Pixar's Toy Story 3 [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Hat sich ja optisch nicht viel getan, mehr lässt sich hier wohl auch nicht rausholen, bzw. man will effektemäßig nicht mehr rausholen um den alten Charme zu bewahren, was ich persönlich ganz gut finde. Sieht lustig aus.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Jigsaw
Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass zwei Toy Stories komplett reichen und der Wiederbesuch nach ideenlosen Geldscheffeln aussieht... aber die ersten beiden waren schon toll. Karten stehen gut, dass der es auch wird.

Wenn es nur ideenloses Geldscheffeln wäre, hätte die den Film ja schon vor knapp 10 Jahren gemacht, als Disney unbedingt einen dritten Teil haben wollte. Außerdem hätte man dann halt kurz einen dritten Teil gemacht, anstatt extra einen oscarprämierten Indie-Drehbuchautoren das Skript schreiben zu lassen und daraus einen erwachsenen Film zu machen. Ich denke Pixar kann man in der Hinsicht auf jeden Fall vertrauen. :wink:

Mir gefällt der Trailer sehr gut. So geflasht wie von dem zu Oben oder WALL-E bin ich jetzt nicht, aber die Mischung aus Melancholität und Humor schimmert im Trailer ja schon richtig gut durch. Die ersten Minuten mit dem Rückblick fand ich absolut Klasse. Und der spanische Buzz scheint ja auch ein Brüller zu werden.

Das sich animatorisch auch einiges geändert hat sieht man dem Film auch an. Vor allem die Menschen sehen um einiges besser aus, als noch vor einigen Jahren. Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Film und bin überzeugt, dass Pixar da wieder einen Volltreffer landet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Regisseur Lee Unkrich hat jetzt zwei Videos getwittert.

Das erste zeigt wie hochseriös man bei der Arbeit am Film ist:
Klick

Und das zweite zeigt ganz kurz etwas vom Aufnahmestudios des Scores:
Klick
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Es gibt ein neues Featurette zum Film:

Klick

Das präsentiert auch den ersten Blick auf die neue Figur Mr. Prickelpants, die von Timothy Dalton gesprochen wird:

[url]http://img709.imageshack.us/img709/7726/threepricklepants550x20.jpg[/URL]

Bin nach wie vor nicht arg gespannt auf den Film - Zumindest nicht so sehr wie damals auf WALL-E oder Oben, aber mich interessiert, wie die Story jetzt eigentlich aussehen wird (Viel weiß man ja noch nicht) und wie diese neuen Charaktere eingebaut werden.
 

Der Pirat

New Member
Original von Lord Dralnu
Ein weiterer neuer Charakter wurde enthüllt:

PEAS-IN-A-POD -- 100% waschmaschinenfest !! :ugly:

Im Ernst. Ich hab mindestens 3 mal PENIS-IN-A-POD gelesen und mich jedes mal gefragt, was zur Hölle?
Bis mir dann aufgefallen is, dass da PEAS steht -.-

Mal sehn was die sich noch so für bekloppte Charaktere einfallen lassen... Man darf gespannt sein!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nach einem Teaser und einem etwas längeren Trailer gibt es nun einen noch längeren, der etwas mehr von der Story und einige neue Szenen präsentiert:

Klickeldiklick

Sieht gut aus, aber begeistert bin ich jetzt nicht. Der Ken/Barbie-Gag ist unglaublich platt und hätte ich in der Form nie in einem Trailer zu einem Pixarfilm erwartet. Trotzdem gefällts mir eigentlich außerordentlich gut, da das ganze wohl größer und inhaltlich unerwarteter ausfällt, als man eigentlich gedacht hätte. Bin jetzt auf jeden Fall gespannt wie die Story letztendlich aussehen wird.
 

gimli

Elbenfreund
Naja, zumindest ist jetzt der Bär aus Up auch offiziell bestätigt. Allerdings hoffe ich, dass ich bezüglich seiner Rolle nicht schon zu viel gelesen habe.
Der Rest ist ganz nett, wobei ich auf Ken und Barbie wohl auch verzichten könnte. Charlie Naseweis mit der anderen Form finde ich aber jetzt schon blöd.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Easter Eggs:

-Bei Sekunde 20 ist aals Autonummer A113 zu sehen. Diese Nummer ist in bisher jedem Pixarfilm versteckt und ist eigentlich nichts weiter, als die Klassenraumnummer bei CalArts, in dem u.a. John Lasseter, Andrew Stanton, Pete Docter und Brad Bird studiert haben.

-Ab Sekunde 38 sieht man im Hintergrund Herrn Rochen aus Findet Nemo als Spielzeug.

-In Sekunde 49 gibts vieles zu sehen: Erstmal ein Totoro-Plüschtier, sowie ein iMac (Inklusive Nennung von Safari, also nicht nur an das Design angelehnt). Außerdem ist in einem offenen Fenster die Nummer 237, die eine Zimmernummer aus Regisseur Lee Unkrichs Lieblingsfilm The Shining ist.

-In Sekunde 53 gibt es hinten auf dem Boden stehend (zwischen den zwei spielenden Kindern) ein Holzauto zu sehen, dessen Design wohl etwas an Lightning McQueen angelehnt ist.

-Bei 1.26 sind rechts unter einem Regal einige Charaktere aus dem Pixarkurzfilm Tin Toy zu sehen.

-In der Zugsezene bei 2.36 ist links auf der Lokomotive die Zahl 95 zu erkennen. 1995 kam der erste Toy Story in die Kinos.

Ich liebe die Pixar Easter Eggs.
:uglylol:

EDIT: Keine weiteren Meinungen zum Trailer?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kuscheltier halt, würde man so oder in ähnlicher Form sicherlich in etlichen Kinderzimmern finden. :biggrin:

Die Figuren gefallen mir soweit ganz gut, sind halt Spielzeuge, da gibt es ja mehr als genug Auswahl für bizarre und interessante Charaktere. Klingt auf jeden Fall alles recht vielversprechend, auch wenn ich es schon ein wenig schade finde, dass man hier auch die Sequelschiene fährt. Aber wenn die Qualität stimmt, werde ich mit Sicherheit nicht klagen. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Die Trailer sind super und der Film wird mit Sicherheit große Klasse!
Alleine die Szene zwischen Ken und Barbie mit dem Einspieler von Take my breath away war einfach umwerfend :omg:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Cartman
Der wird erfolgreicher als der letzte harry Potter!

Nach Umsatz oder Zuschauerzahlen? :biggrin:

Dank 3D Aufschlag dürfte Teil 3 sicherlich locker der Erfolgreichste der Reihe werden, Harry Potter mit seinen 934 Millionen an Umsatz ist allerdings ne Marke die auch ein Toy Story3 in 3D erstmal schaffen muss.

Zuschauer mäßig glaube ich nicht an einen rießen Hit, vorallem hierzulande nicht. Die beiden ersten Teile waren immerhin unter 3 Millionen Zuschauer.
 

Civer

New Member
ich find die trailer wirklich gut und auch die neuen charaktere sind interessant (PEAS-IN-A-POD), aber irgendwie kommt mir die ganze Sache mittlerweile zu actionreich für einen Film mit animierten Spielzeugen vor
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heut im Kino gesehen und ich fand den Trailer unglaublich mau. Das ist das beste, das denen nach 11 Jahren Pause einfiel? Toy Story 2 war ja damals schon unerlaubt gut, aber der hier?

Puh, glaube nicht, dass ich mir den im Kino ansehen werde. Die Fortsetzung interessierte mich zwar schon von grundauf nicht wirklich, aber es ist deprimierend, dass Pixar draufsteht.
 

Paddywise

The last man
Ich hoffe mal nicht das sich meine Befürchtung die ich nach dem Trailer hatte bestättigt, das Pixar immer kindischere Wege geht.

Hoffen wir die Toy Story Reihe bleibt ein Ausrutscher....
 
Oben