Klick ~ Adam Sandler [inkl Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haben wir das wirklich vergessen?

Hier gibts den Trailer zur neuen Adam Sandler Komödie, mit Kate Beckinsale, Christopher Walken und vor allem - DAVID HASSELHOFF.

Sandler spielt einen Mann, der von seinem Leben genervt ist und eine experimentelle Super-Fernbedienung kriegt, mit der er seine ganze Welt bedienen kann - THE HOFF spielt seinen Chef:

[url]http://img63.imageshack.us/img63/7473/dave3kq.jpg[/URL]
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich bin überrascht! Seit wann dreht DAVID wieder Filme :biggrin:
Da bin ich wirklich mal gespannt, ob er auch den Soundtrack geschrieben hat :omg:
 
J

jeremybentham

Guest
Das Bild ... hmm.. hey.. moment... das ist er !!!
Wir haben den Joker für Batman gefunden !!!
 

punti76

Well-Known Member
Original von qu4d
Das Bild ... hmm.. hey.. moment... das ist er !!!
Wir haben den Joker für Batman gefunden !!!


Da muß ich dir beipflichten David als Joker hätte schon was, da kann man grad Jack Nicholsen vergessen!



:uglygaga:
 

Maga_Barai

New Member
Click!

Click click :squint: click click click.... click :squint: ne quatsch :tongue: (könnte ich den ganzen tag machen)

also in "Click!" geht es (scheinbar) um einen überarbeitenden Mann der durch seinen Job einfach keine Zeit mehr für seine Familie hat und dessen Leben einfach chaotisch ist.

Wer hätte in diesem Fall nicht gerne eine Fernbedienung fürs Leben, mit der man den bellenden Hund auf Lautlos stellt, oder die streßende Frau auf "Vorspulen" :biggrin:

hier mal der Trailer

also, ich glaub ich schau mir Adam Sandlers neuen Film doch mal an :squint: vor allem auch weil Kate Beckinsale, Christopher Walken, David Hasselhof (!!!) mitspielen
 

BlackMetatron

New Member
David Hasselhoff...lol...ohne Trans Am oder wenigsten dicken Hupen in roten Badeanzügen ist er doch nur die Hälfte wert. :biggrin:

Naja...aber die Story klingt schon mal gut...also lustig...öhm...wo kann man diese Fernbedienung nochmal bestellen? :jabba:
 

Maga_Barai

New Member
Original von BlackMetatron
David Hasselhoff...lol...ohne Trans Am oder wenigsten dicken Hupen in roten Badeanzügen ist er doch nur die Hälfte wert. :biggrin:

also in einer Szene hab ich nen schwarzen Wagen und Mädels in Badeanzügen gesehen :wink: :tongue:

...wo kann man diese Fernbedienung nochmal bestellen? :jabba:

bei Christopher Walken :biggrin: :uglylol: :jabba: :omg: :rofl:



oh man... was ich wohl für schweinereien mit diesem Ding machen würde :biggrin: :finster: :finster: :finster: :finster: :finster:
 

Incubus

Smokin' Ace
Der Trailer ist ganz lustig!
Mal was anderes als diese ewigen Filmverarschungen!

Wer wünscht sich so eine Fernbedienung nicht!?! :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ist sicher ähnlich wie Bruce allmächtig :smile:.
Aber der hat mir auch gefallen.

Was man nur mit so einer Fernbedienung anstellen könnt... uuuh :squint:.. Aber die Szene wie er hasselhof eine runterhaut ist klasse :biggrin::biggrin:.
 

smilla

Göttergattin
CLICK

KOMÖDIE: USA, 2006
Regie Frank Coraci
Darsteller Sean Astin, Kate Beckinsale, Jennifer Coolidge, Adam Sandler, Christopher Walken

Eine Fernbedienung ist ein machtvolles Instrument, sogar, wenn man mit ihrer Hilfe nur zwischen Fußball und Universum wechseln kann. Aber was, wenn es eine Fernbedienung gäbe, mit der man das ganze Universum in der Hand hat? So geht es Adam Sandler, der aber schnell draufkommt, dass so viel Macht nicht nur Segen sondern auch ein Fluch ist!

Filmstart in Österreich: vorr. 29.9.06

ANMERKUNG: Ich habe brav und anständig nachgesehen, ob es schon einen Thread gibt, aber nichts gefunden. Sollte meine Suchleistung nicht ausreichend sein, entschuldige ich mich gleich mal...


Ich habe kürzlich die Vorschau zum Film gesehen. Eigentlich bin ich ja kein Adam Sandler Fan, aber irgendwie wirkt der Film ziemlich interessant. Er bekommt eine Fernbedienung und kann je nach Lust und Laune etwas angenehmes sehr langsam oder was unangenehmes sehr schnell erleben usw. Bis, ja bis...

Besonders witzig: David Hasselhoff ist sein Chef - DEN wieder mal im Kino zu sehen, ist doch schon was wert oder :wink:
 

smilla

Göttergattin
Also Leute, bitte, alleine DAVID reicht doch aus, sich den Film anzusehen. Der gealterte rettungsschwimmende Knight Rider kam - zumindest in der Vorschau - ziemlich gut und vor allem FIES rüber :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
schon im Mini Auftritt bei Voll auf die Nüsse hat Hasselhoff ja wohl mehr als überzeugt :omg:
 

slideshow

New Member
jau, für einen abend, an dem man keine wahl hat, würde ich ihn mir auch ansehen. es ist ja schon fast ein bisschen wie in den zoo gehen (david hasselhoff)...der trailer war aber ganz lustig.
 
Oben