Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

Jokerface

New Member
Finde beide Poster ziemlich schlecht umgesetzt. Das erste sieht B-Movie mäßig aus und das zweite passt von den Proportionen vom Arm ja mal gar nicht. Der Argentur würde ich die Poster aufn Tisch knallen und mit Angelina ein eigenes Shooting veranstalten! hehe
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde zwar auch beide Poster extrem langweilig und eher schlecht, aber ich tue mich schwer mit der Vorstellung, dass das nicht Angelinas richtiger Arm sein soll. Die Frau ist nunmal ziemlich schlank, von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Proportionen der Realitaet entsprechen.
 

Marv

New Member
Der Trailer gefällt mir, dafür aber die Poster nicht, werd mir den höchstens später mal auf DVD geben, da es mich nun doch nicht soo sehr begeistert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:les:

Hab die ersten 60 von 120 Minuten mal angelesen, sind schon viele Szenen aus dem Trailer drin, und liest sich wirklich gut. Bin auch überrascht, wie nah es an dem Comic ist (denkt man sich die Superhelden mal weg).

Morgen wahrscheinlich ganze Kritik dazu.
 
V

vlad

Guest
Ist es wirklich so nah an dem Comic? Der Trailer hat nämlich was anderes verlauten lassen.
Also abgesehen davon, dass sie keine Superschurken sind, killen die wie im Comic auch einfach nur zum Spaß? Und hat die Hauptfigur auch so eine "Scheiß auf alles" Haltung?
 
B

batgadget

Guest
wow, doch so eine harte umsetzung.

das könnte endlich der film sein, den Michael Bay schon immer drehen wollte. geile action mit ner guten story und netten charakteren. *hust* Transformers* hust*

der wird im kino eine bombe und ich freu mich schon die action im kinosessel bestaunen zu dürfen :super:
 
Oben