Alarmstufe: Rot 3 ~ Steven Seagal

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Steven Seagal ist immer noch heiß auf eine Fortsetzung, und hat jetzt Autor JF Lawton angeheuert, eine neue Story über Chefkoch Casey Ryback zu schreiben.
Laut ersten Berichten soll es dieses Mal um einen Überfall auf eine Passagiermaschine gehen, die von Terroristen gekapert wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er sollte auch eine ganze Ecke abnehmen, denn sonst lassen die Chefkoch Ryback nicht mehr in die Küche.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Erst auf ein Schiff, dann in einem Zug und jetzt in einem Flugzeug ...

Ich bin wirklich gespannt ob der Film Überzeugen kann und das gewissen Potenzial besitzt, was die anderen beiden Teile hatten.
Ich hoffe mal das der Film auch fürs Kino geplant ist, denn wenn nicht ist das meistens ein schlechtes Zeichen! Ein Zeichen für eine billige Fortsetzung die ich eigentlich nicht haben möchte!
 

Sacrifice

New Member
Original von Joey
Sehr schöne Nachricht. Ich denke er kommt ins Kino, aber nur wenn Seagal abnimmt, wieder trainiert und man richtige Produzenten und Regisseur findet. Man müsste nochmal voll reinhauen.

Der Action Junky sprach...

Nein ich kann mich deiner Meinung nur anschließen nur was kann man in einer Story wie alarmstufe rot noch ändern, er wird immer der Chefkoch bleiben der alles alleine rettet:yeah:
 

punti76

Well-Known Member
Ich als Steven Seagal Fan kann da nur sagen: Nur her damit!

Alarmstufe Rot im Flugzeug, das hätte schon was!

:top: :top: :top:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ich frag mich wie er da ein Messer ins Flugzeug kriegen will. Sondererlaubniss für Ein-Mann-Armee??
 

Trauma

New Member
diese ominöse aus Porzelanpistole der Gangster die in Deutschland hergestellt wird und nicht durch den Detektor erkannt
Hehe, ja der Satz hat mich bei Stirb Langsam 2 immer wieder fasziniert. Ich hab mir ständig die Frage gestellt, obs sowas wirklich gibt :smile: Aber wohl eher nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die ominöse Porzellanpistole die in Deutschland hergestellt wird, ist offiziell die GLOCK 17 und wird in der SCHWEIZ hergestellt. Und JA es gibt sie wirklich und sie ist NICHT durch Metalldetektoren aufspürbar!
 

Maga_Barai

New Member
Original von Vadim
Ich frag mich wie er da ein Messer ins Flugzeug kriegen will. Sondererlaubniss für Ein-Mann-Armee??

es gibt durchaus die möglichkeit Porzelan/Keramik Messer herzustellen.
Theoretisch könnte man ein messer aus nem plastikgriff und ein paar scharfen/spitzen steinchen machen :biggrin: (als anlehnung an die Maya/inka waffen) oder er nimmt einfach eins von diesen Halbstumpfen Dessertmessern und rammt es einfach jedem seiner Gegner ins Auge :uglylol: *miam* lecka!
 

Trauma

New Member
Hey das ist Casey Ryback, der hat ein Kriegschiff im Alleingang von einem Terrorkommando befreit. Ich denke ein Messer in ein Flugzeug zu schmuggeln wird für ihn das kleinste Problem werden :smile:
 

narn5

Elwood Blues
in "in the line of fire" haben sie doch ne plastik pistole benutzt oder? das wäre was. die porzelanmesser sind zwar sau scharf, und werden auch nicht stumpf, brechen aber bei scherkräften sofort auseinander (also kein drehen des messers in der wunde) und werfen kann man sie auch nicht :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Original von Mr.Anderson
Die ominöse Porzellanpistole die in Deutschland hergestellt wird, ist offiziell die GLOCK 17 und wird in der SCHWEIZ hergestellt. Und JA es gibt sie wirklich und sie ist NICHT durch Metalldetektoren aufspürbar!

Es gibt eine Pistole die aus Porzelan hergestellt wird? In der Schweiz? Hatte auf dutzenden Seiten gelesen das dies nur eine Erfindung seih.

Ja gibt es. Eine Keramikanfertigung. Zu mindest gab es die mal. Ob die die noch herstellen dürfen ist ne andere Frage. Ich mach mich mal schlau.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Joey

Habe mich getäuscht. ist keine schweizer Firma sondern ein Österreichisches Traditionshaus. Leider haben sie noch keine deutschsprachige website, aber auf www.glock.at kann man sich mal gut umsehen. Hier ein kurzer Auszug aus was die Glock hergestellt wird:

The frame on a GLOCK handgun is made out of a synthetic that is actually stronger than steel, yet 86% lighter. It's virtually indestructible. A GLOCK pistol can withstand temperatures ranging from -40°C (-40 F) to +70°C (+158 F) and still come out firing.


Hab die Site nur mal kurz überflogen. Kannst ja mal genauer reinschauen. Vielleicht gibts auch noch genauere Infos.
 

gióne

New Member
Muss gestehen, auch wenn ich den Schauspieler nicht sonderlich gerne sehe,
fand ich Alarmstufe Rot recht unterhaltsam! Der 2ér war grad so noch Gut.
Wenn sie sich nicht blöd anstellen, könnte es doch noch ein guter Film werden, da ich aber kaum Filme kenne mit Seagal die gut sind sag ich schon im vorraus:
:flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der lange geplante dritte Streifen über Kampfkoch Steven Seagal ist nun gestrichen worden; demnach wird der Actionstar weiterhin auf dem DVD Markt bleiben.
 

Jack Bauer

New Member
Schade! Die Alarmstufe:Rot-Filme gehören für mich noch zu den besten Filmen von Steven Seagal! Obwohl sich natürlich die Frage stellt, ob der 3. Teil sowieso nur noch eine Billigproduktion geworden wäre.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Schade - hätte wirklich mit einen dirtten Teil gerechnet! Aber na ja, der dritte hätte eh nicht mehr das portenzial wie der erste und zweite Teil! Wohl möhlich wäre es noch eine dtd Produktion gewesen.
 
Oben