Pixar's Toy Story 3 [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/3100000008f9d0ab/1/25/iDrXbOYdsD_pIUSxSzGOusi1BiNTnhi8.jpg[/URL][/align]

Nachdem der erste Teaser zu Toy Story 3 vor Oben zu sehen war (und ist) und heute morgen einige Stücke abgefilmt in YouTube zu sehen waren, wurde nun der erste Teaser offiziell online gestellt:

HIER KLICKEN
Nicht vergessen auf den HD-Button zu klicken! [/align]

Auch wenn er nicht viel zeigt (Und schon gar nichts aus dem Film) ist es schön, die alten Charaktere wieder zu sehen, unterlegt mit der klassischen Toy Story-Musik. Da werden Erinnerungen wach (zumindest an den zweiten, da ich beim ersten nicht im Kino war, weil ich noch etwas zu klein war :biggrin:). Ich find den Teaser ganz wunderbar.
 

gimli

Elbenfreund
Wie geil, die drei Marsmännchen sind wieder dabei. :super:
Zeigt jetzt nicht so viel, aber allein, dass man von Woody und Buzz nach so langer Zeit wieder was neues sieht, finde ich toll. Ich freue mich.
 

Bandi

New Member
Die beiden Toy Story Filme seh ich mir auch heute noch gerne an.
Hab die Filme früher geliebt, daher ist der Film sowieso ein Kinopflichttermin für micht :super:
 
S

sawyer

Guest
Yeaaaah, weckt tolle Erinnerungen. Und das alle wieder dabei sind ist so gut. Vorallem Rex und Slinky :biggrin:

Aber war Woody schon immer soviel größer als Buzz?
 
S

sawyer

Guest
Alles klar, danke, kam mir nur so seltsam proportioniert vor. Ist ja auch schon länger her dass ich einen der beiden Teile gesehen hab :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Wow mit dem Trailer hab ich jetzt gar nicht gerechnet. Sieht cool aus. Die beiden Teile waren sowieso klasse. Werde ich mir denke ich sogar im Kino angucken.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Bin mir momentan noch nicht so sicher ob ich mich nochmal für die Thematik "Toy Story" begeistern kann! (Die ersten beiden Filme fand ich als Kind super)

Naja,mal abwarten ob mich ein richtiger Trailer überzeugen kann. :wink:
 

DiSaBLe

New Member
mh, ich dachte pixar macht keine fortsetzungen oder muss disney deren logo wegen irgendwelchen lizenzen einblenden?

der 2er war ja, so hieß es, auch nicht von pixar selbst... mh, check ich gerade nicht :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Auch wenn er kein Material aus dem Filme selber zeigt, finde ich ihn toll. Schön das Buzz immer eins draufsetzt beim Titel und Starttermin.
 

gimli

Elbenfreund
Original von DiSaBLe
mh, ich dachte pixar macht keine fortsetzungen oder muss disney deren logo wegen irgendwelchen lizenzen einblenden?

der 2er war ja, so hieß es, auch nicht von pixar selbst... mh, check ich gerade nicht :ugly:

Doch Teil 2 war von Pixar. Es hat sogar wieder John Lasseter Regie geführt und bei den Drehbuchautoren waren auch wieder Pete Docter und Andrew Stanton mit dabei.
Die Sequelsache hat sich mittlerweile auch etwas aufgelockert, immerhin kommt nach Toy Story ja direkt auch noch Cars 2.
Offiziell sagt man bei Pixar zwar, dass man sowas nur macht, wenn es eine entsprechende Story dazu gibt, aber ich denke mal, dass man sicherlich auch das liebe Geld im Hinterkopf hat.
Bei Toy Story mache ich mir aber wenig Sorgen, immerhin hat man den Drehbuchautor von "Little Miss Sunshine" verpflichtet, welcher für dieses Script sogar den Oscar gewann für das beste Originaldrehbuch.
Im Übrigen sind für die Animationsfilme von Disney mittlerweile auch John Lasseter und Ed Catmull verantwortlich, also die gleichen wie bei Pixar.
 
M

Master Chief

Guest
Ach, fantastisch :smile:

An die Toy Story-Filme ist bei mir in Sachen Animation nie wieder was auch nur annähernd in die Nähe gekommen.
Kanns kaum abwarten...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wunderbarer Teaser.

Wie TheGreatGonzo schon meinte, einfach toll mal wieder die Charaktere zu sehen und die Musik zu hören.
Anlass genug bald mal wieder Teil 1 und 2 in den DVD-Player zu schieben.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Sweet! Kenne zwar den zweiten nicht, aber hab den ersten abgöttisch geliebt früher. Werde aber auf die DVD warten und mir erst noch den zweiten angucken :smile:
 
Oben