluftballon, aufgebläht und wenig Substanz, trotzdem kurzweilige Unterhaltung.
 
S

Sakura

Guest
einige effekte waren schon ganz nett, aber der absolute bourner is der film nicht.
 
Oben