Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000000cac2e96/1/85/grN9pqPs5D-T7HBZ-_K0VjdsCZa5pay8.jpg[/URL]

Wanted ist eine Comic-Verfilmung vom Regisseur von Wächter der Nacht und Wächter des Tages, in der es ursprünglich um Superbösewichte ging, die in einer Welt ohne Superhelden für Terror sorgten.

Im Kinofilm geht es dagegen um eine Gruppe von Auftragskillern, die so leben wie es ihnen gefällt. Angelina spielt eine alteingesessene, die den jungen James McAvoy (Der letzte König von Schottland) mit auf ihre Seite holt.

Trailer
 
B

batgadget

Guest
wow. der trailer gefällt mir richtig richtig gut. die setpics haben nicht wirklich interesse bei mir geweckt, aber die action scheint richtig cool zu werden. und auf einmal finde ich die miss jolie recht ansehnlich und hübsch :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Sieht sehr übertrieben, aber gut aus. :smile:
Schönes Action-Popcorn-Kino. Wird denk ich mal ein Film, mit dem mach sich einen Abend amüsieren kann.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sehr geil. Hatte ich zwar schon im Wanted Thread gepostet, aber egal :wink: Hat mich richtig neugierig gemacht.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hatte bei dem Regiseur echt meine Zweifel, aber das sieht gut aus. WdN und WdT waren/sind nicht so mein Fall. Das Wanted wieder mit nem 'W' anfängt halte ich jetzt mal für schlechtes Karma, damals haben mich die Trailer auch weggepustet und dann kam die Ernüchterung. Ich hoffe echt es geht um pure Action ohne die abartig wirkungslosen Dialoge aus WdN. :top:
 

Scofield

Fringe Division
sieht ganz nett aus wenn auch ziemlich skurill :smile:
Jolie sieht zum teil echt heiss billig aus :smile:

Bin mal gespannt ob der film letztendlich nur schwachsinn ist oder doch bissel gut ist
 

Young

Well-Known Member
Trailer sah sehr unterhaltsam aus und Wächter der Nacht hat mir auch gefallen. Von daher bin ich mal gespannt...
 

carmine

New Member
Sieht gar nicht einmal so schlecht aus. Erinnert mich vom Styl her ein wneig an Next mit Nicolas Cage, der ja dann eine Totalgurke war. Mal schauen, wie sich james McAvoy nach all den Oscarfilmchen in solch einem Genre schlägt. Und ich hoffe, dass der Regisseur dieses Mal endlich was gutes in Szene gesetzt hat. Night Watch war nämlich kein Meisterwerk.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Trailer ist nicht schlecht, die Actionszenen sehen gut aus.

Aber ich finde es immer noch schade, dass sie sich nicht an die Comicvorlage halten wollen. Das wäre meiner Meinung nach wesentlich besser gewesen. Gut, viele würden dann sagen, dass er gewaltverherrlichend und menschenfeindlich ist, aber trotzdem...
 

bleak

let's die just a little tonight!
Auf den ersten Blick nicht schlecht. Wobei ich sagen muss, dass Angelina mir doch ein bisschen zu cool vorkommt. Aber mal schauen. Wenn die Story einigermaßen vernünftig is, kann man bestimmt mal nen Blick draufwerfen.
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden

Aber ich finde es immer noch schade, dass sie sich nicht an die Comicvorlage halten wollen. Das wäre meiner Meinung nach wesentlich besser gewesen. Gut, viele würden dann sagen, dass er gewaltverherrlichend und menschenfeindlich ist, aber trotzdem...

Da sind wir sogar mal einer Meinung. Aber wenn man es realisatisch betrachtet war das auch nicht anders zu erwarten. Gerade mal 20 % aller Comicverfilmungen , wenn nicht noch weniger halten sich wirklich an ihre Comicvorlage.
Die meisten dieser werkgetreuen Verfilmungen sind von Frank Miller :uglylol:

Aber hey, auf der anderen Seite bringen solche Filme 25 % der Zuschauer dazu den Comic danach zu lesen, also lasse ich mal mein Gemecker.
 

General_Lee

New Member
Oh nö, nich schon wieder n Film in dem irgendwelche Menschen durch mega-super-dooper Training übermenschliche Fähigkeiten bekommen.
Eigentlich okay für ne Comicverfilmung, aber das wird in dem Film ja scheinbar nicht sehr deutlich, darum :flop:
Etwas mehr Realismus darfs schon sein.
 

Scofield

Fringe Division
Der Superbowl Trailer ist recht cool und muss ehrlich sagen das Angelina sehr stylisch spielt :smile:

mir gefällt die Zug /Tunnel Szene....Sieht sehr stylisch aus
 
Oben