Klick ~ Adam Sandler [inkl Kritik]

Denyo

New Member
Hab ihn mir am Freitag angeguckt und fand den ganz gut.
Eine gute Komödie mit einen kleinen übergang zum Drama.
Finde das das alles gut gepasst hat.

Gute Story die gut umgesetzt wurde. Der Cast hat mir auch gefallen.

9/10 Kuscheltierenten
 

conker

War Sucks, Let's Party!
der film macht richtig spaß. schöne, unterhaltsame komödie mit nachdenklichem ende.


btw: kann mir bitte wer sagen wo im film "the offspring - come out and play (keep 'em seperated)" vorkommt?

-> 8,5/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Adam Sandler und ich: Eine Hassliebe! Bei manchen Filmen, z.B. "Happy Gilmore" liege ich auf dem Boden, bei anderen, z.B. "Little Nicky" will ich nur noch das es vorbei ist.

In "Die Wutprobe" hat er z.B. auch bewiesen, das er durchaus mit gestandenen Größen mithalten kann. Ich weiß nicht so recht, was ich vón dem Kerl halten soll, von daher nähere ich mich jedem Sandler Film mit gemischten Gefühlen.

"Klick" ist dabei sicherlich einer seiner besseren Filme. Nette Gags, temporeiche Inszenierung, symapthische Nebendarsteller. Dazu einen wie immer hervorragenden Walker. Auch Hasselhoff kann in seiner Rolle durchaus überzeugen. Doch warum nur holten sie gegen Ende die große moralische Keule in einer Penetranz hervor, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe?


Nichts gegen moralische Werte und ein wenig Dramatik in einer Komödie-aber dann nicht in diesem Ausmaß und auch nicht mit diesem erhobenen Zeigefinger. Dazu ist Beckinsale chronisch unterfordert.

Ich fühlte mich trotz der Kritikpunkte bestens unterhalten und habe ein paar mal wirklich laut gelacht.

8/10
 
1

1985

Guest
ich fand klick übelst langweilig, weil der film für mich in die Kategorie gehört "schon dutzendfach gesehn"

dieses
"mir passiert was seltsames was anfangs gut ist, dann wirds schlecht... dann wirds sehr schlecht... dann wird alles wieder zum anfang gesetzt"
ist doch echt ne lahme story

die erste halbe stunde war ganz gut gelungen, solange der film witzig sein sollte. sobald dann der ernste teil begann bin ich fast eingeschlafen

2/10 von mir
 

Loomi82

High-Def Junkie
Auch wenn ich ihn bestimmt schon 5 mal gesehen habe ... Es ist immernoch ein unglaublicher Film mit einem unglaublichen Adam Sandler .. auch wenn seine Filme meistens nie so die mega burner waren, aber Klick gehört sicherlich mit zu seinen besten Rollen die er jeh bekommen hat und bekommen wird, das kann man sicherlich jetzt schon sagen.

Anfangs denkt man vielleicht das ganze soll eine Komödie im Adam Sandler stil werden aber ich selbst sehe es wirklich eher als Drama .. Adam spielt seine Rolle wirklich grandios und man muss muss den Menschen den er Spielt wirklich mögen .. umsomehr nimmt einem dann der Dramatische Teil kurz vor schluss wirklich mit.

9.5 von 10 Punkte
 

tramp87

New Member
Wahrscheinlihc hat er ihn gar nicht gesehen und will mit seinen 0/10 Punkten nur gegen den Mainstream schimmen :ugly: ... oder Aufmerksamkeit :uglygaga:

Nicht zu ernst nehmen :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von duffy
aber als dann diese Gülle mit der aufgesetzten Dramatik anfing, wäre ich fast aus dem Kino gelaufen. Schrecklich.

Ich fand das gar nicht aufgesetzt. Im Gegenteil. Ich finde dass die Entwicklung vom gestressten Typen, der froh ist, bestimmte Dinge regeln zu können, wie er es möchte über den besorgten Typen, der merkt, dass ihm plötzlich mehr gegeben wird als er wollte zum verzweifelten Typen, der merkt, dass er viele Fehler im Leben gemacht hat und nun seine Kinder davon abhalten will, dass gleiche zu tun, gut und überzeugend in Szene gesetzt ist.

Spontan sag ich jetzt mal 8/10 Punkten, weil der Humor nicht immer stimmt.
 

Bandi

New Member
Hab den Film jetzt schon 3 mal gesehen und find ihn immer noch super!

Beim ersten Mal wusste ich nicht sorecht ob der was für mich ist.
Denn wenn Sandler mitspielt muss ich aufpassen, entweder ich find den Film und ihn selbst genial oder nervig und grottenschlecht, ein Zwischending gibts da für mich nicht.

Diesen Film finde ich klasse, und für einen Sandlerfilm ist er unwerwartet tiefgehend und mit Walken und Beckinsale ist die Besetzung auch top

8/10 Fernbedienungen
 

Lacrizera

New Member
ich hatte mich auch von ihm ergreifen lassen außer das ende fand ich dann scheiße..



trotzdem schaft er es zu packen, einer der besseren filme von sandler, der es nicht immer schafft zu unterhalten,wobei richtig schlecht glaube ich keiner von ihm war, außer das zohanding, den gebe ich mir nicht denk ich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe den jetzt gesehen - totale Niete. Kann die guten Kritiken gar nicht verstehen, ist doch ein billiger Abklatsch von Butterfly Effect. :gruebel:

2/10

Gerade noch so.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Als er anfängt, bestimmte Phasen in seinem Leben zu überspringen, wird es doch sehr ähnlich wie in Butterfly Effect. Dort hat die Hauptfigur sich ja mehrmals in seine Kindheit zurückversetzt. Dann hat er etwas an seinem Leben verändert und mehrere Jahre übersprungen, musste dann feststellen, was sich alles in dieser Zeit verändert hat. In Klick ist das auch so, dass er teilweise mehrere Jahre überspringt und erst dann die Folgen sieht, die sein Handeln vor dem "Zeitsprung" ausgelöst hat.
Habe mich aber wohl überspitzt ausgedrückt. Vielleicht war ich gestern einfach nicht in der Stimmung für einen solchen Film, und vielleicht liegt es auch daran, dass ich Adam Sandler sowieso nicht besonders mag. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, aber in der Zeit zurückreisen und Dinge verändern ist was grundlegend Anderes, als passiv und unemotional das halbe Leben im Schnelldurchlauf zu erleben bzw. zu skippen. "überspitzt" trifft die Bedeutungsdiskrepanz ja nur am Rande. :wink: Auch sonst gehst du etwas sehr hart mit dem Film ins Gericht. Aber das ist am Ende dir überlassen. Ich finde ihn auch nicht super, aber annehmbar genug, um bei einer 2/10 Bewertung ordentlich erstaunt zu sein.
 
Oben