Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

dunkle-elfe

Scully im Einsatz

• »dunkle-elfe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. November 2004

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2005, 10:42

He-Man & the Masters of the Universe (Reboot)

Tja was soll ich dazu sagen: tatsächlich wurde von diversen Quellen berichtet, daß niemand geringerer als John Woo für die Neuverfilmung von Masters of the Universe von FOX angeworben wurde. Der Autor des Scripts soll Adam Rifkin werden, der unter anderen das Drehbuch für "Small Soldiers" geschrieben hat.

Quelle: planetetheria.de (klickst du HIER)

He-Man wurde ja schon mit Dolph Lundgren verfilmt und kann ich mich noch an den Streifen erinnern. Angeblich war auch eine Fortsetzung geplant, aber das Script wurde dann für VanDames "Cyborg" umgewandelt. Naja ...

Irgendwie freu ich mich auf diese Neuverfilmung, da ich in meiner Kindheit (gute Güte is das jetzt schon wieder so lang her ?) immer gerne mit den Figuren gespielt hab (lieber mit Skeletor als mit He-Man, ich fand der sah aus wie ein Weichkeks) und ich kann mich auch noch an den Film mit Lundgren erinnern. Ich fand den Skeletor eigentlich recht gut gemacht.

http://www.originalcartooncels.com/heman.gif [/align]

In diesem Sinne BEI DER MACHT VON GRAYSKULL .... usw usv ...
Brüste Brüste trallala

Du drohst mir ? IN MEINEM HAUS ? ... Entweder du hilfst uns oder ich erschlag dich in deinem Haus ...

Jörch

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. November 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:43

Also die Serie fand ich fürn Ar... und die erste Verfilmung auch! Ich erwarte von dem neuen Film nichts und wenn nicht irgend was besonderes passiert, werde ich ihn auch nicht gucken :)
Wir sehen uns - überall da wo es um Horrorfilme geht....

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:27

Ich fand sowie die Serie auch die Verfilmung sehr gelungen, hoffe das Dolph Lundgren wieder mit dabei ist, irgendwie passt ihn die rolle sehr gut...

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:31

Jawoll, He-Man. Der Macker schlechthin *g*. Was warn das noch für Zeiten als es die Serie auf tele5 immer gab... war früher immer von begeistert aber letztens hab ich mir mit ein paar Leuten nochmal so ne Folge angesehn und hab aum Boden gelegen vor lachen... nixdestotrotz (oder genau deswegen): Kult! genau wie die Bücher. Und die Comics. Und der Lundgren-Film (Spoiler: Wo die zur Kuh kommen: "Ist es Intelligent?..." LOL , einfach riesig *grins*)!

Ich erwarte großes, vor allem weil Woo am Start is.
Lundgren war damals ne gute Wahl, aber da hat sein Stil noch gepasst. Für heute bezweifle ich dass der dem Film was bringen würde... er is einfach ein zu schlechter Schauspieler, ganz ehrlich.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

5

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:59

Laut der Zeitschrift DVd Magazin spielt Nicolas Cage den Bösewicht.
Dieses Skelett da.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. Januar 2005, 15:42

Dieses Skelett da heisst Skeletton! :-)

Bin mal gespannt was das gibt. Ist John Woo denn noch aktuell? Das Gerücht hat ja nun auch schon ein bischen auf dem Buckel...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. Januar 2005, 21:45

Ich hoff es doch mal... Wäre doch zumindest interessant Woo's Handschrift in so nem Franchise zu haben. Nur wo will er denn auf nem fremden Planeten die weißen Tauben (sein Markenzeichen) herbekommen? *koppkratz*
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Januar 2005, 13:45

John Woo macht aus He-Man bestimmt ein Actionfilm als ein Fantasyfilm ;-(

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Januar 2005, 14:07

@ joey:
lol... "Tauben im Weltraum" der neue Film von John Woo! Wird dann sowas ähnliches wie die Mäuse bei Per Anhalter durch die Galaxis... :-D

warpaint

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 7. April 2005

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. April 2005, 21:04

HE-Men GEILLLLL!
Den Film mit Dolph Lundgren fand ich total Scheisse damals.
Kein Beast-Men, Hordak, Orko oder Snake Mountain.
Dieser komische Zerg war total Doof . Nach dem Film gab es so vieleFiguren das man den überblick verlor.
Und seien wir mal ganz ehrlich.He-Men war danach voll out.
Hab mir vor kurzen die Dvd mit allen Zeichentrickserien (die alten)gekauft und bin begeistert.
Das weckt Kindheitsgefühle.
Gestreßter Polizist: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die gute.......Eure Freunde sind hier."

Dummer Teenie:"Und die schlechte?"

Polizist:"Sie sind Tot!"

Aus "Nacht der Creeps"

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

11

Dienstag, 19. April 2005, 14:18

Der Film könnte verdammt gut werden; mit heutigen Special FX steckt da viel Potenzial drin. Hauptsache das kriegt kein Bryan Singer in die Hände...
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

dunkle-elfe

Scully im Einsatz

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. April 2005, 10:57

So wies aussieht wird der Streifen nächstes Jahr ins Kino kommen, jedenfalls wenns nach dem Regisseur Woo geht.

Auf alle Fälle: Kinder ich freu mich ! Zuerst mal The Rock, ich mag den Kerl ganz einfach sehr sehr gerne, sympathisches Kerlchen. Und die Story ? Meine Güte ich hatte die Figuren, ich sah die Serie, ich laß die Heftchen (und ich hab natürlich auch dann die Figuren von She-Ra natürlich auch gehabt, eh klar *ggg*).

Wie ich am Sonntag auf einer Comicbörse war, da sind massenhaft Figuren herumgestanden, aber von der alten Serie, nicht der neue Kram. Sich an alle Namen zu erinnern war nicht ganz so einfach (zB wie hieß das Tragtier von Skelettor ? Pantor ?) Sowas is einfach Kult und gerade deswegen glaube ich wird der Streifen ein Erfolg. Aber ich hoffe daß der Film auch den Erwartungen gerecht wird.
Brüste Brüste trallala

Du drohst mir ? IN MEINEM HAUS ? ... Entweder du hilfst uns oder ich erschlag dich in deinem Haus ...

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. April 2005, 11:50

Tja ich glaub der hiess wirklich Panthor!

(oder doch Shirkhan?) :jabba:

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. April 2005, 12:45

Und keiner sieht, das He-Man in Wirklichkeit Prinz Adam ist... obwohl der nur andere Klamotten anhat..

genau wie bei Superman, der nimmt nur die Brille ab und ist schon ganz jemand anders :jabba:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. April 2005, 12:47

Zitat

Original von Jigsaw
genau wie bei Superman, der nimmt nur die Brille ab und ist schon ganz jemand anders :jabba:

Immerhin löst Superman sich auch noch eine Locke, damit sie ihm in die Stirn fällt. Das tarnt ungemein.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. April 2005, 12:51

Wenn der vor dir die Brille abnimmt... WOAH, wo ist Clark hin? Superman muss ihn mit Supergeschwindigkeit weggebracht haben. Oh mein Gott :uglylol:

spätestens auf Blu-ray:

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. April 2005, 13:04

LOOOOL *thehe*

dunkle-elfe

Scully im Einsatz

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. April 2005, 13:14

Was haben He-Men und Clark Kent gemeinsam ? Sie schaffen es ihre Umgebung zu täuschen. Faktisch Tarnung ne ? Obwohl man durch gewisses Verhalten auch seine Mitmenschen täuschen kann, man kann die Menschen glauben machen, daß man ein fauler Hund ist.

Nehmen wir aus aktuellen Anlaß mal den Adam her. Ein feiger, fauler Socken mit einem noch feigeren, fauleren Katzenvieh. Aber kaum zückt der Adam sein Schwert und spricht die Worte dann machts zapadong und WHAM ! Man hat einen Mann vor sich ohne Shirt, ohne richtige Hose nur mal grad zwei so Gurte. Vielleicht lenken die entblößten Brustwarzen die anderen von seiner wahren Identität ab ? *achselzuck*
Brüste Brüste trallala

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. April 2005, 13:19

nippelalarm !:birthday:

spätestens auf Blu-ray:

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. April 2005, 16:25

Das würd ich mir bei She-Ra viel interessanter vorstellen... *gg*

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen