Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Ja der Trailer macht Lust auf mehr. Aber so richtig geil auf den Film bin ich nicht. Schau ihn mir definitiv im Kino an, aber mit niedrigen Erwartungen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Trailer #275673465

Sieht zwar super aus, allerdings gibt es immer wieder Szenen, die das Ganze ins lächerliche ziehen. Diese "Schieß die Flügel von den Fliegen weg" Nummer ist einfach bescheuert.

Aber naja, ansonsten Top und sehr hart!
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von duffy
Die Szene mit den Fliegen gabs im letzten Trailer auch schon. Die beiden Trailer sind sich eh ziemlich ähnlich.

Das weiß ich. Ändert, aber nichts an der Tatsache, dass ich diese Szene einfach für Schwachsinn halte. Ich bin zwar ein Fan von übertriebener Action und die Kugeln können sich meinetwegen auch drehen und was weiß ich, aber diese Fliegensache ist unnötig. Meine Meinung.
 

Etom

Well-Known Member
Die Szene mit den Fliegen ist schon sehr an der Grenze zur Parodie.
Auch das Gesicht, dass er am Ende aufsetzt, als er kopfüber im Auto sitzend den Typen erschießt, hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Doch neben den verrückten Autoszenen, die man in allen Trailern schon sehen konnte, gibt es doch genug Interessantes und sicher auch Sehenswertes um hineinzugehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
In Russland wird der Film bereits ab Juli auf DVD zu haben sein. Allerdings wird es sich dabei wohl um eine besondere Schnittfassung handeln, die mehr Konstantin Khabensky - Szenen (er ist ein Russe :wink:) enthalten soll und nur mit russischer Sprache bestückt ist.
 

Joel.Barish

dank AF
Das mit den Fliegen überschreitet in meinen Augen die Grenzen zur Parodie. Ich konnte gekrümmte Flugbahnen von Kugeln und hüpfende Autos noch so gerade akzeptieren, obwohl es mir nicht wirklich gefiel, aber die Flügel von Fliegen abschießen ist absolut gagaga und leider nicht amüsant gagaga.

Und diese ganze kilometerweit überzogene Pseudo-Coolness und Gigantomanie, nutzt sich schon in den Trailern so dermaßen ab, dass es echt kein gutes Zeichen sein kann. Allein die Szene mit dem Typ, der durchs Fenster springt, oder das Auto, das in den Zug kracht, das geht mir schon fast richtig auf die Testikel, genau wie Jolies nicht vorhandenes Schauspiel. Ich hätte durchaus gerne mal wieder einen unterhaltsamen Action No-Brainer, aber "Wanted" scheint dies nicht zu sein.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Joel.Barish
Das mit den Fliegen überschreitet in meinen Augen die Grenzen zur Parodie. Ich konnte gekrümmte Flugbahnen von Kugeln und hüpfende Autos noch so gerade akzeptieren, obwohl es mir nicht wirklich gefiel, aber die Flügel von Fliegen abschießen ist absolut gagaga und leider nicht amüsant gagaga.

Und diese ganze kilometerweit überzogene Pseudo-Coolness und Gigantomanie, nutzt sich schon in den Trailern so dermaßen ab, dass es echt kein gutes Zeichen sein kann. Allein die Szene mit dem Typ, der durchs Fenster springt, oder das Auto, das in den Zug kracht, das geht mir schon fast richtig auf die Testikel, genau wie Jolies nicht vorhandenes Schauspiel. Ich hätte durchaus gerne mal wieder einen unterhaltsamen Action No-Brainer, aber "Wanted" scheint dies nicht zu sein.

Bin absolut deiner Meinung! Dafür kommt ja bald Crank 2 und Transporter 3. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Nun ja, für Crank müsste ich ja erst mal den Ersten sehen und bei Transporter muss ich erst noch überzeugt werden, dass der wieder besser als der Zweite ist, wobei der Trailer da positiv war. Wenn das gegenben ist, bin ich bei Zeiten durchaus dabei. "Wanted" ist mir zu aufgeblasen und, wie gesagt, zu gagaga...

Edit: Tja, Neo... :wink: Nur halb richtig. Wenn überhaupt. :biggrin:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich freu mich :super:

selbst wenn es von der action nur ein matrix/charliesangels-klon sein sollte. war doch alles sehr unterhaltsam :omg:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von DVD_Collector
Original von TheRealNeo
In Russland wird der Film bereits ab Juli auf DVD zu haben sein. Allerdings wird es sich dabei wohl um eine besondere Schnittfassung handeln, die mehr Konstantin Khabensky - Szenen (er ist ein Russe :wink:) enthalten soll und nur mit russischer Sprache bestückt ist.

Geil! Hol ich mir evtl. . Sind englische Subs dabei? Kenn mich mit russischen DVDs nicht so aus :ugly:

Also bei Wächter der Nacht sind Subs dabei gewesen.
 

Howard

New Member
Gefällt mir persönlich viel besser als das alte. Bei dem alten, hatte ich probleme, zu erkennen das es sich um Angelina Jolie handelte auf dem Bild. Ich dachte zuerst, dass wäre Alicia Silverstone :tongue:
 
B

batgadget

Guest
also bei Wanted wird es grad zu krass mit neuen Szenen und Clips. Bei Tdk kann ich es zu einigen Teilen nachvollziehen, aber das is doch mal viel zu heftig. :headbash:
 
Oben