Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

Captain

New Member
Jeder hat teilweise Recht. An die Qualität von Shoot em Up kommt Wanted nicht ran, aber für abgedrehte Unterhaltung ist bei Wanted schon auch gesorgt. Absoluter Müll ist er jetzt auch nicht. Ich wurde ganz gut unterhalten. SEU ist einfach faster und cooler, da kommt so schnell nichts ran. :wink:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Hirn aus, Film ab. So würd ich meinen gestrigen Kinobesuch beschreiben. Fand den Film echt klasse und würd ihm spontan 7 von 10 Genesungsbäder geben :super:
Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass das Hirn für die Laufzeit des Filmes unbenutzt bleibt :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich war nun auch gestern in Wanted drin und fand ihn sehr unterhaltsam.

Über den Sinn und er Story brauchen wir uns gar nicht unterhalten, da sie einfach nur Zweck zum Mittel war.

Aber bei einem Film wie Wanted steht nicht die Story im Vordergrund, sondern die Action. Und die war absolut sehenswert. Der Film war reines Popcorn-Kino und man wurde gut unterhalten.
Lustige Sprüche, Wahnsinns Stunts und charmante Darsteller.

Warum einige Shoot em up bevorzugen, kann ich überhaupt nicht verstehen. Er war zwar auch gut gemacht aber hatte noch weniger Story und noch weniger Verstand als Wanted. :ugly:

Ich freue mich jedenfalls schon auf ne zweiten Teil. :super:

7,5 von 10 Punkten
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von duffy
Original von Young
.... und hat sich selbst viel zu ernst genommen.

03/10

Wie wahr, wie wahr.

Ehrlich? Das muss mir entgangen sein...
ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe: rasante, mit vielen optischen Spielereien geschmuecktes Actionfeuerwerk, dass keineswegs ernstgenommen werden will sondern einfach nur unterhalten will und das tut es in meinen Augen wirklich gut.
Und da ich mir auch keinen einzigen Trailer vorher angeschaut habe (denn das versuche ich bei solchen Blockbustern eigentlich immer, weil zuviel gezeigt wird) haben mich die Sequenzen umgehauen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur doof.

8 von 10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das nenne ich eine Collector´s Edition!! Würde ich mir sofort kaufen, wenn so eine CE auch in dt. veröffentlicht wird!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Nette Idee. Die hat vorher mal $70 gekostet und jetzt wird sie für $44 angeboten. (?!)

Kaufen würde ich mir die auch aber nicht für den Preis.
 

Denyo

New Member
Hab mir den heute mal angeschaut.

Fand den ganz gut. Die Action war cool und die Story hat mir auch gefallen. Was mich ein wenig gestört hatte war, diese ganzen Slomo-Szenen. Hätte ruig etwas weniger sein können. Aber trotzdem echt coole effekte und der Cast war auch OK.

08/10
 

Incubus

Smokin' Ace
Muss mich Denyos Meinung anschließen, ich wurde ebenfalls sehr gut unterhalten. Ein paar Actionszenen waren zwar mächtig übertrieben,aber wenns einem nicht groß stört bekommt man einen coolen Actionfilm geboten mit einem großartigen James McAvoy muss man dazu sagen, der den Film locker alleine trägt.
8/10
 

DiSaBLe

New Member
Joa, der Film hat mich auch gut unterhalten. Angelina war richtig nett anzuschauen :biggrin:.

Ein paar Szenen mit dem Knaben waren aber recht nervig.

7/10
 
S

SlyFan

Guest
Da ich eher auf realistische Action stehe,wusste ich natürlich,das ich das bei Wanted nicht bekomme.Das ist aber egal,denn ich sehe mir verdammt gerne auch mal so einen richtig guten Popcorn Blockbuster an.Und was soll ich sagen,ich wurde nicht enttäuscht.
Nicht nur die verdammt geilen Actionszenen und eine gute Darsteller kombination,nein,der Film kann sogar mit einem guten Plot überzeugen...Ich war begeistert und Wanted ist wirklich der Beste Film,den ich seit langem in diesem Genre gesehn hab..Geil!

10/10
 
Oben