Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

Leedl

New Member
Ja, aber ein Spiel ist kein Film. Nicht jeder, der sich Filme ansieht, spielt auch die dazugehörigen Spiele Wink

Ja das stimmt schon, aber ich muss ganz ehrlich sagen... Das Spiel beinhaltet nicht wirklich potential für ein Prequel, und die Story bei Film und Spiel unterschiedlich zu halten, wäre ein Biss in den ***** :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ne der Film war gar nichts für mich. Keine Ahnung wieso. war alles ein wenig zu öde und die Story konnte mich nicht packen.

Berkmambetov (oder wie er heißt) soll lieber Wächter 3 machen mit weniger Budget und weniger abgedreht als Teil 2, aber dazu kommts ja leider vorerst eh nicht. :ugly:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Beim ersten Mal im Kino fand ich den Film richtig cool. Hab ihn letztens noch mal zum Teil auf DVD gesehen, da war er imer noch cool, aber auch nicht mehr sooo toll. Trotzdem habe ich nichts gegen einen zweiten mit James McAvoy.
Und ein neues Cast könnte die Sache aus was spannender machen, die meisten von den Leutchen in Teil 1 sterben ja am Ende. Was ich auch gut finde, irgendwie hat Morgan Freeman mich genervt in dieser Rolle, eben so wie Frau Jolie.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jetzt nochmal gesehen und für deutlich besser befunden, als bei der ersten Sichtung. Kein absoluter Klasse-Film, aber unterhaltsame und durchaus schicke Unterhaltung. Weshalb auch Teil 2, wie schon im entsprechenden Thread geschrieben jetzt durchaus willkommen ist.
6/10
 
Oben