Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

D

duffysoldaccount

Guest
Ab und zu brauche ich solche abgefahrenen Effekthascherein und der hier scheint alles richtig zu machen.
Ich freu mich sehr auf den Film und in dem Fall gibts dann auch mal zur Abwechslung Popcorn dazu :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Also grade eben hab ich den Comic gelesen und kann schonmal im Voraus sagen, dass mer Film mich enttäuschen wird. Klar halten sich sehr wenige Comicverfilmungen genau an die Vorlage, aber es ist ja nicht nur, dass der Hauptdarsteller anders aussieht, als im Comic, sondern wird das, was den Comic so gut gemacht hat, wahrscheinlich gar nicht mit einbezogen.
Der Comic ist sehr gewalttätig, sogar gewaltverherrlichend und bietet einen sarkastischen Humor übelster Sorte. Zudem zieht das Teil ziemlich über alle anderen Comics her.
Wenn der Film das auch nur ansatzweise hinbekommt, hat er die Chance, nicht komplett bei mir durchzufallen.
Das wird aber leider mit geringster Wahrscheinlichkeit passieren.
Lest den Comic!!!
 
V

vlad

Guest
@Duffy: Dann lese den Comic besser nicht, denn sonst wird der Film dich enttäuschen :wink:
 
V

vlad

Guest
Ich finde es nur schade, aus so einem Genialen Stoff einen einfachen Popcorn-Film zu machen
 
V

vlad

Guest
Und das James McAvoy nicht aussieht wie der Protagonist der (oder des) Comics, ist ja auch keine Seltenheit.
Das ist ja auch eine Sache, die mir bei Comicverfilmungen nix ausmacht. Constantine ist wirklich sehr gut obwohl Keanu Reeves kein Blonder Brite ist. Aber der Film hat die gleiche Athmosphäre der Comics.
Gut ich kann ja noch nicht über den Film herziehen, wenn er noch nicht zu sehen ist, aber mir hat es eben gefallen, dass der Comic sehr strange ist, und der Film kommt halt nicht so rüber denke ich.
 
V

vlad

Guest
Ja also den Cast finde ich auch geil.
Gut zugegeben sehen die Charaktere in dem Comic echt aus wie Eminem und Haley Berry (Fox ist ihr name und die sieht fast so aus wie Foxy aus Drawn Togehter :ugly: ) aber mit einem anderen Aussehen kann ich ja leben, wenn der Cast gut ist( besonders wenn kein Eminem mitspielt).
Worüber ich mir Gedanken mache, ist ob McAvoy Die Rolle gut rüberbekommt. Er ist zwar ein guter Schauspieler aber irgendwie kann ich mir den in der Rolle nicht so ganz vorstellen.

Ich glaube ich muss mir den Trailer nochmal ansehen
 

Joel.Barish

dank AF
Die Jolie wirkt gelangweilt und ist zu dürr, zumindest ist man Anderes von ihr gewohnt. Und die Effekte sehen für mich wie schon bei der "Wächter" Reihe eine Spur zu sehr over the Top aus. Rasante gaga-Action die mehr Fantasy als Action ist, dars mal sein, aber ich habe da nicht mehr so ein dickes Fell. Ich befürchte, da schüttele ich zu schnell den Kopf, als dass ich gröhlend im Sitz auf und ab hüpfe. Die Szene, wo der Mann durchs fenster springt, fand ich z.B. total daneben, wie Jolie den McAvoy ins Auto packt dafür schon wieder irgendwie lustig.
 

killerbunny!

New Member
Sieht irgendwie wie ein Matrix Film ohne Matrix aus ! :cool: Kenne den Comic und mag die subversive Atmo (obwohl der sich in einigen Punkten sehr vom Film unterscheidet). Obwohl schon fast zu sehr auf ultra-cool gemacht, gefallen mir die Trailer und ich bin neugierig ...
 
V

vlad

Guest
Ich schreibs gerne nochmal hier:
Das ganze gefällt mir nicht. Ich habe leider erst gestern den Comic gelesen und es sind eben nicht die Aspekte vorhanden, die ich am Comic so gut finde.
In der Vorlage sind die "Helden" (also die Figuren von McAvoy und Jolie) einfach böse. Es sind Superschurken und töten auch mal einfach so zum Spaß unschuldige Menschen ohne Konsequenzen. Was ich im Trailer gehört habe war sowas wie :"töte einen rette tausende". In der Vorlage verfolgen die einfach nur ihre eigenen Interessen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe ähnliche Bedenken wie Bombi. Den Comic fand ich sehr gut, weil dort ausnahmsweise mal die Superschurken im Vordergrund stehen und auch mal gewinnen. Der Film scheint in eine vollkommen andere Richtung zu gehen.

Als eigenständiger Film wäre er vielleicht unterhaltsam, aber so muss ich immer vergleiche zwischen der Vorlage und dem Film ziehen.
 
B

batgadget

Guest
oh gott, der arm :puke:

die frauist mir viel zu abgemagert in letzter zeit. das finde ich nicht mehr schön :sad:
 
V

vlad

Guest
Das Poster sieht nach gar nix aus.
Und Meine Meinung über den Film ist ja bekannt.
Ich finde das Poster sieht aus wie jedes x-beliebige zu irgendwelchen B-Action Streifen. Es sagt nichts aus, außer dass es wieder pseudocoole Zeitlupen durch die Gegend Fliegereien gibt.
 

Pippen

Well-Known Member
Naja, haut mich nicht um, aber aufgrund des guten Trailers werd ich den wohl gucken, auch wenn mich das um-die-ecke-geschieße sofort auch die nerven gehen wird... :ugly:
 
Oben