Mythbusters

Credoli

New Member
Kennt ihr die Mythbusters? Ist eine Show auf RTL II läuft von M-Fr um 17.30 Uhr!
Eine echt interessante Show, find ich! Da werden unteranderm Mythen nachgebaut, geprüft usw...
Dabei lassen sie nichts unversucht ,Jamie und Adam klasse Jungs, die wirklich zu :uglygaga: sein scheinen trotzdem 10/10

PS: Da werden auch manche Szenen oder Stunts aus Kinofilmen oder comics nachgestellt und auf Wahrheit geprüft, aber seht es euch selber an ich denk ihr werdet begeistert sein :biggrin: Naja vielleicht nur einige von euch!
Greetz
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
guck ich auch ab und zu, ist meistens sehr interessant!
Ab und zu stellen die Mythen auf die Probe, die nicht so interessant sind. Aber ab und zu sind schon ein paar interessante und lustige Experimente dabei! Rein schaun lohnt sich auf jedem fall ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neulich kam doch der Versuch, ob ein Föhn in der Badewanne tödlich ist - war ers oder nicht?
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
sind das die, die versucht haben ein bot mit pingpong-bällen zu heben? :uglylol:
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Jigsaw
Neulich kam doch der Versuch, ob ein Föhn in der Badewanne tödlich ist - war ers oder nicht?


ja ist tödlich. Alle geräte die Wärme erzeugen sind ex orbital tödlich. Am dollsten war wohl das Bügeleisen, knapp gefolgt von dem Toaster. :smile:
 

Credoli

New Member
Jepp das mit dem Boot war krass! Vorallem, die Idee kam aus Entenhausen, da haben Onkel Dagobert mit Tick Trick und Track ein Boot mit Tischtenisbällen vom Meeresboden gezogen!
Nun des haben die halt auch versucht, ein Problem war 27000 Bälle 10m tief unters Wasser zu kriegen und was haben se gemacht? Im Comicheft nachgeschaut und genauso angestellt. Eine Wasserpumpe mit nem 5 Meter langen Schlauch gebaut und die Bälle nach unten gepumpt! Und sie habens wirklich geschafft! Das 1,8t schwere Boat kam zur Oberflächer! :jabba:
 

Denyo

New Member
Teilweise echt interessant :yeah:
teilweise aber auch recht schwachsinnig :zzz:

aber wenn ma nichts vernünftiges im tv läuft dann reicht dat zum gucke!!
 

ZoomZee

New Member
Original von fettarm
Original von Jigsaw
Neulich kam doch der Versuch, ob ein Föhn in der Badewanne tödlich ist - war ers oder nicht?


ja ist tödlich. Alle geräte die Wärme erzeugen sind ex orbital tödlich. Am dollsten war wohl das Bügeleisen, knapp gefolgt von dem Toaster. :smile:

Lol was hat den Wärme damit zu tun? Es geht um den Strom und die Spannung die da fließen. So ein Fön hat ne relative große Leistung. Müsste jetzt mal schauen, aber ich selber brauch keinen Fön. 400W? Nen Toaster hat auch ne recht große Leistung und sprich beiden brauchen relativ hohe Ströme und die sind tödlich und das ist der einzige Grund. Sprich da fließt mal ordentlich "Saft" aus der Steckdose in die Badewanne.
 

Maga_Barai

New Member
die letzten Folgen waren lustig ^_^ haben einen Betonmischer mit TNT in die Luft gejagt, wovon nicht einmal Staub übrig geblieben ist :biggrin: i-wie schießen sie in jeder folge mit knarren rum oder müssen was in die Luft jagen... typisch Amis (?)
 
S

short

Guest
sehe ich noch recht gern aber was die da so alles machen ist mir schon recht neu :omg: und fast unmöglich zu denken
 

Maga_Barai

New Member
manchmal frage ich mich, wie sie ihre ganzen Experimente finanzieren. Haben sie ein Budget vom Sender bekommen?

Ich meine: Sie jagen in jeder Folge Tonnen an TNT in die Luft - wieviel das wohl dann im ganzen Monat kostet?
Oder lassen Flugzeuge explodieren, zerstören Bote, leihen sich Panzer, lassen für ihre Experimente Straßen absperren, mieten sich Landebahnen usw...

lustig finde ich jetzt aber, das sie auch Praktikanten bei sich haben :biggrin: (mir gefällt die Rothaarige und die Tattoos von der Blonden :tongue:)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe das heute gesehen und fand es ziemlich gut. Aber ist das nicht ein Abklatsch von "Brainiac", der damals auf VIVA lief?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hab keinen Thread dazu gefunden also mach ich einen auf.
Ist einer meiner Libelingssendungen. ich denk jeder hat von ihr mal gehört.
Sie lieben es wenn es kracht, expoldiert, groß ist oder einfach nur total verrückt.

Läuft seit einiger Zeit mit neuen Folgen auf Dmax, Donnerstags 20.15

Was war bisher euer lieblingsmythos?
Wen mögt ihr am liebsten?

Mein absoluter Lieblingsmythos war der mit dem trockenen Zement aus nem Zementmischer rausbekommen. wie sie das ganze ding in die Luft gejagt haben, da lach ich noch beim 10. mal gucken :omg:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ah danke. hab den über die SuFu nicht gefunden :wink:

Zum Budget: die haben pro Folge (haben sie mal in einer ihrer ersten Folgen gesagt) 1000 Dollar als Budget. Deswegen waren sie anfangs auch recht erfinderisch.
Das das jetzt mehr ist sollte wohl klar sein :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Naja, hin und wieder ist mal was interessantes dabei - aber an sich crap.

"Wird man geköpft, wenn man von unten gegen einen Zimmerventilator springt?"

:facepalm:

"Ok, hat nicht geklappt, ersetzten wir den Ventilator, mit einem Flugzeugpropeller..."

:facepalm:²
 

The Walking Dad

New Member
Na und...? Ist doch cool.
Wenn ein "Experiment" nicht so spektakulär ausfällt wie erhofft, setzen die beiden solange einen drauf, bis es rockt...im wahrsten Sinne des Wortes.
Bestes Beispiel ist der vielbesagte Zementmischer. Meine Fresse, was für ne Explosion.
Und das die ganze Crew Spass dabei hat sieht man ja.

Also, ich steh drauf... :super:
 

McKenzie

Unchained
News

Mit Ende der nächsten Staffel (Start 9. Januar 2016) ist Mythbusters Geschichte, die am längsten laufende Sendung des Discovery Channel (seit 2003) wird danach eingestellt. Man wolle sich aber nochmal mit einem richtigen Knall verabschieden.

Discovery insists that the final season of “Mythbusteres” will go out with a bang as Savage and Hyneman explore car stunts, social science, viral videos, explosions and rockets.
Q: Variety
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Samstag lief die letzte Sendung.
Ich bin schon ein wenig traurig, aber auch gespannt was Adam und Jamie als nächstes angehen werden.

Hier gibt es einen tollen Supercut der Serie.
 
Oben