Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Auch international scheint Wanted wohl die Überraschung zu sein. 33Mill kamen bisher da zusammen und davon alleine 11 Millionen aus Russland.
 

Denyo

New Member
Irgendwie freu ich mich auf den Film.
Die Trailer und Clips haben mir bisjetzt gut gefallen.

Der Film hat bisher gute 257 Million $ eingespielt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheRealNeo
In Russland wird der Film bereits ab Juli auf DVD zu haben sein. Allerdings wird es sich dabei wohl um eine besondere Schnittfassung handeln, die mehr Konstantin Khabensky - Szenen (er ist ein Russe :wink:) enthalten soll und nur mit russischer Sprache bestückt ist.
Gestern diese Version gesehen :ugly:

Was für ein geiler Film!
Klar ist er manchmal übertrieben, und ich hätte mir eine etwas vorlagengetreuere Verfilmung gewünscht, aber dennoch hat mir der Film absolut gefallen. Habe ihn in einem russischen Laden auf DVD blind gekauft (unter 10 Euro), und ich bereue den Kauf nicht.

Wir sehen hier einen ziemlich verbitterten Typen, der seinen Job und seine Freundin nicht im Griff hat, der eigentlich ein absoluter Loser ist - bis ihn Jolie aufgreift und ihn zur "Verbindung" bringt. So hieß es zumindest im Comic, keine Ahnung wie man es im deutschen Film übersetzen wird. "Verbindung" müsste eigentlich hinhauen.

Vor allem hat der Film optisch wirklich was zu bieten, Bekmambetov hat hier wieder gute Arbeit geleistet.
Morgan Freeman wie immer toll, Angelina wäre jedoch austauschbar gewesen, denn ihre Figur ist nicht wirklich tiefgründig.

Und ja, es gab eine schöne Überraschung gegen Ende. Yeah.

Und Khabensky hatte gar nicht so viele Szenen.

9/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Donnerstag kommt der, und Angelina, ich erwarte nichts als solide Unterhaltung. Mindestens 7.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kurioserweise ist das ein Film, der ja scheinbar von vielen Leuten heiß ersehnt wird und mich irgendwie nicht die wirklich interessiert. Sollte er im O-Ton anlaufen, werde ich ihn evtl. sogar gucken, aber ein wirkliches Interesse besteht eigentlich nicht, hab nue einen Trailer gesehen, aber auch nur, weil der im Kino lief.
 

Tjumutsch

New Member
Original von Mestizo
Kurioserweise ist das ein Film, der ja scheinbar von vielen Leuten heiß ersehnt wird und mich irgendwie nicht die wirklich interessiert. Sollte er im O-Ton anlaufen, werde ich ihn evtl. sogar gucken, aber ein wirkliches Interesse besteht eigentlich nicht, hab nur einen Trailer gesehen, aber auch nur, weil der im Kino lief.

Genau so geht es mir auch. Weiß sowieso nicht warum jeder so auf Jolie abfährt. Für mich gehört sie zu den schlechtesten Schauspielerinnen überhaupt. (mach ich mir grad Feinde? :headscratch: )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tjumutsch
[...]
Weiß sowieso nicht warum jeder so auf Jolie abfährt. Für mich gehört sie zu den schlechtesten Schauspielerinnen überhaupt. (mach ich mir grad Feinde? :headscratch: )

Das kommt ja noch dazu, wobe ich sie nicht so extrem schlecht finde, ich kann mit der Frau irgendwie nicht soviel anfangen, wie manch anderer. Wobei mir der Film auch egal wäre, wenn jemand anderes in dem Film die weibliche Hauptrolle übernommen hätte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Wo hat Jolie denn schlecht geschauspielert?

Ich sag ja, ich kann einfach nur nichts mit ihr anfangen, aber als begnadetete Schauspielerin würde ich persönlich sie genauso wenig beschreiben wollen, wie als eine wirklich schlechte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mit der Optik kann mich Frau Jolie halt auch nicht vom Hocker hauen. Aber ich würde jetzt auch keinen Film meiden, nur weil sie mitspielt, stattdessen ist es einfach so, dass mein Interesse nicht größer wird, nur weil sie mitwirkt. Sie ist mir im Grunde genommen relativ egal. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Tomb Raider ist einfach nur von Haus aus ein schlechter Film, da hat man unwillkürlich das Gefühl, dass auch die Schauspieler unterestes Niveau waren. :ugly: Bei Jolie war das aber auf jeden Fall nicht der Fall.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von duffy
Ähm, nö? :wink:

Da passte sie wunderbar und wo man eh nicht gefordert wird, kann man auch nichts reissen :wink:

Da kann man nur zustimmen. Konnt mir kaum jemand mit mehr Sexappeal vorstellen als Angelina Jolie :smile: Passte somit einfach nur wie die Faust aufs Auge.
Achja, Wanted wird auf jedenfall noch geschaut :smile: Hab Lust auf nen bisschen Kopf aus, Popcorn rein Kino.
 

Grobi

New Member
habe gestern per zufall mal den trailer in der glotze gesehen und muss sagen, das schaut auf alle fälle nach mehr aus (und ich werde mir trotzdem die im thema erschienenen trailer NICHT angucken - sonst bin ich wieder voreingenommen :squint:)

aber freuen tu ich mich auf jeden fall schon auf den film :smile:
 

Blade2000

New Member
Juhu!!!!
WANTED kommt UNCUT und ab 18 in die Kinos :super:

Edit: Hier die Quelle!

Haben Post von Universal erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich Ihnen ein neues Plakatlayout zu WANTED. Diese neue Version enthält noch einmal den separaten Hinweis žungeschnitten. Bitte tauschen Sie das neue Motiv auf ihren Websites, Newsletter, Foyermonitoren usw. gegen das bisherige Layout aus.
 

Kriethos

New Member
Bin auch sehr auf WANED gespannt.
Das der Film Uncut in die Deutschen Kinos kommen soll ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht.

MFG Kriethos
 
Oben