Born 2 Die (Cradle 2 the Grave) ~ Jet Li

TheRealNeo

Well-Known Member
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000X7KBO.03.LZZZZZZZ.jpg


Originaltitel:Cradle 2 the Grave
Herstellungsland:USA
Erscheinungsjahr:2003
Regie:Andrzej Bartkowiak

Darsteller:
Jet Li
DMX
Mark Dacascos
Anthony Anderson
Kelly Hu
Gabrielle Union
Tom Arnold
Erik Betts
Aaron Brumfield
Roxana Brusso
Sean Cory
Michael Desante
Hari Dhillon
Drag-On
Julie Du Page



Inhalt: (ofdb.de)

Als seine Tochter von dem Gangster Ling (Mark Dacascos) entführt und als Lösegeld unbezahlbare Diamanten gefordert werden, verbündet sich der Meisterdieb Tony Fate (DMX) mit dem taiwanesischen Geheimdienstler Su (Jet Li) um sie zu retten. Das ungleiche Gespann gerät außerdem in einen Machtkampf um eine neuartige Kriegswaffe, der ihre Rettungsaktion nicht gerade erleichtert . . .


Kritik:

War überrascht wie gut der Film doch war. Er bot tolle Actionsequenzen ne recht spannende Story und die Musik war nicht nur vorrangig Rap, sondern auch tolle Orchestermusik von John Frizzell.


8,8/10
 

alone

Der Doktor
jo war ganz lustig aber bekommt von mir keine volle punktzahl... weil es einfach nur aktion war und viele effekte..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
FSK 16

Fand den ziemlich gut; Highlights waren der Endkampf Dacascos VS Li und die Verfolgungsjagd mit dem Quad.

7 / 10
 

Sacrifice

New Member
Fand Romeo must die wirklich so super.
Nur Born 2 Die fand ich wirklich schlecht.
Im Gegensatz zu einem Kiss of the Dragon wirklich
hunds miserabel.
Fand das Action viel zu kurz kam und auch die Story net wirklich prikelnt umgesetzt.

Naja würde dem Film so 6/10 Punkte geben.
 

gióne

New Member
Der Film war doch sau grottig:

"Wo bist du?"
"ich sehe lichter"
"ok, wir wissen wo du bist"

oder so ähnlich :/ einfach nur grottig
hab geweint danach....um meine 7€
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Apropos DMX, seine schauspielerische Leistung fand ich gar net sooo schlecht, seine deutsche Synchronstimme is nur wirklich sch... in dem Film. Hab zum Glück in Englisch angeschaut.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Fand den Film auch ziemlich gut, das Highlight im ganzen Film war der Endkampf! Fand die Story sowie den Film sehr interessant! Konnte mich sehr gut Unterhalten!
Dennoch kein richtiger Blockbuster der einem vom Hocker haun konnte.
 

SouL

New Member
Nur Jet Li war gut im Film, der rest ging so...
nen Solider Action movie mit einem schlechten DMX! :flop:
 

Puni

Well-Known Member
Isn Fake.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, besonders die Szene mit den Qu4ds und der Musik fand ich sehr gut.

Ansonsten gute Action-Kost, 8 / 10
 

Bandi

New Member
Ich fand den durchschnittlich. Der Cast war ansich eigentlich ganz gut wobei aber Li und Dacascos (der zu kurz kam) die Besten waren.

Die Verfolgungsjagd und der Einbruch sowie die darauffolgende Zugszene war sehr stark.

5,5/10
 
S

SlyFan

Guest
Film ist ok.Besonders das Ende gefällt und die Fights sind auch gut choreographiert. Richtig umgehauen hat mich der Streifen, trotz Besetzung,aber nicht.

6/10

PS: Das Dacascos übrigens dabei war,verdankt er einer Umfrage,bei der Fans ihn als Gegner gegen Li auserwählt hatten.
Leider hat er nie den grossen Durchbruch geschafft,aber Crying Freeman oder Pakt der Wölfe sollte man gesehen haben. :super:
 
Oben