Pixar's Toy Story 3 [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/toystory2.jpg

BG Kritik: Toy Story III (Jay)

Mit sofortiger Wirkung werden alle Arbeiten an "Toy Story 3" eingestellt. Die Begründig lautet, dass Fortsetzungen nur dann gemacht werden sollten, wenn es auch eine große Geschichte gibt, die das erfordert. Ausserdem sollte das dann auch Sache derjenigen sein, die den Originalfilm realisiert haben.

Zum Hintergrund: Bis vor kurzem noch wollte Disney zwei Sequels zu den Pixar-Filmen "Toy Story" und "Toy Story 2" in Eigenregie realisieren, was vertraglich gesehen auch ihr Gutes Recht gewesen wäre. Nach der Übernahme sieht das nun alles ganz anders aus, der Ex-Pixarianer Lasseter hat bei seinem neuen Arbeitgeber die Muskeln spielen lassen und diesen Plänen vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Story des dritten Teils, der für 2008 geplant war, sollte von Buzz Lightyear handeln, der nach einigen Fehlfunktionen in eine Spielzeugfabrik in Taiwan zurückgeordert wird. Woody und die anderen Toys sollten sich dann zu seiner Rettung aufmachen.


Schade... oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich störts ehrlich gesagt nicht, denn obwohl 2 besser war als der erste, sollten sie sich vielleicht lieber auf ganz neue Geschichten spezialisieren.
 

Glotzkopp

New Member
Fand die beiden ersten Teile Klasse, ein dritter wär micht Sicherheit auch super geworden.

Aber wer weiß, jetzt wo Disney Pixar gekauft hat, vielleicht geht da noch was...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Toy Story 3 kommt DOCH! Disney wollte es nicht, aber nach der Fusion mit Pixar haben die das jetzt übernommen.

In dem Film wirds drum gehen, dass Buzz Lightyear zurück nach Taiwan geschickt wird und seine Freunde ihn retten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich bin vor allem froh, das die Leute von Pixar den Film nun machen und nicht Disney. Disney plant übrigens ab sofort jährlich zwei Pixarfilme herauszubringen. Und da geht sie schon los, die schlachtung der goldenen Kuh. Wenn die jetzt ihren Ausstoß verdoppeln müssen, kann doch eigentlich nur die Qualität leiden, oder?
 

Sacrifice

New Member
Jährlich 2 Pixar Filme, aha.
Das finde ich schonmal sehr schwachsinnig. Hinter Disney verbirgt sich wohl doch nicht mehr als eine Geldmacher Firma, die über das Image "Filme für die ganze Familie" läuft. Das wird wohl kaum klappen.
 
B

bristow

Guest
Original von Immortal
Original von Jigsaw
NEWS

Toy Story 3 kommt DOCH! Disney wollte es nicht, aber nach der Fusion mit Pixar haben die das jetzt übernommen.

In dem Film wirds drum gehen, dass Buzz Lightyear zurück nach Taiwan geschickt wird und seine Freunde ihn retten.

:top: :top: :top:

Naja, mich erfreut diese Nachricht sehr. Freu' mich schon wahnsinnig auf den 3. Teil. :top:


der meinung kann ich mich nur anschliesen :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder2/brooks2.jpg
Nach viel hin und her kommt er also doch noch - die Spielzeughelden Woody und Captain Buzz Lightyear kriegen einen dritten Teil ihrer Toy Story, der 2009 in die Kinos kommen wird.

Über die Story ist noch nicht viel bekannt, nur dass die beiden wieder einmal eine wichtige Mission bestreiten müssen. Tom Hanks und Tim Allen verleihen den beiden wieder ihre Stimmen, und John Lasseter (Toy Story 1+2, Cars) führt wieder Regie.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Teil 2 war zwar nicht mehr ganz so gut wie Teil 1, aber generell: Warum nicht?
 

mCmarCo

New Member
Jop hört sich gut an fand die Teile 1+2 auch sehr funny obwohl sie beim 2ten Teil nach gelassen haben...
aber naja es heisst alle guten dinge sind 3 :wink: :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
2009 schon ? Langsam sehe ich die Übernahme von Pixar durch Disney kritisch. Bislang waren immer 1 1/2 Jahre der Zeitraum zwischen zwei Pixarfilmen, was den Filmen sehr gut tat. Jetzt sind gleich 3 neue Filme angekünigt, Ratatoutille, Wall - E und Toy Story bis 2009 und habe meine Befürchtung, dass die Qualität darunter leidet.
Außerdem reichen zwei Toy Storys. Pixar soll lieber immer wieder neue Filme machen und nicht wie Dreamworks bei Madagascar und Shrek zwanzig neue Teile davon herausbringen.
 

#LoRd

#$partan
War einer der ersten animierten Filme , fand ich sehr funny damals ... aber momentan bin ich eher der Meinung STOPT DIE ANIMATIONSFILME :contra:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nur weil immer wieder ein paar Gurken auf den Markt geschmissen werden, würde ich nicht das ganze Genre verdammen wollen. Um die schlechten Filme kann man in der Regel problemlos einen Bogen machen und auf die guten Filme freue ich mich. Die beiden Toy Story Teile haben mir sehr gut gefallen und waren in gewohnter Pixar-Qualität, daher würde ich mich über einen weiteren Ableger freuen. Dass in einem kürzeren Zeitraum mehr Filme von Pixar erscheinen könnte ja auch durchaus daran liegen, dass das Team Verstärkung bekommen hat. Wir werden sehen, ob die Qualität darunter leiden wird oder nicht.
 
Oben