Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Autor des Buchs, Mark Millar, hat die beiden Hauptfiguren nach Eminem und Halle Berry entworfen.

Gut, das man die nicht gewählt hat.
 

Tripod

New Member
Auch ich hoffe dass sie bald wieder ihre alte Form wiederfindet.

Man(n) kann ja bei aller Schauspielkunst das physische nicht ausser Acht lassen. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und wieder wird hier fast nur über die Figur von Jolie geredet:sad:
Das macht sie doch nicht zu einer schlechteren Schauspielerin! Geht ihr ins Kino, nur um auf Weiber (sorry für den Ausdruck) zu glotzen? Kathy Bates (Misery, Dolores) hat auch nicht die Traumfigur, aber sie ist eine sehr gute Schauspielerin, und deshalb mag ich sie.
Also jetzt bitte mal auf den Film und die Pics konzentrieren und die Hormone beherrschen:wink:

Ich fand die Comics sehr gut, und ehrlich gesagt wäre mir Eminem in der Hauptrolle viel lieber gewesen, da die Hauptfigur auf ihn zugeschnitten wurde. Aber mit Jolie als Ersatz für Halle Barry kann ich leben, die Macher haben ja sowieso einiges geändert und halten sich leider nicht besonders an die Vorlage.

Die Bilder sind in Ordnung, ich warte mal den ersten Trailer ab.
 

Payton

Heckenschütze
Die kommt schon wieder zu kräften.

Der Film klingt übrigens interessant. hab bislang noch nichts von diesem Projekt gehört. Aber der Cast hört sich schon mal gut an.
 

Tripod

New Member
Die Hormone zu beherschen fällt bei einer solchen Frau nun mal schwer. :biggrin:

Aber ansonsten schon richtig, in erster Linie sollte das schauspielerische Talent zählen und dass sie das besitzt hat sie auch schon bewiesen.
Wenn ich so recht nachdenke fällt mir ausser "Knochenjäger" eigentlich gar kein schlechter Film mit ihr ein - und auch bei letzterem lag es nicht an ihr selbst.
 

Mayfair

New Member
Würde mich interessieren wo, denn diesen Film muss ich definitiv verpasst haben.

"Gia" , "Ein mutiger Weg" , "Durchgeknallt" - dort könnte man ihre Schauspielkunst durchaus als hochwertig bezeichnen.
Aber auch "Mr. & Mrs. Smith" , "Original Sin" und der "Der gute Hirte" waren sehenswert bzw. solide gespielt.
Was die Klatschblätter angeht, so wirds ihr wahrscheinlich am aller wenigsten recht sein, dass sie und ihre Familie so in den Fokus der Öffentlichkeit gezerrt werden.

Ich bin gespannt auf den Film, der Cast klingt ganz in Ordnung und die Story gefällt mir auch. Vor einiger Zeit habe ich einen Comic dazu mal in der Hand gehalten...ich bleibe gespannt. Trailer kann kommen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Komisch hab von dem Film noch überhaupt nichts gehört. Gibts da schon n Trailer? Soll das n Actionfilm werden??????
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dwight McCarthy
Komisch hab von dem Film noch überhaupt nichts gehört. Gibts da schon n Trailer? Soll das n Actionfilm werden??????
Kommt drauf an, wie sie es verfilmen.
Also ein Superschurke als Hauptfigur - das wäre wohl eine schwarze Komödie wie von Tarantino :wink:
 

Tripod

New Member
Original von Mayfair
Was die Klatschblätter angeht, so wirds ihr wahrscheinlich am aller wenigsten recht sein, dass sie und ihre Familie so in den Fokus der Öffentlichkeit gezerrt werden.
Richtig. Um etwas mehr Ruhe zu haben will sie doch mit Brad Pitt nach Berlin ziehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Tripod
Wenn ich so recht nachdenke fällt mir ausser "Knochenjäger" eigentlich gar kein schlechter Film mit ihr ein - und auch bei letzterem lag es nicht an ihr selbst.

Ich fand gerade Knochjäger gut.

Die Story von Wanted hört sich für mich eher uninteressant an.
Hab das Gefühl, dass das ein Film wird, bei dem ich mich am Ende: 'Und jetzt? War´s das? Warum wurde der Film gedreht?

Mal abwarten was da noch kommt.
 

Tripod

New Member
Original von Wolverine
Original von Tripod
Wenn ich so recht nachdenke fällt mir ausser "Knochenjäger" eigentlich gar kein schlechter Film mit ihr ein - und auch bei letzterem lag es nicht an ihr selbst.

Das war eigentlich mit einer ihrer besten Filme, meiner Meinung nach hat sie die Rolle im Film echt gut gespielt.
Hat sie auch.
Wie ich schon sagte liegt es nicht an ihr dass ich den Film nicht so gut finde.
Von der Handlung her ist der mir persönlich zu sehr 08/15, da gibt es jede Menge bessere Filme dieses Genres.
 
Oben