Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Super Trailer, wirklich. Also wenn das nicht Bekmambetovs Hollywoodkarriere zementiert, weiß ichs nicht. Der Mann muss noch viel, viel, viel, viel viel Geld für viele Filme kriegen. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Super Trailer, wirklich. Also wenn das nicht Bekmambetovs Hollywoodkarriere zementiert, weiß ichs nicht. Der Mann muss noch viel, viel, viel, viel viel Geld für viele Filme kriegen. :super:
Also als nächstes steht ja Wächter des Zwielichts an und es war auch mal die Rede von einem Film namens "Red Star", aber irgendwie hört man da noch nichts Neues von.

Aber auf Wanted bin ich schon sehr gespannt, die Optik ist klasse.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Reese, lass mich raten wie du die für dich interessanten Threads findest, wenn du mal vorbeikommst. Du gehst auf "Suche" und gibst dann Begriffe wie "Blood", "Murder", "Killer", "Gore" etc. ein? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hum? Er zeigt doch farbig an, welche neu bzw aktualisiert sind... und es gibt "aktive Themen der letzten 24h" auf der Hauptseite unten. :wink:
 

Raptor

New Member
hmm man sieht halt nur nicht genau, welche Themen aktuallisiert wurden, bzw was alles neu ist.
Aber sollte eigendlich kein Prob sein den Hack(aslo Zusatz Funktion fürs wbb Lite) einzubauen. Im schlimmsten Fall such ich euch Morgen den Hack und sag euch wies geht. Bin ja selber ein Foren Betreiber, der Woltlab as Grundlage benutzt und das sollte im Grunde net so schwer sein ein zu bauen, da die Top 5 Liste eigendlich diese Funktion eingebunden hat.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Die Szene aus "Wanted" zeigt genau das, was den Film für mich zu einer Lachnummer macht.

"Hancock" find ich lustig. Der Film wird geguckt!

"Twillight" hör ich jetzt zum ersten mal was von. Sieht aber auch nicht sonderbar interessant aus.

"American Mall" interessiert micht genau so viel wie "Highschool Musical"....gar nicht.
 

Deathrider

The Dude
Die Szene aus Wanted ist von den vier irgendwie noch die beste, obwohl ich immernoch nicht weiß, was ich von dem Film halten soll. Lächerlich oder interessant? Momentan tendiere ich zu erstem.

Die Szene aus Hancock wurde irgendwo schonmal gepostet... k.a. jedenfalls kenne ich sie schon. Finde ich nich so superlustig, aber naja...

Twilight wird ne totale Nullpe sein, soviel steht spätestens nach dem Clip fest, genauso wie American Mall.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Der Hancock Clip war ok, Twilight wird interessant, zu Wanted fällt mir erstmal nichts ein - bin immer noch nicht sicher ob das was für mich ist, oder mich der Streifen von der Machart zu sehr an Matrix erinnert. AM ist nicht der Rede wert imho.
 

Dwight

Charged and Cranked
Bis auf die letzte Szene bei dem Wanted Clip fand ich alles genial, aber diese Überschlagnummer ist einfach :ugly:
 

Incubus

Smokin' Ace
Die ganze Szene bei Wanted finde ich übertrieben und lächerlich, sieht ja fast aus wie ne Parodie auf Matrix und Bullet-Time-Sequenzen! hab ja nichts gegen sowas, aber irgendwie wirkts blöd! Die Hancock Szene fand ich ganz lustig!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich hab das seltsame Gefühl, in Wanted sterben mehr Autos als Menschen. :headscratch:
 

Der Pirat

New Member
Geil =)
Macht nur noch mehr Lust auf den Film. Und wenn der dann nichts wird, dann wirds wohl glaub ich Zeit, dass wir nach Hollywood marschieren und denen mal gehörig *Zenisiert*.
Ihr wisst schon was ich mein xD


mfg #z 3 r O*
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
:-/


Nach dem Blood Trailer hatte ich sogar einigermaßen Lust auf den Film aber jetzt nach diesem Trailer sinkt die Erwartung extrem. Die ganzen Sachen sind einfach schon zu extrem übertrieben.... sogar für Hollywood-Verhältnisse.

Naja ich hab mir wahrscheinlich eh schon zuviel verraten.

Ganz vielleicht mal auf DVD.
 

The_Force

ehemals Macht06
Lecker, will mehr! :super:

Google ist nicht mehr Aktuell, da kommen bei Wesley Gibson immer noch " about 508,000 " findungen raus. :uglylol: Da haben die woll nicht aufgepasst :ugly: :wink:
 
Oben