Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

B

batgadget

Guest
wir könnten doch mal Pönack fragen, ob er ab sofort offiziell für BG schreiben möchte :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schon klar, aber trotzdem kann ich das nicht unkommentiert da stehen lassen. :wink: Der Kerl ist einfach nur nervig und seine Texte lesen sich wirklich genauso hektisch wie sein Auftritt im Fernsehen ist.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von TheRealNeo
so gehört sich das:
"Brutalitäten allerorten: exzessiv, viehisch, gemein und höchst spekulativ. Wie schön ist es doch, Menschen zu verhackstücken, zu massakrieren und leiden zu sehen, sie ab- bzw. auszuschlachten, anzuschießen oder zu töten. Moralische Skrupel sind weder gestattet noch erlaubt. Völlig humorfrei läuft diese Menschen-Vernichtungsmaschinerie ab, mal in Zeitlupe stilisiert, mal schreiend-real. Eine Orgie der Gewaltverherrlichung, eine Ekel-Show der Superlative - abstoßend, widerlich, dämlich."

Mensch da überlege ich aber nochmal, ob ich mir den anschaue. :ugly:
#
Gott ich freu mich so den heute abend zu sehn :-D
 

Paddywise

The last man
so nachdem jetzt Cassy noch gut auf mich eingeredet hat und die Kritik von El Chefe so überzeugend klingt muss ich mir den Morgen mal anschauen .

Ich hoffe ich bereue das nicht.
 

Raptor

New Member
Also die 18er Freigabe ist berechtigt:squint:

Aber der Film hat geile CGI (ich sag nur Zug:squint:) und der Goregehalt ist extremmmmmm hoch.

Naja geiles Actionkino und verdient 8/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Übertriebenes, belangloses, seelenloses Action-SFX-Spektakel ohne Story das einen nach der Hälfte der Laufzeit irgendwie die Augenlieder runterdrückt!

Genauso booooring wie Wächter der Nacht(Ich brauchte drei Anläufe um den durchzusehen, da ich immer eingeschlafen bin) und Wächter des Tages(Einmal versucht, nach einem Drittel eingepennt und aufgegeben).

Timor Bekmambetow ist mein persönlicher Prinz Valium mit hundertprozentiger Einschlafgarantie!

2/10 für ein paar geklaute Matrixszenen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rahl
Original von Mr.Anderson
Übertriebenes, belangloses, seelenloses Action-SFX-Spektakel ohne Story das einen nach der Hälfte der Laufzeit irgendwie die Augenlieder runterdrückt!

Genauso booooring wie Wächter der Nacht(Ich brauchte drei Anläufe um den durchzusehen, da ich immer eingeschlafen bin) und Wächter des Tages(Einmal versucht, nach einem Drittel eingepennt und aufgegeben).

Timor Bekmambetow ist mein persönlicher Prinz Valium mit hundertprozentiger Einschlafgarantie!

2/10 für ein paar geklaute Matrixszenen!
Glaub ich Dir ungesehen und wird von mir auch nicht angeguckt. Vielleicht irgendwann mal auf Premiere, wenn überhaupt :wink:

Die beiden anderen von Dir genannten Filme, sind auch der letzte Rotz :ugly:

Du wirst mir immer sympathischer! Ist ja langsam unheimlich diese Übereinstimmung bei Filmen... *grusel* :omg:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Lord Dralnu
Ich möchte gern einmal wissen, wie man bei Filmen einschlafen kann, bei denen es ständig kracht und poltert ..... :omg: :wink:

Das geht, bin selbst mal Nachts auf ner Einsatzfahrt zu nem Feuer einpennt..an der Einsatzstelle hat mich unser Gruppenführer sanft geweckt und mich in nem ruhigen höflichen Ton gefragt ob ich weiterschlafen oder vielleicht doch mit das Feuer löschen möchte. Das gab ein Gelächter...

Also mir selbst hat der Film auch gefallen. So ein typischer Nicht-genau-drüber-Nachdenken Film. Werd mal am WE genaueres schreiben. Im moment steh ich bei 8/10 Punkten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Lord Dralnu
Ich möchte gern einmal wissen, wie man bei Filmen einschlafen kann, bei denen es ständig kracht und poltert ..... :omg: :wink:

1. Guck dir den Film an, dann weißt du es.

2. Das geht schon, wenn der Film keinen Charakter hat mit dem ich mitfühlen und mitleiden kann und keine Storyline besitzt die mich zu fesseln vermag, dann kann ich bei jedem Gekrache einschlafen. Hab ich kein Problem mit!
 
W

Wurzelgnom

Guest
hm ich bin weder auf der einen noch auf der anderen seite

der film vermag es, mich mit seinen actionszenen kurzweilig zu unterhalten.

aber gerade wegen dem totalen overflow an pseudo coolen szenen verliert der film irgendwann an coolnes.

(quasi wie superman, der so unkaputtbar und unbesiegbar ist, dass es einfach langweilig ist einen film über so jemanden zu sehen wo man doch eh weiß, dass er es am ende schafft)

Angelina und Freeman sind verschenkt, insgesamt hat der Film meiner Meinung nach eh viel verschenkt ab der Zug Szene. Gerade das Finale war dann nämlich total langweilig und ohne jegliche Spannung, da klar war was passieren würde.

Und der
"Twist" (lol), dass er am Ende gegen seine eigenen Ausbilder kämpft und Angelina dann alle inclusive sich selbst umbringt ist zwar logisch aber dennoch nicht nach meinem Geschmack. Wenn ein Film schon cool sein will, dann bitte auf andere Art. Ich steh eh nicht auf Filme in denen am Ende alle tot sind.


Von Realismus will ich nicht sprechen, da davon eh abzusehen war und ich mich darauf eingestellt habe und daher nicht weiter schlimm fand.

Einerseits habe ich nicht viel erwartet, andererseits wurden meine Erwartungen dennoch enttäuscht. Es ist ein Actionfilm, der für mich keinen Wiedersehenswert hat.

Und gerade Actionfilme kann man damit vergleichen, wie oft man sie sich noch mal anschaun kann, ohne sie langweilig zu finden.

Einmal schaun ist dabei noch ok, einiges vermag zu gefallen, auch wenn die negativen Punkte überwiegen. (Wo war eigentlich die viele nackte Haut von der gesprochen worden ist?)


Optisch Top, aber Inhalt (damit meine ich nicht die die tiefe der story, sondern die szenen die gezeigt werden) Flop. Was da bitte an Fortsetzungen folgen soll, erschließt sich mir nicht.


Für Erstansicht: 5-6/10
Aber eigentlich 4-5/10
 

frost

segmentation fault
sehr geiler film. absolut kurzweilige unterhaltung :smile: hat echt spaß gemacht. haben uns stellenweise quasi weggeworfen vor lachen bei diesen ganzen übertreiber szenen :squint:

klar, ist absolut kein anspruch dahinter - der film ist von der story her absolut hohl. aber er macht nicht wirklich nen hehl draus ... das ganze ist nur vorwand um diese ganzen gestört geilen szenen abzufeiern :smile:

ne doch - cooler streifen. hat definitiv bock gemacht und ist auch gekauft.

7.5 / 10
 

NewLex

Well-Known Member
Bin auch ziemlich enttäuscht von Wanted. Die erste Hälfte begann ja noch ziemlich unterhaltsam und vor allem der gelungene Humor kam nicht zu kurz.
Ab der zweiten Hälfte gings nur noch um die Action, die jedoch mit dem minimalen Storygerüst einfach nicht überzeugen konnte. Von Spannung ganz zu schweigen...
Für einen harten Actionstreifen, waren mir die Schießereien zu wenig brutal, für einen lustigen Unterhaltungsfilm war in der Zweiten Hälfte zu wenig Humor und zuviel Coolness!

Am meisten hat mich jedoch James McAvoy überzeugt, der wirklich brillant spielt und dem man die Rolle des Losers der zum Profikiller wird sofort abkauft!

Leider nur enttäuschende 5/10 Kopfschüssen...

€: Was mich noch unheimlich gestört hat, war der Soundtrack. Keine Ahnung warum, aber dies Melodie fiel mir absolut negativ auf...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hatte ich fasst befürchtet, deswegen ist der Film wohl auch irgendwie so an mir vorbeigegangen. Vielleicht besser so, als wenn ich den Film so herbeigesehnt hätte, wie ein Kind sich auf Weihnachten freut. So bleibt es dann wohl bei einer Sichtung auf DVD...irgendwann.
 
Oben