Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

V

vlad

Guest
Zugegeben stylish sieht die ganze Sache ja aus, aber mehr als Style hat der Film wohl nicht zu bieten.
Lasse mich aber gerne überraschen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja gefällt mir bisher nur bedingt.

Kretschmann als Bösewicht und zu viel CGI-Action machten u.a. schon Next kaputt und auch so von der Story her klingt das noch nicht so besonders.
Der schnelle rote Flitzer passt irgendwie zu dem Regisseur vom Stil her, wenn man da an Wächter des Tages denkt.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Kretschmann hat nix damit zu tun, daß Next ein Griff ins Klo war. Das lag an den miesen Effekten und der hirnrissigen Story.

Und wieso u.A.?

Welchen Film soll er denn angeblich noch "kaputt gemacht" haben?
 

Esum

Batman
Hab den Trailer im Kino gesehen und kann sagen das der Film auf mich keinen guten Eindruck gemacht hat. Die story hört sich lächerlich an und auf die CGI-Action steh ich bei sowas nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffy
Kretschmann hat nix damit zu tun, daß Next ein Griff ins Klo war. Das lag an den miesen Effekten und der hirnrissigen Story.

Und wieso u.A.?

Welchen Film soll er denn angeblich noch "kaputt gemacht" haben?

mit u.a. bezog ich mich auf den Film Next, dass der u.a. von dem schwachen Bösewicht und den schlechten CGI-Effekten kaputt gemacht wurde.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wow...sieht echt nicht schlecht aus...aber i hoffe dass es wirklich nur bei den paar "Bullet-Time" - Effekten bleibt und nicht überartet, wie bei manch anderen Filmen.
 
V

vlad

Guest
Gefällt mir immer noch nicht so richtig.
Kommt immer noch wie pures Effekt-Kino rüber.
Wenn ausschließlich die CGI Effekte zu überzeugen wissen, interresiert er mich nicht so wirklich.
 

Scofield

Fringe Division
also abgesehen mit der Waffen Szene wo er an Angelina vorbeischeissen soll find ich den film jetzt schon klasse :smile:

Wird bestimmt ein Feuerwerk voller Action...
Und freu mich mal wieder ne sehr sexy Jolie zu sehn
 

carmine

New Member
Trailer ist spitze. Nur mache ich mir beim Regisseur so meine Gedanken. Night Watch sah auch nicht schlecht aus und war dann ziemlich besch...eiden... Das Sequel, Prequel, was auch immer das war, habe ich aufgrund des dämmlichen Trailers gemieden. Wanted werde ich mir allerdings ansehen. gab im Superbowl doch zwei, drei ziemlich geile Szenen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
sieht gut aus allerdings ein bisschen zu übertrieben.


erstmal abwarten bis nen längerer trailer und / oder die ersten bewertungen vorhanden sind.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Vincent Vega
sieht gut aus allerdings ein bisschen zu übertrieben.


erstmal abwarten bis nen längerer trailer und / oder die ersten bewertungen vorhanden sind.

Ein längerer Trailer ist schon seit geraumer Zeit online :wink:

Link
 

Dwight

Charged and Cranked
Trailer

Gefällt mir nicht. Am Anfang gefiel mir die Sache noch, allerdings sind mir vor allem die Szenen mit der Viper zu übertrieben. Hoffentlich bleibt es bei der extrem übertriebenen Szene, denn noch habe ich Hoffnung.
 
B

BroNsoN

Guest
Also so wie das aussieht, wird man wohl mit Übertreibungen am laufenden Band rechnen müssen. Für sowas muss ich echt in der richtigen Stimmung sein, mal sehen, ob ich den im Kino gucken werde oder auf die DVD warte...
 

Highjacker

Transformer
Ach man muss das doch net zu ernst sehen.
Man sollte danch nur einen Konterfilm mit Anspruch sehen, um das wieder aus zu gleichen. :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
scheint ein netter actioner zu werden.

nur einige effekte sind meiner meinung nach noch baustelle. und angelina jolie hat ohne frage was, aber sie ist mir dort
entschieden zu dünn.

der film wird geschaut. solche over the top action mag ich.
 

Snogard

New Member
ich hatte gehofft das wir die Zeit der Monster-CGI-Übertreibungen hinter uns haben *seufz*

Egal, geguckt wird er dennoch :smile:
 
Oben