Earth 2 ~ produziert von Steven Spielberg

narn5

Elwood Blues
earth 2
weißp jemand was über diese tolle scifi serie?
wieviele staffeln gab es und wurden die alle in deutschland ausgestrallt? wurde die serie beendet und gibt es sie auf dvd, oder soll sie kommen?
kann mich leider nur noh erinnern das ich sie sehr gut fand (wegen durchgehendem handlungsstrang)
danke für die infos
 

Esum

Batman
Es gab nur eine Staffel da sie zu teuer war. Leider hatte die Staffel ein offenes ende.

Fand die Serie damlas auch ziemlisch gut. Sie lief ja immer auf RTL
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Earth 2 war nicht schlecht, wurde glaube ich auch von irgendjemand richtig bekannten produziert.

Momentan läuft die Serie auf Premiere Sci-Fi.
 

Esum

Batman
Original von Jigsaw
Earth 2 war nicht schlecht, wurde glaube ich auch von irgendjemand richtig bekannten produziert.

Momentan läuft die Serie auf Premiere Sci-Fi.

Genau jetzt wo du es sagtst :biggrin:
Bei der Werbung, für die Serie, hatten die immer den produzenten gennant. Kann mich aber, da es echt zulange her ist nicht erinner wer das war.
 

punti76

Well-Known Member
Ich hab mir einige Folgen im TV angeschaut, und die waren nicht schlecht!

Die Geschichte über eine zweite Erde, auf der eine neue Zivilisation aufgebaut werden soll war sehr ausbaufähig, und die Aliens die immer aus der Erde aufgetaucht sind, hatten auch etwas!

:top:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Jup es war Steven Spielberg. Kann mich da noch gut dran erinnern. Für die damalige Zeit war die Serie nicht schlecht. Heutzutage gibt es aber bessere :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Fand die Serie auch sehr gut. Steven Spielberg hat meines Wissens Seaquest DSV und Earth 2 ziemlich zeitgleich ins Fernsehen gehievt. Earth 2 ist nicht wegen zu hohen Kosten, sondern wegen zu niedriger Zuschauerzahlen eingestellt worden.
 

narn5

Elwood Blues
das heißt sie gibt es nicht auf dvd oder? auch nicht in english oder ist was geplant?
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Och die Serie war einfach genial. Habe die damals gerne gesehen...

Schade dass die nicht auf DVD erschienen ist bzw. (wie es derzeit aussieht) wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Fand die Serie anfangs gut, dann schleppend, und zum Ende hin wirklich hervorragend.

Es ist genauso wie bei "Space 2063": Schade! Die Serie hatte wirklich Potential. Das es dann auch kein befriedigendes Ende gibt, macht die Sache nur schlimmer. :flop: :angry:
 

Payton

Heckenschütze
Die Serie war echt sehr schleppend und erst gegen Ende richtig spannend.Aber SciFi hats eh immer schwer den richtigen Nerv zu treffen.
 
Oben