Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

el vengador

New Member
Also ich muss sagen der Film war echt spannend ich fand auch den Drehpunkt nicht schlecht, aber es ist kein Film den man unbedingt sehen muss!! 7/10
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von el vengador
Also ich muss sagen der Film war echt spannend ich fand auch den Drehpunkt nicht schlecht, aber es ist kein Film den man unbedingt sehen muss!! 7/10aber es ist kein Film den man unbedingt sehen muss!!

Welchen Film muss man den sehen? :ugly:
 

Snogard

New Member
ich fand den Film auch unterhaltsames Popcorn-Kino :smile:
Ich liebe diese überzogenen Action-Sequenzen zum Schluß *Tim-Taylor-grunzen*

Gut, die Rolle der Frau Jolie hätte man anders besetzen sollen, diese Bullemietante passte ja mal so gar nicht da rein. Vor allem: Ärmchen so dünn wie Streichhölzer, aber einen Kerl zusammen möbeln der gerade erst gelernt hat Schläge zu kassieren.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Snogard
Gut, die Rolle der Frau Jolie hätte man anders besetzen sollen, diese Bullemietante passte ja mal so gar nicht da rein. Vor allem: Ärmchen so dünn wie Streichhölzer, aber einen Kerl zusammen möbeln der gerade erst gelernt hat Schläge zu kassieren.
Ja, das wäre auch wirklich das Einzige, was ich an diesem Film auszusetzen hätte.
Ansonsten kann ich die ganzen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Zu schwache Story? Hey, das ist ein Popcorn-Actionfilm, seit wann erwartet man bei sowas eine tiefgründige Story? Shoot em up hat auch bestens funktioniert, obwohl es übertrieben und storytechnisch etwas schwach war.
 

JosephWilliam

New Member
Original von Snogard
Gut, die Rolle der Frau Jolie hätte man anders besetzen sollen, diese Bullemietante passte ja mal so gar nicht da rein. Vor allem: Ärmchen so dünn wie Streichhölzer, aber einen Kerl zusammen möbeln der gerade erst gelernt hat Schläge zu kassieren.

Eine andere Schauspielerin in der Rolle der Fox?

Wäre für mich undenkbar. Ich finde, dass Angelina Jolie da wie angegossen reinpasst - und zwar, so wie keine andere.

Ich hab ihr das schon abgenommen - sie kann IMO einfach so knallharte Chicks gut spielen.
 

Snogard

New Member
Original von JosephWilliam
Ich hab ihr das schon abgenommen - sie kann IMO einfach so knallharte Chicks gut spielen.

kann sie, wenn sie nicht gerade so aussieht als müsse man sie füttern. Sie war für die Rolle zu dürr, wollte ich damit ausdrücken. Hätte sie nicht soviel abgenommen, wäre sie für mich auch harmonischer rüber gekommen.

Original von duffy
Vollkommen richtig, aber Shoot Em Up hat alles richtig gemacht, Wanted alles erdenkliche falsch.

Was hat "Shoot em up" für dich besser gemacht als "Wanted"?
 

Jokerface

New Member
Also ich finde, dass man "Shooten em up" und "Wanted" gar nicht vergleichen sollte. Für mich haben die gar nichts gemeinsam!

Shoot em up ist eher ein kleiner Action-Film mit sehr guten Sprüchen, sehr viel Coolnes und Action-Shoot-Outs, die zwar auch unrealistisch sind, aber nie so abgedreht und sinnlos sind wie in Wanted!

Wanted möchte einfach nur gut aussehen, Shoot em up dagegebn sieht gut aus und hat obendrein noch Stil, Witz und eine tolle Atmosphäre.

Wanted gehört für mich in die Kategorie: Ultraviolet oder Wächter der Nacht bzw. Tag!
 

Cassandra

Miezekatze
Also vergleichen kann man wohl beide sehr gut. Viel Geballer, coole Sprüche, wenig Story. Obwohl ich finde das Wanted Shoot em up in nichts nachsteht.
 

Snogard

New Member
na die Sprüche in SEU waren schon um klassen besser, aber Wanted hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

Wie schon gesagt, der Hungerhaken Jolie passte nicht so recht dazu, aber sonst.... nette Unterhaltung :smile:
 
Oben