Wanted ~ Angelina Jolie [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Joa, also so langsam können wir den Film zurecht schneiden. Aber ich finds ganz gut, denn je mehr ich sehe, desto weniger hab ich Lust den Film im Kino zu sehen. Wär ich im Kino würde ich mich doch arg über diese extreme Over The Top Kacke aufregen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von batgadget
also bei Wanted wird es grad zu krass mit neuen Szenen und Clips. Bei Tdk kann ich es zu einigen Teilen nachvollziehen, aber das is doch mal viel zu heftig. :headbash:

Wieso kannst du es denn da nachvollziehen? Da werden auch noch genügend Clips erscheinen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist definitiv gar nichts für mich.

Auch wenn es Stil und Prinzip von "Wanted" zu sein scheint: Mir ist es einfach zu abwegig übertrieben. Es nervt mich schon in den Ausschnitten.

Dazu sind die Actionszenen noch nicht einmal wirklich übermäßig spekatuklär, auch wenn sie ordentlich inszeniert zu sein scheinen.

Und Jolie sah nun wirklich schon einml besser aus - fürchterlich dürre ist sie ja mittlerweile.

Ne, Kino fällt definitiv flach.
 

Cassandra

Miezekatze
Das erste was mir zum Clip einfällt: Ja ne is klar :ugly:

Aber im großen und ganzen hats mir schon gut gefallen. Schön gemacht. Könnte man sich sogar im Kino mal ansehen.

Die Waffe von der Jolie ist ja cool :uglylol:
 

skyjaker

Well-Known Member
Also die Schießerei im Supermarkt war arg mies. Aber die Verfolgungsjagt im Auto war dafür umso besser. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen!
 

Gloomer

New Member
mir gefällt das gesehene ganz gut, nur stört mich diese dumme komik die immer bei solchen filmen eingebaut wird... erst ist der held ne flasche und zieht einen lacher nach dem anderen und am ende ist er bestimmt cooler als alle bond's es jeh waren oder so.... wenn man das ausser acht lässt, dann denke ich mal nen unterhaltenden action movie erwarten zu können
 

windowclicker

Well-Known Member
als ich den Trailer gesehen hab,werde ich den Film nicht ausschauen spricht mich nicht an,auch wenn ich sonst offen für alle Filme bin,aber so was übertriebenen Schwachsinn schon lange nimmer gesehen:flop: :flop:
 

#LoRd

#$partan
Wir sollten einen neuen BG-Award einführen für TATATATA meiste Werbung vor dem Film (Trailer, Poster, Pics usw. )
 

Dwight

Charged and Cranked
TDK wurde schon lange überholt!

Immer noch nicht genug? 2 Welt exklusive Clips:

Clip 1
Clip 2

Ob der Uncut ins Kino kommt?

Mir kommt das Ganze wie ein Matrix Remake vor. Wie ist denn das im Drehbuch? Haben die übermenschliche Kräfte? Denn das sollten die lieber im Film erwähnen, sonst sieht das ganze eigentlich ganz cool aus.
 

Paddywise

The last man
oho wird das dein Fatman Ersatz? Dachte du freust dich nach Batman eher auf Bully und die starken Männer. So kann man sich täuschen :uglylol:
 
B

batgadget

Guest
Original von Paddywise
oho wird das dein Fatman Ersatz? Dachte du freust dich nach Batman eher auf Bully und die starken Männer. So kann man sich täuschen :uglylol:

wenn ich dich auch nur einmal im leben sehe,werde ich dich mit dem spaten so erwischen, dass Rambo 4 einem reinen kindergeburtstag gleichen würde :omg:

wir sprechen uns am 22.8 :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
- Heute hat "Wanted" Premiere in 8 Ländern, morgen kommen 10 weitere hinzu. Deutschland ist leider verhältnismäßig spät dran, erst am 4. September.

- Die russische Premiere wurde auf Anweisung des Regisseurs bis nach Halbfinale-Spielende Russland vs. Spanien verschoben, also erst tief in der Nacht.

- Der Film wurde in Russland aufwendig lokalisiert, sämtliche Einblendungen wurden übersetzt. Das sah man bereits im R-Rated Trailer, wo auf der Kugel statt "Goodbye" - "@>I09" (Leb wohl) stand, und auf der Tastatur statt "Fuck Yo*" - "H5; =0E" (Verpiß dich).

- Diese russische Version wurde zur Aufführung in der Ukraine verboten.

- Diese Fassung wird bereits am 22. Juli in Russland auf DVD erscheinen, allerdings ohne englischen O-Ton.
 
Oben