Magnum PI: Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ben Stiller oder Vince Vaughn, keinen anderen. Nicolas Cage soll endlich Skeletor spielen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img503.imageshack.us/img503/7653/magnumtomselleckcv0.jpg http://img228.imageshack.us/img228/9669/matthewmcconaughey13004pl6.jpg[/align]


Schon seit Jahren wird immer wieder über eine Filmadaption des 80er Jahre Serienhits "Magnum" gesprochen.
Lange Zeit hörte man nichts mehr über das Projekt, doch es scheint so, als ob neben der Reanimierung des "A-Teams" auch der Hawaiidetektiv bald über die Leinwände flimmert.

Matthew McConaughey, bald in "Ein Schatz zum verlieben" bei uns zu sehen, soll den Schnauzbart Tom Selleck beerben. Eine endgültige Entscheidung steht aber noch aus.

Rawson Marshall Thurber ("Voll auf die Nüsse") wird den Regieposten übernehmen und das Drehbuch schreiben.


Quelle
 

Hazuki

zieht keine Aggro
OMG...der Typ soll weiter sein Körper sonnen und in Schnulzen mit spielen. So ein Proll...*kotz* :contra:
 
B

BroNsoN

Guest
Einfach nur unnötig, das verfilmen zu wollen, erst recht mit McConaughey. Als eine Art Parodie mit Ben Stiller in der Rolle hätte ich mir das noch gefallen lassen, obwohl man den 80er Style nie erreichen würde und Higgins schlicht nicht zu ersetzen ist...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manche TV-Serienerfolge bestehen nur aus ihren Stars, und Figuren wie

Mulder
McGyver
Magnum
Michael Knight
Columbo

wird man nie neu besetzen können. Das wird dann "schnauzbärtiger Typ der Magnum heißt und auf Hawaii Detektiv ist: der Film" statt Magnum: Der Film.

Außerdem, interessiert sich irgendeine Menschenseele heutztage noch für Magnum? War der jemals angesagt?
 
B

BroNsoN

Guest
@Jigsaw: Klar war der mal angesagt, zumindest bei mir Ende der 80er/Anfang der 90er. Kann aber auch daran liegen, dass meine Eltern nie Sat wollten und ich deshalb auf die Serien der ÖR angewiesen war.
Aber Magnum war schon cool, besonders das Intro wird mir ewig in Erinnerung bleiben...Mittlerweile guck ich mir das allerdings nicht mehr so häufig an, außer wenn ich zufällig drüber gestolpert bin und sonst nix lief, obwohl ich gar nicht weiß ob das überhaupt noch gezeigt wird.
 

General_Lee

New Member
Also Mr. Mc"Iwanttotakemyshirtof"Conaughey find ich cool :squint:
Ich seh den gern und der hat einfach style (wieso gibts kein surfer smiley?). Mit Magnum kann ich nich wirklich was anfangen. Hab den mitte der 90er ab und an mal gesehen, kam da auf rtl oder so von elf bis zwölf glaub, war ganz lustig weil ich das immer mit meinem dad geschaut hab.
Aber ob man das verfilmen muss?
Mit Conaughey und dem richtigen flair der damaligen Zeit sag ich nich nein :super:
 

Cassandra

Miezekatze
Matthew McConaughey mag ich zwar, dafür Magnum aber nicht ausser es ist ein Eis mit Schoko überzogen. Ein Klaren NEIN also :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
McConaughey ist raus als Magnum... gibt aber weiterhin keine Besetzung, keine Regie, nichts.

- darkhorizons.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Dazu: McConaughey wurden damals 15 Millionen Dollar Gage angeboten, aber wie jetzt bekannt wurde, lehnte er ab, um lieber sein Image wieder aufzubauen. Was er jetzt mit Killer Joe, Mud, Magic Mike, Wolf of Wall Street, Lincoln Lawyer und Dallas Buyers Club hervorragend gemacht hat.

q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=29394
 
Oben