He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

S

ShadowGhost

Guest
Original von BenGrimm
Ich versteh worauf Ghosty hinaus will, ich glaub er will ankreiden das das total doof ist wenn die Leute von Grayscull Adam und He-Man nacheinander sehen und nicht schnalle das das der gleiche ist.

richtig?

genau das ist einer der hauptgründe.

qu4d ich hab nie zwei schauspieler gefordert,kann ich auch net.ich habe gesagt ich fände es sinnvoller.und das ist nur eine meinung.und ihr reisst mich hier gleich in fetzen.

duffy ich hab nie gesagt he-man soll wie lundgren aussehen.ich hand lundgren damal lediglich für ne gute wahl.

und he-man ist kein comic,das ist mir auch klar.du redest ja so als würdest du alles über he-man wissen und ich würde nicht mal annährendes wissen.
 

Mad Max

New Member
Kann es sein das ihr euch hier vielleicht in etwas hineinsteigert? :sad: Ich mein, man interpretiert manchmal Sachen in geschrieben Worte die der Verfasser
gar nicht beabsichtigt hat.
"Ob" und "Wann" der Film nun kommt, Brian Singer wird bestimmt keinen häßlichen Film draus machen. :wink:



Original von Incubus
Da kommen Erinnerungen hoch wenn ich mir sowas hier angucke:
Final Battle
Oh man, is das lange her....Und, verdammt is das trashig... :biggrin: Das hatte ich gar nicht mehr aufm Zettel.
Die hätten auch nicht noch langsamer kämpfen können. :omg:
Aber am geilsten ist der Helm von Man-At-Arms. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s294.gif :rofl:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, dütfte aber weitestgehend vergriffen sein. Auf Börsen habe ich die aber ab 18€ gesehen.
 

Reese

New Member
nur das skeletor nicht so aussieht wie ghost rider, das ging überhaupt nicht.

und brad pitt ist viel zu alt für he-man.
 

SouL

New Member
Original von ShadowGhost
Original von BenGrimm
Ich versteh worauf Ghosty hinaus will, ich glaub er will ankreiden das das total doof ist wenn die Leute von Grayscull Adam und He-Man nacheinander sehen und nicht schnalle das das der gleiche ist.

richtig?

genau das ist einer der hauptgründe.

ich glaube du schnüffelst klebstoff! dein hauptgrund ist das du nix raffst mein ich. was ben geschrieben hat ist sau lustig ja, aber nicht ernst gemeint.

um auch aufs thema zu kommen! dolph lundgren(btw micheal dudikoff KICKS ASS) war kacke als he-man wie der film! Aber brad pitt könnte ne gutbesetzung sein, John cena dagegen nicht!
 
S

ShadowGhost

Guest
was macht n du mich hier jetzt an ? warum soll das von Ben nicht ernst gemeint sein.und ob lumdgren schlecht war und john cena ein schlechter he-man wäre ist deine meinung.aber warum muss deine meinung angenommen werden und meine ist schwachsinn.ich glaube du schüffelst klebstoff und das nicht zu knapp. :uglygaga:
 

SouL

New Member
Original von ShadowGhost
was macht n du mich hier jetzt an ? warum soll das von Ben nicht ernst gemeint sein.und ob lumdgren schlecht war und john cena ein schlechter he-man wäre ist deine meinung.aber warum muss deine meinung angenommen werden und meine ist schwachsinn.ich glaube du schüffelst klebstoff und das nicht zu knapp. :uglygaga:

was ich dich anmache ? oO ok hi!

HALLO DAS KANN MAN NICHT ERNST MEINEN UND WENN DANN IST MAN DUMM!( nix gegen ben ! :top: :top: )
weil du nich nur hier zum größten teil schwachsinn schreibst(anm. der Red. SIEHE ALIEN THREAD & UND ESSEN & TRINKEN THREAD). Bevor du mich anmachst lern zudiskutieren und nich deine nur deine alten argumente wiederholen und die anderen ignorieren und einfach was neues schreiben thx!
und brad pitt ist definitiv ein besser He-Man als cena, allein vom schauspielerischen. vergleiche beide! brad pitt hat troja, fight club , 7, snatch uvm
CENA dagegen nur The Marine und sein auftritt bei mad TV und er ist wrestler(nix schlechtes ans sich aber The rock ist auch kein guter schauspieler aber trotzdem ne coole sau, genau wie goldberg in Santa Slay)

damit bin ich beim thema geblieben und hab dir die meinung gesagt
 
S

ShadowGhost

Guest
du solltest lieber mal diskutiren lernen,machst mich hier an und beleidigst mich aufs gröbste.du kannst dich wohl nicht höflich mit leuten unterhaklten.du hast mich schon öffters angemacht,wenn dir net gefällt was ich schreibe,kann man das auch normal diskutieren und du kommst geich mit beleidigungen.was ist denn das für ne art.

vegetatrier essen meinem essen das essen weg.was ist denn das für ne aussage ? hast du net genug fleisch zum fressen oder was ? man sieht wer hier nur schwachsinn labert. :uglygaga:

zieh dir noch lieber ne packung kleber rein und schieb dir deinen brad pitt sonst wo hin. :uglygaga:
 

frost

segmentation fault
@shadowghost...also wenn ich mod wäre, würdest du jetzt von mir ne fette verwarnung bekommen oder schlimmeres.

könnt ihr diesen thread nicht endlich mal dicht machen? das is ja das letzte hier...
 
J

jeremybentham

Guest
wenns hier nich zurück zum thema geht hagelts verwarnungen, damit das klar is

edit: wie deutlich soll ich noch werden

das betrifft ALLE
 

Wilhelm Scream

New Member
In Hollywood wimmelt es doch von Schwachsinnigen. Da wird sich schon wer finden lassen.
Und nebenbei He-Man ist definitiv absoluter Kult. Und das ganze MotU Umfeld bietet auch ne Menge Potenzial für nen guten Fantasy Blockbuster.
Das es nix fürs Hirn sondern was fürs Auge werden wird ist natürlich klar. Ich könnte mir Zack Snyder gut auf dem Regiestuhl vorstellen, der hat zuletzt mit 300 gezeigt wie man hirnfreie Action/Fantasy macht :biggrin:
 

BenGrimm

New Member
David Lynch's He-Man. Musik: Nine Inch Nails.

In weiteren Rollen:

Der Typ aus Texas Chainsaw als He-Man
Alice Cooper als Skeletor
Udo Kier als Man-at-Arms
Mortiis als Orko
HR Giger entwickelt Battlecat
Alice Krige als Zauberin
Melanie Griffith als Teela
 

Deathrider

The Dude
Original von Lord Dralnu
man braucht als Vergleich nur die Schwertkämpfe aus der alten "Star Wars"-Trilogie mit jenen der neuen Trilogie vergleichen ---> ein gewaltiger Unterschied .....
Stimmt ja im Prinzip. Aber grade bei Star Wars (bzw. der Vergleich neu zu alt) wird klar, dass die Kampfszenen nicht die einzigen qualitativen Stellschrauben im Sci-Fi-Fantasy-Genre sind.

Ich mag den Soundtrack von der alten Verfilmung. Nichts außergewöhnliches, aber verdammt, das geht ins Ohr!
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Deathrider
Ich mag den Soundtrack von der alten Verfilmung. Nichts außergewöhnliches, aber verdammt, das geht ins Ohr!

Ja, der Score von MotU ist stark und wurde von Bill Conti komponiert, der auch so Klassiker wie das Rocky Theme aus dem Ärmel gezaubert hat!

EDIT: MOTU Intro
 
Oben